Mein Verdacht: Kannte er sie etwa?

kannte sie

Irgendetwas stimmt hier nicht, sagt mir mein Gefühl. Der letzte Dreier, den ich mit Andre hatte…im Anschluss an einer Geburtstagsparty bei einer Kollegin von ihm…ich befürchte, dass er das Mädel schon kannte. Und das ist vielleicht noch nicht alles…

So ein Zufall

Vielleicht kannst du dich noch erinnern: Vor einigen Wochen hatten Andre und ich einen Dreier mit einem Mädel, das wir auf einer Geburtstagsparty von einer Kollegin von Andre getroffen hatten. Wir haben sie gemeinsam dominiert…und für mich war das sogar der Beweis, dass unsere Beziehung wieder gefestigt war. So wie vorher. Doch mich überkam jetzt das Gefühl, dass ich vielleicht beschissen wurde.

Wie ich darauf komme? Nun, ich habe jetzt zufällig gesehen, dass dieses Mädel Bilder von Andre auf seinem Insta-Kanal gelikt hat. Nicht nur eins. Sondern ziemlich viele. Und hier und da auch ein Kommentar…sowas wie „So ein cooles Bild von dir.“…in der Art. Das habe ich gesehen…und dann eben immer mehr entdeckt, was sie alles gelikt und kommentiert hat. Da kriegte ich fast schon das kotzen…so eine schleimige Art. Aber hey, was rege ich mich auf, oder? Wir waren ja mit ihr im Bett. Bin ich eben selbst schuld, wenn sie jetzt meinen Freund schöne Augen macht und um seine Aufmerksamkeit bettelt, richtig?

Nee, sehe ich anders. Erstens weiß sie, dass ich seine Freundin bin. So brauch sie mir nicht kommen und dann sagen: Oh, sorry du, wusste ich gar nicht. Weiß sie wohl! Und zweitens: Wir haben sie an dem Abend kennengelernt. Wir waren die ganze Zeit zusammen, bis sie wieder gegangen ist. Woher bitte weiß sie plötzlich, wie man Freund auf Insta heißt? Hm? Ach ja, bestimmt zufällig gefunden. Aber klar doch, wer es glaubt. Ich tu es nicht.

Ich befürchte, er kannte sie schon

Und zwar darum nicht: Wäre doch schon ein komischer Zufall, wenn sie einfach so nach dem Dreier auf sein Insta stößt, oder? Ich glaube irgendwie nicht daran. Und zum anderen…und das ist ehrlich gesagt das viel beschissenere Problem…gab es da ja schon mal so einen Vorfall mit seiner besten Freundin Nadine: Wir hatten einen Dreier…und hinterher kam raus, dass sie seine Ex war. Ich wusste aber nichts davon. Ich fühlte mich da betrogen, ganz ehrlich. Und jetzt…Scheiße…jetzt hab ich die Angst, dass das schon wieder passiert ist. Mist ey, mir kommen bei dem Gedanken, wenn ich das hier schreibe, wirklich schon die Tränen. Ich glaube allmählich, dass Andre das Mädel auch schon kannte.

Ich meine…jetzt so im Nachhinein…ist es nicht komisch, dass es eigentlich so easy war, sie mit zu uns zu nehmen? Klar, kann das mal so funktionieren…hatten wir ja auch schon einmal vorher mit dem Party-Mädel…aber ist es nicht doch etwas merkwürdig, dass es wieder so easy ging? Und er hat es nun eben schon einmal mit mir gemacht…mich zu einem Dreier mit einem Mädchen überredet, dass er bereits kannte…aber ich wusste darüber bzw. nicht über alles Bescheid. Das ist gerade mein verdammtes Problem dabei und schoss mir durch den Kopf, als ich ihre Likes und Kommentare bei Insta sah.

Dieses Bauchgefühl…

Tja…und was es richtig schlimm macht, ist, dass Nadine mir ja gesagt hatte, Andre würde sich mit einer anderen treffen. Ich meine, ich wollte wirklich…WIRKLICH…zu ihm stehen und das nicht glauben…aber ich kann das bald nicht mehr. Vielleicht war es dieses Mädchen, von dem Nadine gesprochen hat. Vielleicht hat sie wirklich recht mit ihren Vorwürfen gegen Andre.

Hab ich Beweise für das alles? Nein! Steigere ich mich gerade zu sehr rein? Vielleicht. Aber ist das nicht doch alles ein bisschen viel Zufall? Ich weiß nicht….aber mein Bauchgfühl sagt mir gar nichts Gutes. Dieser Gedanke, dass es schon wieder passiert sein könnte, dass er mich schon wieder verarscht haben könnte…der ist echt furchtbar. Ich bin mir auch total unsicher, was ich jetzt tun soll. Wenn ich Andre darauf anspreche, wird er es eh abstreiten…da brauche ich mir keine Sorgen machen. Das bringt mich sowieso nicht weiter, denke ich. Ich muss jetzt einfach echt genau überlegen, was ich als nächstes machen soll. Wenn ich merke, dass ich mit meinen Verdacht Recht habe, dann war es das. Hundertprozentig sicher.

PS: Für mehr Diskussionen, Einblicke in meine liebestolle Welt und anderen Kram folge mir gerne auf meiner Instagram- und Facebook-Seite 😀
PPS: Noch mehr sexy und exklusive Bilder von mir zeige ich auf OnlyFans.com oder MYM.fans. Schau gerne mal vorbei. Die Inhalte beider Seiten sind gleich, darum: Choose what you like 🙂
PPPS: Verhütung ist wichtig, um sich vor ansteckenden Krankheiten und einer ungewollten Schwangerschaft zu schützen. Nur aus erzähltechnischen Gründen erwähne ich dieses Thema in meinen Storys nicht. Bitte verhütet!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.