Heute ist ein happy Birthday

geburtstag

Rate mal, wer heute Geburtstag hat. 😀 Ich finde es ja irgendwie doof, wenn man so in die Welt hinausruft, dass man Geburtstag hat. Da fühle ich mich immer so, als würde ich um Glückwünsche betteln (in Wahrheit bettel ich natürlich um Geschenke 😀 😀 ). Aber da es auch immer Leute gibt, die hinterher meinen: “Warum hast du denn nichts gesagt?”, sage ich es jetzt eben. 🙂

Jetzt bin ich 19 und ich fühle mich tatsächlich älter…oder besser gesagt reifer. Wenn ich heute ein Jahr zurückblicke…puh, da hat sich viel getan. Und “Schuld” daran ist mein neues Leben hier in Berlin und dieser Blog. Ich habe mir damals vor dem Start von Liebestoll viele Gedanken dazu gemacht, worüber ich schreiben möchte, wie ich schreiben möchte und wie ich mich zeigen möchte. Und dann kam noch der Umzug nach Berlin – ganz alleine ohne family and friends in eine neue Stadt, neue Leute und alles auf eigenen Beinen…ich glaube, das alles hat mich im letzten Jahr viel reifer und “erwachsener” werden lassen als ich noch vor einem Jahr war. Und ich bin total glücklich damit. 🙂

Mehr will ich jetzt auch gar nicht schreiben, denn heute steht noch viel an. Nur eins noch: Danke, dass du meinen Blog liest, dass du mir vielleicht auch bei Instagram und Facebook folgt, mir Likes dalässt und liebe Kommentare oder Nachrichten schreibst. Das ist für mich immer wieder ein Geschenk – nicht nur zum Geburtstag.

Deine Lisa
xoxoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.