Frohe Weihnachten

weihnachtsgeschenk

Heute ist zwar erst Heiligabend und noch nicht Weihnachten, doch ich möchte dir trotzdem schon einmal frohe Weihnachten wünschen. 🙂 Denn die nächsten beiden Tagen werde ich versuchen, so gut wie es geht abzuschalten und die Zeit mit meiner Familie genießen. Ich hoffe, du wirst auch eine schöne Zeit mit deinen Liebsten haben…soweit das mit Corona eben möglich ist. 🙂

Mach dir selbst ein Weihnachtsgeschenk

Am Heiligabend ist es natürlich ein bisschen blöd zu fragen, ob du schon alle Geschenke zusammen hast…denn wenn nicht, also dann bist du WIRKLICH spät dran. 😉 Aber vielleicht magst du dir ja noch selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk machen: Nämlich in dem du dir ein Abo meines OnlyFans-Kanals schenkst. 😀 Zumal es noch bis zum 03.01.2021 einen Rabatt von 25% auf den Abopreis gibt. Ist also eine tolle Gelegenheit, einmal reinzuschnuppern. 🙂

Das soll es von meiner Seite auch schon gewesen sein. Hab ein tolles Weihnachtsfest, genieße die Feiertage und mach dir die beste Zeit, die du kannst…also am besten, indem du sexy bist und bleibst. 😉

Ganz liebe Grüße

xoxoxo

Deine Lisa

PS: Für mehr Diskussionen, Einblicke in meine liebestolle Welt und anderen Kram folge mir gerne auf meiner Instagram- und Facebook-Seite 😀
PPS: Noch mehr sexy und exklusive Bilder von mir zeige ich auf OnlyFans.com oder MYM.fans. Schau gerne mal vorbei. Die Inhalte beider Seiten sind gleich, darum: Choose what you like 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.