Neue Rubrik bei Instagram: Die „3 Questions“

Folgst du mir schon bei Instagram? Falls nein…dann solltest du das schnell tun. 😀 Du findest da nicht nur mehr Bilder von mir, sondern ich spreche da auch immer mal Sachen an, die zwischen meinen Storys passieren oder teile da meine Gedanken zu gewissen Dingen mit. Um nichts zu verpassen, was bei Liebestoll passiert, lohnt es sich also, mir da zu folgen. Außerdem findest du bei Instagram Umfragen, den #sexysonntag, Kurzgedichte und noch einiges mehr. Doch falls mir schon folgst, kannst du dich ab 2021 auf eine neue Rubrik freuen: Die „Three Questions“. 😀

Ab 2021 auf Instagram: Die „3 Questions“

Gerne möchte ich noch mehr Austausch mit dir und allen anderen, die mir bei Instagram folgen, haben und mehr von deiner Meinung hören. Aus diesem Grund wird es ab 2021 immer Donnerstagabends in meiner Story drei Fragen zu einem Thema geben, das mich bei Liebestoll die letzten Tage beschäftigt hat.

Die Fragen stelle ich in Form von Umfragen mit zwei vorgegebenen Antwortmöglichkeiten. Du kannst darüber deine eigene Meinung abgeben und anschließend sehen, wie das Verhältnis der Antworten der anderen Teilnehmer war.

Bock drauf? 😀 Dann sei dabei, wenn es in der ersten Januarwoche damit losgeht. Wie gesagt, immer Donnerstagabends werden die „3 Questions“ in meiner Story gepostet.

Zum meinem Instagram-Kanal geht es hier.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir und den anderen. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.