Liebestoll ist jetzt auch auf Pinterest

Pinterest

Wie du hoffentlich weißt, gibt es neben diesem Blog noch weitere Kanäle von mir. Du findest mich auch auf Instagram, Facebook, OnlyFans und MYM.fans. Und ab jetzt zusätzlich auch bei Pinterest. 🙂 Welche Inhalte du da von mir erwarten kannst, verrate ich dir in diesem Artikel.

Das gibt es auf meinem Pinterest-Kanal

Schon eine ganze Zeit spiele ich mit dem Gedanken, einen eigenen Pinterest-Kanal zu eröffnen. Bereits das ganze letzte Jahr hatte ich das im Kopf, doch nie wirklich die Zeit gefunden, mir darüber richtig Gedanken zu machen. Die Osterfeiertage und die viele Zeit Zuhause (Corona machte es möglich und nötig 😉 habe ich aber endlich dafür nutzen können. Und nun ist der neue Kanal da. 🙂

Doch was gibt es da zu sehen? Natürlich werde ich Pins zu meinen Blogeinträgen posten und auch die Liebestoll Poetry, die du jetzt schon von Instagram kennst, wird es nun zusätzlich auch bei Pinterest geben. Darüber hinaus ist aber noch mehr geplant.

Zu den „3 Questions“, die du ab diesem Jahr jeden Donnerstagabend in meiner Instagram-Story findest, werde ich auf Pinterest Antwort-Grafiken posten, die endlich zeigen, wie die Fragen von den Jungs und wie von den Mädels beantwortet wurden.

Auch wird es Boards mit Sammlungen von Bildern, Inspirationen, Wissenswertem, Nachdenklichem oder Motivierendem zu

  • Sex allgemein
  • Dessous
  • Dominanz & Devotion oder
  • Couple Goals

geben. Und wer weiß, was mir noch für Ideen zu weiteren Boards kommen. 😀

Wenn du also auch bei Pinterest unterwegs bist und du mir da folgen magst, würde ich mich sehr freuen. 🙂

Hier geht es zu meinem Pinterest-Kanal.
Hier geht es zu meinem Instagram-Kanal.
Hier geht es zu meinem Facebook-Kanal.
Hier geht es zu meinem OnlyFans-Kanal.
Hier geht es zu meinem MYM.fans-Kanal.

xoxoxo

Deine Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.