Frohe Ostern

Osterfest

War gestern nicht gerade erst Weihnachten? Naja, fast zumindest. Zeit ist relativ und doch vergeht sie gefühlt sie so schnell. Jetzt ist Ostern, der Frühling rüttelt ganz heftig an der Tür und ich hoffe, wir alle können bald wieder unser ganz normales Leben genießen. Auf jeden Fall wünsche dir ein tolles Osterfest und hoffe, dass du es dir gutgehen lässt.

Kleinigkeiten schätzen

Ich weiß nicht, ob du deine Familie siehst oder ob das leider nicht möglich ist. Dennoch wünsche ich dir, dass du die Zeit so gut es dir möglich ist verbringst. Die letzte Zeit hat mir wieder gezeigt, wie wichtig Familie, Freunde und Gesundheit ist. Genauso auch wie die eigene Freiheit, Dinge zu tun zu können, die man gerne mag. All das sind so Dinge, manchmal auch nur Kleinigkeiten, die wir vielleicht einfach zu wenig schätzen. Wie so oft im Leben merkt ja meist erst, was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

Nicht selbstverständlich und immer noch etwas Besonderes ist dieser Blog für mich. Zwar gibt es immer wieder Tage, an denen man einfach zu viel zu tun oder schlicht keine Lust hat, etwas für den Blog zu schreiben oder etwas auf Instagram zu machen. Solche Phasen gibt es eben. In der meisten Zeit aber macht es mir einfach Spaß, mich kreativ auszuloben. Und ich freue mich immer sehr, wenn ich von dir liebe Mails, Kommentare oder Nachrichten bekommen und lese, wie sehr dir der Liebestollblog gefällt. Und das allergrößte Geschenk ist es für mich immer, wenn mein Blog weiterempfohlen wird. Denn das macht ein Mensch wirklich nur, wenn er wirklich überzeugt ist.

Vielen Dank dafür und natürlich auch fürs Mitlesen hier auf dem Blog. Hab ein frohes Osterfest. 🙂

xoxoxo
Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.