Was ist, wenn es sich auf einmal anders anfühlt?

anders anfühlt

In jeder Beziehung gibt es Auf und Abs. Das ist doch normal. Und auch ein Streit gehört mal dazu. Je länger die Beziehung schon dauert, umso öfters hat es wohl auch mal gekracht. Mit der Zeit lernt man wohl damit, mit sowas umzugehen. Doch was ist, wenn sich die Beziehung auf einmal anders anfühlt? Gehört das dann immer noch zu diesen normalen Auf und Abs?

Wenn der Sex sich anders anfühlt…

Jeder Mensch hat doch mal eine schlechte Phase. Warum sollte das in einer Beziehung anders sein? Sowas kommt halt vor. Wichtig ist doch, dass man trotz eines Streites noch zueinander steht und weiter respektvoll und liebevoll miteinander umgeht. Streiten ist normal.

Das mag vielleicht sein, doch ich streite mich nicht gerne. Aber das ist es nicht, warum mir meine Beziehung mit Andre gerade Sorgen macht. Als ich das letzte Mal bei ihm war, da hat es zwischen uns nicht einfach nur gekracht. Ich hatte auch ein anderes Gefühl mit ihm…nämlich beim Sex am Abend davor. Um ehrlich zu sein, war es kein gutes. Ich habe den Sex mit Andre immer geliebt…doch an dem Abend, da fühlte es sich für mich plötzlich nicht gut an. Vielleicht ist das so, wenn es gerade nicht so läuft. Und Stress haben wir genug zur Zeit. Trotzdem habe ich mal so geschaut, was es denn für typische Warnsignale gibt, dass in einer Beziehung etwas schief läuft. Und da ich habe ich ein paar Sachen gefunden.

Ich sehe Warnzeichen

Wenn man mal guckt, dann findet man so ganz typische Sachen, dass in einer Beziehung es etwas nicht mehr passt. Jemand ist unnatürlich eifersüchtig. Jemand verbietet dir alles. Alles dreht sich immer nur um eine Person. Du bist bei jedem Streit oder wenn mal was nicht läuft immer an allem Schuld. Doch das geht nicht in die Richtung, wie ich es bei Andre und mir fühle.

Aber dann bin ich bei zwei Warnzeichen hängen geblieben:
Das eine ist die Lust auf Sex. Wenn die nicht mehr da ist, ist das ein Warnsignal, dass mit der Beziehung etwas nicht stimmt. Und das ist bei mir zuletzt der Fall gewesen. Eher unbewusst, ich habe es gar nicht so richtig gemerkt, dass die Lust nicht mehr so da war. Und als wir nun Sex hatten, da fühlte es sich eben anders an…nicht mehr so toll. Das kannte ich mit Andre gar nicht. Und nun, als ich dieses Warnzeichen las, da wurde mir erst richtig bewusst, dass das auf mich passt.

Das andere Warnzeichen, das mir noch ins Auge fiel, war, dass man sich nicht mehr so freut. Sei es gemeinsam, also schöne Momente zusammen teilt oder auch dass man sich schlichtweg nicht mehr so fröhlich und freudig ist, wie man es sonst immer war. Auch das ist etwas, wo ich so denke…ja, das ist bei mir gerade so. Diese Freude…jetzt geht es zu Andre…die war zuletzt nicht mehr so da. Und auch wie er zuletzt zu mir war…das macht nicht gerade mehr Lust. Weil ich fand, dass da nicht viel respektvoll war. So waren wie bisher eigentlich nie.

Und jetzt?

Ich finde, diese Warnzeichen sind da. Ich erkenne sie bei mir. Und das macht mir etwas Angst. Denn ich weiß nicht genau, was ich da tun kann. Ich stelle mir gerade echt die Frage, ob das jetzt wirklich nur eine Phase ist, in der wir gerade stecken…oder ob da doch mehr hinter steckt? Bringt reden noch etwas? Gibt es da noch eine Zukunft, so wie ich bislang immer dachte…oder verschwindet die Liebe gerade zwischen uns und es ist eigentlich nur noch der Kopf, der an der Beziehung festhalten und es noch nicht wahrhaben will? Vielleicht hat jeder mal solche Gedanken, ich weiß es nicht. Aber mich beunruhigen sie wirklich, denn bisher fühlte ich immer ganz anders, wenn es um uns ging.

Ich werde in der nächsten Zeit versuchen, weiter genau auf mein Herz zu hören und ob sich meine Gefühlslage wieder ändert…oder vielleicht auch nicht. Was bleibt mir auch anderes übrig? Kennst du sowas auch aus deiner Beziehung…oder hast du schon solche Warnzeichen durchlebt und dann war die Beziehung auch nichts mehr? Würde mich sehr interessieren, wie deine Erfahrungen so sind. Schreib mir gerne dazu einen Kommentar, hier unter dem Beitrag oder auf meinem Insta-Kanal. Und nimm gerne auch an der Umfrage auf meiner Blog-Startseite teil. Du findest die Umfrage rechts in der Navigation (PC/Notebook) oder in dem du einfach nach unten scrollst, bis sie auftaucht (Tablet/Smartphone).

PS: Für mehr Diskussionen, Einblicke in meine liebestolle Welt und anderen Kram folge mir gerne auf meiner Instagram- und Facebook-Seite 😀
PPS: Noch mehr sexy und exklusive Bilder von mir zeige ich auf OnlyFans.com oder MYM.fans. Schau gerne mal vorbei. Die Inhalte beider Seiten sind gleich, darum: Choose what you like 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.