Love Your Sexyness

Love Your Sexyness

Heute mache ich an dieser Stelle einmal Werbung in eigener Sache. Wenn du mir hier auf dem Blog folgst, weißt du sicherlich, dass ich auch einen Instagram- und einen Facebook-Kanal habe. Während du bei Instagram vor allem mehr Bilder von mir sehen sowie weitere Anekdoten und Gedanken von mir lesen kannst, sehe ich Facebook mehr als einem Kanal, auf dem man sich viel besser austauschen und miteinander diskutieren kann. Und das möchte ich gerne noch weiter vertiefen. Mit “Love Your Sexyness”. 🙂

Der Liebestoll-Talk “Love Your Sexyness”

Aus diesem Grund habe ich eine geschlossene Facebook-Gruppe mit dem Namen “Love Your Sexyness” eröffnet. In dieser Gruppe können wir über allgemeine Themen rund um Liebe, Beziehung, Sex und Selbstliebe sprechen, aber natürlich gerne auch über Themen zum Liebestoll-Blog. Ich werde auf jeden Fall einmal wöchentlich ein Diskussionsthema einstellen. Gerne kannst du aber auch selbst Diskussionen starten.

Dass die Gruppe “geschlossen” ist, bedeutet, dass man sich für die Gruppe anmelden muss, um an ihr teilnehmen zu können. Gleichzeitig bedeutet dies auch, dass wir in der Gruppe unter uns sind, das heißt, man kann die Gruppe bei Facebook nicht öffentlich einsehen und mitlesen.

Ich weise noch darauf hin, dass ich mich bei der Themenauswahl in der “Love Your Sexyness”-Gruppe etwas mehr an die Mädels orientieren möchte. Das heißt nicht, dass Jungs in der Gruppe nicht erwünscht sind. Ich werde allerdings darauf achten, dass es in der Gruppe ausgewogen zugeht…also der Männeranteil nicht zu groß wird. Sollte deine Anmeldung also einmal abgelehnt werden, sei mir bitte nicht böse. Vielleicht klappt es später einmal.

Fotos von mir werde ich in der Gruppe übrigens nicht posten, wenn du danach suchst, dann ist “Love Your Sexyness” nicht der richtige Ort für dich. 😉

Die Anmeldung ist jetzt schon möglich und das erste Diskussionsthema ist schon online. Und zwar möchte ich gerne mit dir über die gestrige Aktion von Joko und Klaas sprechen. Ich freue mich darauf, dich bei “Love Your Sexyness” zu treffen und mit dir über die schönste Sache der Welt zu quatschen. 🙂

Hier geht es zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.