Birthday Girl: Es wird (ein ganz kleines bisschen) gefeiert

geburtstag

19 war einmal, hallo 20! 😀 Heute ist mein Geburtstag und ich bin das happy birthday girl. 🙂 Naja, vielleicht nicht ganz so happy zur Zeit, wie ich sein sollte. Mit meiner Beziehung ist es gerade etwas kompliziert, dazu die Prüfungsphase im Studium…und Corona halt. Trotzdem freue ich mich auf was.

Eine Mini-Geburtstagsfeier

Letztes Jahr an meinem Geburtstag…da hatte ich ne Party, die war so cool. Sarah und ihre Mädels hatten mich zum ersten Mal ins Kitkat mitgenommen. Krass, wie viel anders mein Geburtstag dieses Mal aussieht. Das Kitkat hat mittlerweile seit Monaten zu und auch eine Feier hier in der WG mit den Mädels kannst du ja zur Zeit mit guten Gewissen kaum machen.

Was bleibt also? Facetime-Party mit meiner Mum, meiner besten Freundin Jacky und eine mit meinem Dad. Dazu ein bisschen Anstoßen in der WG. Aber sonst…war es das eigentlich schon. Nicht mal ein richtiges Geburtstagsbild hier für den Blog habe ich. 😀 Dafür aber eine Geburtstagstorte, Jana hat für mich eine gebacken…so lieb. 🙂

Jaaa…und gleich bin ich noch auf einer kleinen privaten Mini-Geburtstagsparty. Andre hat mit zum Essen eingeladen. Wird aber wohl eher nur als Take-Away bei ihm in der Bude anstatt schön im Restaurant sein. 😉 Aber naja, besser als nix, oder? Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es gleich mit ihm wird. Ich denke, ich werde bestimmt hier berichten. 😉

Jetzt gehe ich aber erstmal weiter meinen Geburtstag genießen, so gut das eben geht. 😀 Bye…

xoxoxo

Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.