Neustart: Das ist das neue Liebestoll

Liebestoll

Das Warten hat ein Ende: Der Liebestoll-Blog beendet seine Pause. Und mit dem Neustart gibt es neue und altbekannte Dinge, auf die du dich freuen kannst.

Geschichten, Blog und mehr

Nach fast vier Monaten Pause werde ich wieder hier auf dem Blog schreiben und ich hoffe, dass du dich über diese Nachricht freust. Das neue Liebestoll wird aber etwas anders aussehen als das alte. 🙂

Der Grund dafür ist ganz einfach: Für mein Studium, meine Freunde und mein Privatleben will ich mehr Zeit haben. Denn das Schreiben, der Blog selbst, Shootings für die neuen Bilder und gerade auch der ganze Kram auf den Social Media-Kanälen haben so viel Arbeit gemacht, dass es mir zu viel wurde. Deswegen war die Pause für mich wichtig, um zu schauen, wie ich den Wunsch nach mehr Zeit für mich mit Liebestoll verbinden kann.

Gleichzeitig habe ich in der Pause auch ein paar Umfragen auf Instagram gestartet, um mal zu hören, was dir und den anderen Leser*innen an Liebestoll gefällt, was ihr vielleicht vermisst oder wovon ihr gerne mehr sehen/lesen würdet. Das Ergebnis war: Ihr lest gerne meine Geschichten, mögt aber auch die Blog-Einträge, wo ich einfach meine Gedanken und Meinung zu Themen über die schönste Sache der Welt aufschreibe.

Die Sache ist nur: Bisher habe ich – mit erzählerischen Freiheiten – über das erzählt, was mir so passierte. Mal ist das viel und man kann bzw. muss sogar viel schreiben, mal ist das wenig – aber lange nichts zu schreiben ist bei einem Blog, der nicht uninteressant werden soll, auch keine gute Idee. Also sucht man sich Themen oder schreibt vielleicht über Dinge, die man eigentlich gar nicht so wichtig/interessant findet.

Du entscheidest ab sofort viel mehr mit

Darum will ich zukünftig mehr über das schreiben, was dich wirklich interessiert. Das bedeutet:

Ich werde zukünftig immer zum Monatsende auf meinem Instagram-Kanal eine Umfrage machen, über welches allgemeine Blog-Thema ich (zum kommenden Monat) meine Gedanken aufschreiben soll.

Und genauso wirst du dir ein Thema für eine Sex-Story mit mir in der Hauptrolle wünschen können, aus dem ich dann eine Geschichte schreibe. Diese Umfrage erscheint ebenfalls immer zum Monatsende. Da ich aber auch diesen Monat eine Story schreiben möchte, startet morgen der Aufruf für diesen Monat, mir deine Story-Idee zu schicken. 🙂

Aus allen Vorschlägen von dir und den anderen Leser*innen suche ich meine Favoriten aus – und stelle diese Vorschläge nochmal auf Instagram zur Wahl. Der jeweilige Vorschlag mit den meisten Votes (für Blog und Geschichte) gewinnt. Und darüber werde ich dann schreiben. 🙂

Neuer Kanal: BestFans und Twitter

Eine wichtige Rolle wird ab sofort ein neuer Kanal von mir spielen: BestFans.

BestFans kann man als eine Art deutsches OnlyFans beschreiben. Was auf diesem Kanal alles passiert und wie er funktioniert, dazu werde ich am Sonntag noch mehr verraten. Wichtig ist für dich aber erstmal: Du kannst mir bei BestFans 100% kostenlos folgen und damit nichts verpassen, was ich auf dem Kanal machen werde. Für das Folgen ist KEIN ABO bei BestFans erforderlich. Einfach nur auf der Seite anmelden, meinem Kanal folgen – und schon bist du dabei. 🙂

Und ja, für alle die Twitter nutzen: Auch da habe ich mittlerweile einen Account. Wenn du magst, kannst du mir da ebenfalls gerne folgen. 🙂

Meinen früheren Facebook- und Pinterest-Kanal werde dagegen ich nicht weiter betreiben. Da passiert nichts mehr.

More to come…

Das war jetzt schon wieder ein längerer Blog-Eintrag als ich eigentlich für das Ende der Pause schreiben wollte. 😀 Aber es gibt doch so viel zu erzählen…und das war noch nicht alles.

In den nächsten Tagen und Wochen verrate ich dir noch viel mehr zum neuen Liebestoll, was du zukünftig erwarten kannst und was auf meinen verschiedenen Kanälen eigentlich passiert.

Ich finde es total spannend und bin aufgeregt wegen den ganzen Neuerungen hier bei Liebestoll. Ich bin auch begeistert von den ganzen Ideen, die mir im Kopf rumschwirren – und ich hoffe, dir wird das neue Liebestoll gefallen.

Wenn du magst, kannst du mir gerne einen Kommentar dalassen, entweder hier auf dem Blog oder auch bei Instagram/Twitter.

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.