Bin ich sexuell abhängig?

sexuell abhängig

Die letzten zwei Tage waren für mich etwas komisch. Denn mir kam ein Gedanke, der mich plötzlich nicht mehr losließ und mich beschäftigte. Ich fing dann an zu googlen und jetzt bin ich mir noch etwas unsicherer. Was los war? Ich hatte das Gefühl, ich könnte sexuell abhängig von Andre sein.

Ich und sexuell abhängig?

Wie es zu diesem Gedanken kam, will ich gerne erklären. In der letzten Zeit hatten wir echt guten Sex…mit teilweise völlig neuen Sachen für mich. Ich hatte ja darüber hier geschrieben. Zuletzt war es zum Beispiel das Spiel mit dem Öl. Bei Andre und mir ist es ja so, dass er mir klar gesagt hatte, im Bett den Ton angeben zu wollen. Damit konnte ich mich gut arrangieren, denn seine dominante Art, die er dabei zeigte, gefiel mir echt gut. Und ich lernte dabei, ihm sexuell zu gehorchen. Und auch wenn ich sonst eine Person bin, die ihre eigene Meinung hat, ist es beim Thema Sex mit Andre anders. Ich hörte auf sein Wort und ordnete mich seinen Wünschen unter…und darum stellte ich mir die Frage, inwieweit ich ihm hörig geworden bin?

Es war ja nicht so, dass er Gewalt anwendete…oder mich erpresste. Ich folgte freiwillig seinen sexuellen Wünschen und es machte mir auch Spaß. Es wäre fast schon untertrieben zu sagen, dass ich „nur“ zufrieden mit unserem Sex bin. Er war für mich wie eine Achterbahnfahrt, der mich immer wieder an neue Grenzen führte. Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt. So einen Mann hatte ich bisher noch nicht erlebt, der mich so von einer neuen sexuellen Erfahrung zu anderen führte.

Und so fragte ich mich zum Schluss: Dieser sexuelle Gehorsam…bin das noch ich? Oder bin ich tatsächlich sexuell abhängig von Andre? Ich werde zu diesem Thema auf jeden Fall nochmal einen ausführlicheren Blog-Artikel schreiben und da weitere Gedanken zusammenfassen.

PS: Für mehr Diskussionen, Einblicke in meine liebestolle Welt und anderen Kram folge mir gerne auf meiner Instagram- und Facebook-Seite 😀
PPS: Noch mehr sexy und exklusive Bilder von mir zeige ich auf OnlyFans.com oder MYM.fans. Schau gerne mal vorbei. Die Inhalte beider Seiten sind gleich, darum: Choose what you like 🙂
PPPS: Verhütung ist wichtig, um sich vor ansteckenden Krankheiten und einer ungewollten Schwangerschaft zu schützen. Nur aus erzähltechnischen Gründen erwähne ich dieses Thema in meinen Storys nicht. Bitte verhütet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.