What you missed…im Dezember 2021

Zusammenfassung

Jede Woche veröffentliche ich hier auf dem Blog und auf meinem BestFans-Kanal neuen Content für dich. Hier habe ich eine kleine Zusammenfassung für dich, was es diesen Monat alles zu entdecken gab…und was du vielleicht verpasst hast. 😉

Wichtige Neuigkeiten

Diesen Monat habe ich ein neues Feature für meinen BestFans-Kanal vorgestellt: Ein Question & Answer.

Jeden Monat werde ich nun auf Instagram nach Fragen…äh…fragen, die du und andere aus der Community an mich habt. Bis zu zehn Fragen wähle ich aus, die ich dann ausführlich beantworte – egal, um welches Thema es geht. Meine Antworten stelle ich danach auf BestFans kostenlos für alle einsehbar ein. Das erste Q&A ging auch diesen Monat bereits online.

Neuer Blog-Artikel

Einen neuen Blog-Artikel gab es ebenfalls. Darin habe ich dieses Mal sechs Ideen vorgeschlagen, um an Weihnachten Sex zu verschenken und die nichts oder fast nichts kosten. Zugegeben…für dieses Weihnachten ist das nun etwas spät, aber vielleicht findest du hier ja schon mal ein paar Ideen fürs nächste Weihnachten. 😉

Erotische Kurzgeschichte

Auch diesen Monat habe ich wieder eine neue erotische Kurzgeschichte geschrieben. 🙂 Dieses Mal dreht es um einen Teenie-Traum, der endlich in Erfüllung geht. Und der hat etwas mit dem Dad meiner besten Freundin Jacky zu tun… 😉

Eine kostenlose Leseprobe findest du hier, die volle Story gibt es exklusiv auf BestFans.

Exklusive Bildserien

Jede Woche veröffentliche ich auf meinem BestFans-Kanal eine neue exklusive Bilderserie, die es nur dort zu sehen gibt. In der Preview im Bild unten bekommst du nochmal einen Vorgeschmack auf die Serien, die ich diesen Monat online gestellt habe. Die kompletten Bildserien findest unzensiert du auf BestFans. 🙂

For free

Und eins noch zum Abschluss: Vor wenigen Tagen habe ich eine kleine weihnachtliche Bildserie auf BestFans „for free“ eingestellt. Schon gesehen? 🙂 Wenn nicht, dann schau doch mal rein. Dafür brauchst du dich nur auf BestFans registrieren und mir folgen. Und das ist alles kostenlos.

Das war die Zusammenfassung für diesen Monat. Ich hoffe, du hast nicht zu viel davon verpasst. 😉 Mehr neuen Content gibt es dann wieder im nächsten Monat.

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.