Einen guten Rutsch…

guten rutsch

Was war das wieder für ein verrücktes Jahr, oder? Corona hat echt so vieles durcheinander gewirbelt… Mein Studium ist quasi zu einem Online-Studium geworden, Kontakte mussten eingeschränkt werden, Clubs haben seit Monaten geschlossen und auch während der Sommerzeit gab es kaum Partys. Dabei war ich doch auch nach Berlin gekommen, um die Stadt zu erleben. 😀

Ein verrücktes Jahr

Trotzdem habe ich es aber geschafft, mich in Berlin zu verlieben und einen Freund zu finden. Und diese Beziehung sorgte dafür, dass ich völlig neue Erfahrungen machte und mich in sexueller Hinsicht ganz neu kennenlernte. Ich überschritt Grenzen, von den ich vorher nie dachte, dass ich die überschreiten würde. Das waren tolle Erfahrungen. Wie das Jahr dann aber endete, war wiederum keine schöne Erfahrung.

Das alles ist in einem Jahr passiert…in einem verrückten Jahr. Ich weiß nicht, wie es nächstes Jahr weitergeht, wenn ich wieder nach Berlin fahre…aber Corona wird erstmal noch bleiben und meine Beziehung…tja…da weiß ich selbst noch nicht genau. Aber ich werde dir natürlich weiter davon erzählen. 🙂

Wie war denn dein Jahr? War es ein gutes Jahr oder ein schlechtes? Lass mir gerne einen Kommentar dazu da.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und noch eine kleine Erinnerung muss auch noch sein: Bis zum 03.01.2021 kannst du dir auf meinen OnlyFans-Kanal einen Rabatt von 25% auf den Abopreis sichern.

xoxoxo

Deine Lisa

PS: Für mehr Diskussionen, Einblicke in meine liebestolle Welt und anderen Kram folge mir gerne auf meiner Instagram- und Facebook-Seite 😀
PPS: Noch mehr sexy und exklusive Bilder von mir zeige ich auf OnlyFans.com oder MYM.fans. Schau gerne mal vorbei. Die Inhalte beider Seiten sind gleich, darum: Choose what you like 🙂
PPPS: Verhütung ist wichtig, um sich vor ansteckenden Krankheiten und einer ungewollten Schwangerschaft zu schützen. Nur aus erzähltechnischen Gründen erwähne ich dieses Thema in meinen Storys nicht. Bitte verhütet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.