Lisa Liebestoll ist jetzt auf OnlyFans & MYM.fans

Neuigkeiten

Hallo und Willkommen in meiner neuen Blog-Kategorie „Neues aus der liebestollen Welt“, wo du zukünftig alle Infos, News und Ankündigungen rund um Liebestoll finden wirst. Und mit einer ersten Neuigkeit geht es auch gleich los: Ich habe jetzt einen Account bei OnlyFans und MYM.fans. 🙂

Das kannst bei OnlyFans & MYM.fans erwarten

Immer wieder werde ich gefragt, ob es von mir nicht mehr Bilder gibt. Und ja, die gibt es und die zeige ich nun bei OnlyFans und MYM.fans. Anders als bei Facebook oder Instagram gibt es da auch keine Probleme, wenn man dort sexy Non-Nude-Pics zeigt. 🙂 Erwarten kannst du da wöchentlich neue Bilder und zwar

  • exklusive Bildserien,
  • unveröffentlichte Bilder,
  • Best Of-Bildserien oder
  • Previews.

Darüber hinaus habe ich noch weitere Ideen für beide Seiten, doch die gebe ich bekannt, wenn es soweit ist.

Vielleicht fragst du dich auch, warum gleich zwei Seiten? Nun, es liegt nicht am Content, der ist auf beiden Seiten gleich. Doch jede Seite hat ihre Vor- und Nachteile. OnlyFans ist bekannter, größer und vielleicht bist du dort sowieso schon unterwegs. MYM.fans dagegen ist zwar neu und noch unbekannter, doch als europäische Seite wird dafür in EUR statt US-Dollar abgerechnet und bei MYM.fans kannst du auch mit Paypal bezahlen, was bei OnlyFans (noch) nicht geht. Du kannst daher ganz einfach die Seite wählen, die dir am liebsten ist. 🙂

Wenn du also mich und Liebestoll gerne mit einem Abo unterstützen und dafür als Dankeschön zusätzliche Inhalte bekommen möchtest, dann folge diesen Links:

Zum meinem OnlyFans-Account geht es hier.
Zum meinem MYM.fans-Account geht es hier.

Übrigens bedeutet das gleichzeitig, dass mein Fanseven-Experiment damit beendet ist, falls das überhaupt jemand mitbekommen hat. Und falls nicht, auch nicht schlimm. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.