Frohes Neues 2022

Frohes neues Jahr 2022

Tschüss 2021. Hallo 2022. Ein verrücktes Jahr ist zu Ende gegangen…doch geht das neue genauso verrückt weiter?

2021 war ein komisches Jahr für mich. Trennung von meinem Ex, dann keine richtigen Semesterferien, da ich ein Praktikum gemacht habe, Pausierung des Liebestoll-Blogs und natürlich Corona, Corona, Corona…wodurch ich (wieder) quasi ein reines Online-Studium hatte. Zwischendurch frage ich mich da schon, warum ich überhaupt noch in Berlin bin. Vorm Notebook hocken kann ich schließlich auch Zuhause.

Doch ich will in der WG und in dieser Stadt bleiben…von der ich glaube…nein, weiß, dass sie noch viele besondere Begegnungen und Erfahrungen für mich bereithält.

Überlegungen und der Wunsch nach Normalität

Ich weiß da jetzt schon wieder etwas mehr als du, denn über mein privates Leben erzähle ich ja nicht mehr viel. Ich überlege, ob ich das wieder ändere…auch weil ich immer wieder gefragt werde, was bei mir so los ist. Bin da gerade noch über das richtige Format, wie ich das mache, am Nachdenken. Denn wieder so 6-7 Blog-Artikel im Monat – das wird es nicht geben. Das wird mir einfach zu viel. Aber vielleicht hin und wieder einen Update-Eintrag oder so.

Jedenfalls hoffe ich, dass 2022 endlich wieder ein besseres Jahr wird. Auch wenn jetzt wohl bald Omikron voll zuschlagen wird, hoffe ich, dass danach die Pandemie irgendwann vorbei sein wird und wir mit Corona genauso leben können wie mit anderen Krankheiten auch. Und dass sich das Leben wieder normalisiert. Das ist echt mit der größte Wunsch, den ich momentan so habe. Und du vielleicht ja auch.

Doch egal, wie es kommt…“wird schon“, wie meine Oma gerne sagt. 😉 In diesem Sinne wünsche ich dir ein tolles, glückliches, gesundes, normales und sexy neue Jahr 2022. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.