NEU: „Questions & Answers“ auf meinem BestFans-Kanal

bestfans q&a

Du hast eine Frage an mich? Dann bekommst du jetzt die Gelegenheit, sie mir zu stellen. Denn auf meinem BestFans-Kanal wird es ab sofort ein kostenloses Q&A-Feature (Questions & Answers) geben.

Es kommt immer wieder vor, dass ich private Nachrichten geschickt bekomme, in denen mir Fragen gestellt werden. Manche Fragen sind allgemein, andere sind eher schon sehr explizit. 😉

Hin und wieder finde ich es komisch, was mir eigentlich fremde Leute für private Fragen stellen…und meist ist es auch so, dass viele weitere Fragen hinter kommen, wenn man erstmal eine beantwortet hat. Leider habe ich aber einfach nicht die Zeit, mit jeden Small-Talk zu führen und jede Frage zu beantworten. Dafür sind es zu viele Nachrichten…und wie gesagt, jede Antwort führt oft zu weiteren Fragen. Die Chats hören also nicht auf und ständig kommen neue dazu. Darum hab bitte Verständnis, wenn ich nicht auf jede Nachricht eingehen kann und will.

Kostenloses Q&A auf BestFans – und wie es funktioniert

Aber natürlich merke ich, dass du und andere aus der Community gerne Dinge von mir wissen wollt. Und ich glaube, einige Fragen, die mir gestellt werden, finden auch noch andere Leute aus der Community interessant und würden gerne die Antwort wissen. Warum also nur dem Fragensteller die Antwort geben anstatt allen? Darum gibt es ab sofort ein Q&A-Feature auf meinem BestFans-Kanal. 🙂

Und so funktioniert es:
In meiner Instagram-Story findest du jetzt einen Aufruf, dass du mir deine Frage schicken kannst (der Fragensteller bleibt natürlich anonym). Aus allen Fragen, die mir gestellt werden, suche ich bis zu zehn aus, die ich dann auf meinem BestFans-Kanal ausführlich beantworten werde. Es dürfen allgemeine Fragen gestellt werden, private und natürlich auch welche zum Thema Sex. 😉

Dabei gilt: Achte bitte auf deine Sprache! Es macht für mich einen Unterschied, ob die Frage lautet: „Was ist deine Lieblingsstellung beim Sex?“ oder ob sie lautet: „Wie würde deine Möse von meinem harten Pimmel am liebsten gefickt werden?“ Ich rede gerne über Sex und beantworte auch explizite Fragen, aber trotzdem erwarte ich, dass man vernünftig mit mir spricht und höflich bleibt. Wer das nicht kann, dem werde ich auch seine Frage nicht beantworten.

Und ganz wichtig: Das Q&A werde ich kostenlos auf meinem BestFans-Kanal online stellen. Das bedeutet: Jeder kann es sehen und lesen. Alles, was du dafür tun musst, ist nur, dich (ebenfalls kostenlos) auf BestFans anzumelden und mir dort zu folgen. Dafür ist KEIN ABO erforderlich!!! Keine versteckten Kosten. Das erste Q&A wird am 11. Dezember auf BestFans online gehen – also heute in einer Woche.

Instagram: Gepinnte Story mit FAQ

Wer meinen Instagram-Kanal kennt, der weiß, dass ich dort eine gepinnte Story mit häufig gestellten Fragen habe (FAQ). Diese FAQ werde ich hin und wieder mal erneuern und auch um Fragen ergänzen, die mir im Rahmen des Q&A-Features immer wieder gestellt werden.

Ansonsten werde ich ab sofort an jedem ersten Samstag im Monat einen Aufruf in meiner Instagram-Story starten, mir Fragen für das Q&A zu schicken. Eine Woche später am Samstag werden die Fragen & Antworten dann auf BestFans veröffentlicht.

Wie findest du die Idee zum neuen Feature? Schreib mir dazu gerne einen Kommentar, entweder hier oder auf Instagram. Und denk daran: Wenn du eine Frage hast…den Aufruf zum Q&A findest du bereits jetzt in meiner Story. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.