Frohe Weihnachten

Weihnachten

Heute ist Heiligabend. Es ist Zeit für die Familie und an die Liebsten zu denken. Und in meinem Fall: Nicht nur an dich. Sondern auch an dich. 🙂

Auch wenn der Blog in diesem Jahr einmal in die Pause gehen musste und hier für einige Wochen nichts mehr passierte, haben mich einige Leute immer wieder gefragt, wann es denn weitergeht.

Zwar brauchte ich die Pause, doch natürlich hat es mich sehr gefreut, dass einige den Blog vermisst haben. Jetzt ist er wieder aktiv, wenn auch etwas anders ausgerichtet als vorher. Trotzdem ist der Support immer noch da und das macht mich sehr glücklich…gerade wenn man wieder mal Stunden an Arbeit in das Projekt „Liebestoll“ steckt und sich fragt, wofür man das eigentlich alles macht? 😀

Da freut und motiviert es mich immer sehr, wenn ich von dir und anderen etwas Liebe zurückbekomme. Und jetzt will ich auch etwas Liebe zurückgeben und ein fettes DANKE sagen. Für das Lesen meiner Artikel, für die Kommentare, für die Likes und Nachrichten. 🙂

Ich wünsche dir und deinen Liebstes das bestmögliche Weihnachten, das unter diesen Umständen möglich ist. Hab eine gute Zeit und ein schönes Fest.

xoxoxo

Deine Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.