#sexysonntag – Preview zur neuen Bilderserie & erotischen Kurzgeschichte KW 46/2021

#sexysonntag

Dies ist eine Preview zu meiner neuen Bilderserie und meiner neuen erotischen Kurzgeschichte auf meinem BestFans-Kanal.

Diese Woche habe ich meine neue exklusive Bildserie auf BestFans „Dripping Wet“ genannt. Du kannst dich auf eine schöne Halfnude-Serie mit tollen Close-Ups freuen. Und es geht feucht zu…das kann ich versprechen. 😉

Und dazu ist heute auch meine nächste erotische Kurzgeschichte auf BestFans erschienen. Die Community auf Instagram hat entschieden, dass ich mir wieder wie früher selbst die Story-Idee ausdenken soll. Alles was du liest, ist also komplett meinen kinky Gedanken entsprungen. 😉 Die neue Geschichte heißt: “Die geheime Ausnahme”. 🙂 Um die Bildserie und/oder die Kurzgeschichte zu lesen, besuch mich auf BestFans. 🙂 Eine kostenlose Leseprobe zur Geschichte findest du hier im Anschluss:

Kostenlose Leseprobe zu: “Die geheime Ausnahme”

(…)

Der Kuss fühlte sich gut an. Sie hatte etwas schmalerer, aber schön weiche Lippen. Der Kuss war auch lang genug, um zu zeigen: „Das war kein freundschaftlicher Kuss, ich will etwas von dir!“ Nicky legte ihre Arme auf meine Schultern und schaute mir mit einem leichten Schmunzeln in die Augen. Sie stand mit dem Rücken zum großen Spiegelschrank und deutete mit ihrem Kopf einmal kurz in die Richtung des Schranks: „Jetzt kannst du einmal sehen, wie toll es ist, so einen großen Spiegel im Schlafzimmer zu haben.“

„Magst du mich ein bisschen einfassen?“, fragte mich Nicky, nachdem sie mir ein paar weitere Küssen den Hals entlang gegeben hatte. Ich schwankte immer noch etwas zwischen Überraschung und völliger Begeisterung über das, was ich hier gerade erlebte. Ich hatte schon so meine Lustgedanken bei dieser Frau, doch als ich hergefahren war, hatte ich trotzdem nicht gedacht, dass sie mir ein Sexangebot machen würde. Ich war wirklich eher von einem weiteren Kennenlernen ausgegangen…und hatte mir dann vielleicht später irgendwann einmal erhofft, dass sich etwas ergibt, wo wir uns mal näher kommen könnten. Doch dass sie mich gleich mit ins Schlafzimmer nahm? Wow! Darum benahm ich mich noch etwas steif. Doch ich versuchte, das abzuschütteln. Ich schaute über ihre Schultern hinweg in den Spiegel. Obwohl Nicky eine etwas weitere Hose trug, zeichnete sich ihr sexy Po doch leicht am Stoff ab. Mit meinen Händen glitt ich nun ihren Oberkörper hinunter zu ihrem Arsch und fasste ihn an. Nicky flüsterte mir dazu ein „Das mag ich.“, ins Ohr.

Auch wenn ich mit meinem Ex-Freund Andre Spaß daran gehabt hatte, auch mal zusammen mit ihm ein anderes Mädchen im Bett zu dominieren, fühle ich mich am wohlsten dabei, jemand anderen die Führung zu überlassen. Auch wenn ich mit einem anderen Mädchen intim wurde, war das so. Bei Sarah zum Beispiel. Und auch jetzt bei Nicky ließ ich sie die Führung übernehmen. Sie schien sich in dieser Rolle zudem wohlzufühlen.

Nachdem wir uns ein wenig gegenseitig gestreichelt und geküsst hatten, zog sie sich das Top über den Kopf. Sie trug darunter einen sehr schicken weißen BH mit Spitze. Dann öffnete sie auch ihre Hose, streifte sie geschmeidig über ihre Hüfte und ließ sie dann einfach zu Boden fallen. Sie trug darunter einen passenden weißen Slip, ebenfalls mit Spitze…und sah in der Kombi zusammen mit ihren braunen Haaren wunderschön aus. Ich zog nun auch meinen leichten, hellgrauen Pulli über den Kopf. Ich hatte heute meinen schwarzen Push-Up angezogen…und war jetzt froh über die Wahl. Ich wusste, dass ich daran gut aussah…und dieses Selbstbewusstsein gab mir nun in dieser Situation nochmal einen kleinen Kick. Ich schaute Nicky in die Augen und konnte darin lesen, dass ihr gefiel, was sie sah.

Sie schob mich nun rüber zum Bett. Ich legte mich hin, während Nicky sich über mich beugte und meine Jeans öffnete. Sie zog mir die Hose aus…und zum Vorschein kam mein grauer Calvin Klein-Slip. „Du bist echt hübsch.“, meinte Nicky aufrecht über mich kniend zu mir. „Du auch.“, antwortete ich nur kurz und knapp zurück.

(…)

Folge mir kostenlos auf BestFans

Übrigens: Du kannst mir bei BestFans 100% kostenlos folgen. Einfach auf der Seite registrieren, meinen Kanal aufrufen und dort den „Folgen“-Button klicken. Schon folgst du mir und verpasst nichts mehr, was ich dort poste.

Free-Content siehst du nun sofort, Pay-Content kannst du entweder mit einem Abo freischalten (einmal zahlen, alles sehen) oder du kaufst dir einzeln einfach nur genau den Content, der dich gerade interessiert. Der Preis für den Einzelkauf steht bei jedem Content dabei. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.