Überblick: Welchen Content findest du auf welchen Liebestoll-Kanal

Liebestoll Content Überblick

Instagram, Twitter, BestFans, Blog…mit Liebestoll habe ich ein paar Social Media-Kanäle am Start. Folgst du mir schon überall? Vielleicht nicht. Darum will ich dir einen Überblick geben, welchen Content du eigentlich auf welchen Kanal findest. 🙂

Liebestoll-Blog

Da du diesen Artikel hier liest, hast du meinen Blog ja auf jeden Fall schon einmal gefunden. 😀 Folgenden Content gibt es hier:

  • Rubrik „Blog“: Einmal im Monat schreibe ich meine Gedanken/meine Meinung zu einem Thema rund um die schönste Sache der Welt auf.
  • Rubrik „Neuigkeiten“: Wenn es etwas Neues aus dem Liebestoll-Universum zu berichten oder Aktionen gibt oder ich auf etwas hinweisen bzw. etwas erklären möchte, dann erfährst du das hier. Dieser Artikel gehört übrigens auch zur Rubrik „Neuigkeiten“.
  • „What you missed…“: Unter diesem Titel schreibe ich immer zum Monatsende eine Zusammenfassung, was für Content du verpasst haben könntest. Diese Reihe wird auch in der Rubrik „Neuigkeiten“ erscheinen und startet erstmals diesen Monat.
  • Rubrik „#sexysonntag”: Hier findest du Previews zu meinem BestFans-Content.
  • „Archiv Tagebuch“ & „Archiv Gedankenwelt“: Dies sind alte Artikel aus der Zeit vor meiner Blog-Pause (von 09/2019 bis 06/2021). Diese Reihen werden nicht mehr fortgesetzt. Wer aber will, kann da noch in den alten Sachen stöbern.

BestFans

Auf diesem Kanal findest du meinen „Ab 18“-Content. Dazu gehört:

  • Jeden Monat eine neue erotische Kurzgeschichte mit mir in der Hauptrolle.
  • Jede Woche am Sonntag gibt es eine exklusive Bildserie von mir, die nur hier auf BestFans erscheint und auf keinen anderen Kanal. Zu sehen bekommst du Bilder von sexy non-nude bis nude.
  • Eine kostenlose Leseprobe zur erotischen Kurzgeschichte.
  • In unregelmäßigen Abständen gibt es gratis Goodies als Dankeschön von mir an dich und die restliche Community.
  • Ein neues und kostenloses „Questions & Answers“-Feature ist in Planung und soll nächsten Monat starten – also sei gespannt. 🙂
  • Du hast auf BestFans die Möglichkeit, mir ein Trinkgeld zu geben. Ist natürlich freiwillig. 🙂

Hier geht es zu meinem BestFans-Kanal.

Instagram

  • Mehrmals die Woche neue Bilder im Feed und in meiner Instagram-Storys (aus professionellen Shootings mit meinem Fotomenschen oder Selfies).
  • Jeden Donnerstagabend die „3 Questions“ in meiner Insta-Story: Dabei poste ich drei Aussagen oder Fragen zur schönsten Sache der Welt und gebe dir zwei Antwortmöglichkeiten vor, von denen du die wählen kannst, die deiner Meinung nach am ehesten zutrifft.
  • Jeden Sonntag gibt es den #sexysonntag: Da poste ich ein sexy Bild (ein Preview-Pic aus der neuesten exklusiven Bilderserie auf meinem BestFans-Kanal) und stelle dir in meiner Story eine offene Frage zu einem Thema rund um die schönste Sache der Welt. Du kannst die Frage beantworten und ich reposte deine Antwort (und die der anderen aus der Community) anonym in meiner Story.

Hier geht es zu meinem Instagram-Kanal.

Twitter

  • Hin und wieder Bilder im Feed (können Bilder aus professionellen Shootings oder Selfies sein).
  • Jeden Sonntag ein Preview-Bild zu meiner neuen exklusiven Bildserie auf BestFans.
  • Vor allem aber random thoughts…manchmal auch mit (eindeutig) zweideutigem Hintergrund. 😀

Hier geht es zu meinem Twitter-Kanal.

Das war der kleine Überblick über meine aktuellen Kanäle. Gegebenenfalls noch weitere existierende Kanäle (z. B. Facebook) werden nicht gepflegt, da passiert also nichts.

Ich hoffe, der Überblick war hilfreich und informativ für dich…und dass du mir jetzt überall folgst. 😉

xoxoxo

Deine Lisa

PS: Demnächst werde ich noch eine kleine FAQ zum Liebestoll-Blog, meinem neuen BestFans-Kanal und Liebestoll allgemein schreiben. Wenn du da irgendwelche Fragen hast, kannst du sie mir gerne schicken und ich beantworte sie (häufig gestellte Fragen werde ich auch in die FAQ mit aufnehmen). Die Fragen schicke mir am besten über meine Insta-Story zu diesem Thema (ist bereits online).

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.