What you missed…im Januar 2022

Zusammenfassung

Jede Woche veröffentliche ich hier auf dem Blog und auf meinem BestFans-Kanal neuen Content für dich. Hier habe ich eine kleine Zusammenfassung für dich, was es diesen Monat alles zu entdecken gab…und was du vielleicht verpasst hast. 😉

Wichtige Neuigkeiten

Diesen Monat habe ich dir die Abo-Möglichkeit für meinem BestFans-Kanal vorgestellt, mit der du gegenüber dem Einzelkauf über 25 % sparen kannst.

Und noch viel wichtiger: Ich habe mein Abo-Sonderangebot beworben. Nur noch bis zum 31.01.2022 (also bis morgen!) kannst du ein Monats-Abo für 14,95 EUR statt regulär 24,95 EUR abschließen. Also sei schnell, wenn du es noch nicht gemacht hast. 😉 Alle Infos zum Abo und zum Sonderangebot erhältst du im Artikel.

Neuer (Realtalk-)Blog-Artikel

Einen neuen Blog-Artikel gab es ebenfalls. Diesen Monat habe ich eine Frage ausführlich beantwortet, die ich wohl mit am häufigsten gestellt bekomme: „Worauf stehst du eigentlich beim Sex?“ Na, gespannt auf die Antwort? Dann schau doch mal in dem Blog-Artikel rein. 😉

Erotische Kurzgeschichte

Und klar, eine neue erotische Kurzgeschichte gab es auch wieder. Diesen Monat kannst du stilles Mäuschen spielen, wenn ich mich mit meiner besten Freundin darüber unterhalten, was wir uns mit zwei früheren Mitschülern so vorstellen könnten. Wenn die das so im Detail wüssten…hui. 😀

Eine kostenlose Leseprobe findest du hier, die volle Story gibt es exklusiv auf BestFans.

Exklusive Bildserien

Jede Woche veröffentliche ich auf meinem BestFans-Kanal eine neue exklusive Bilderserie, die es nur dort zu sehen gibt. In der Preview im Bild unten bekommst du nochmal einen Vorgeschmack auf die Serien, die ich diesen Monat online gestellt habe. Die kompletten Bildserien findest du unzensiert auf BestFans. 🙂

For free

Wusstest du eigentlich, dass ich diesen Monat Geburtstag hatte? Wenn nicht, dann hast du nicht bei BestFans vorbeigeschaut und dir mein kleines Gratisbild zu meinem Geburtstag angeschaut: Ich als Geburtstagsgeschenk. 😀

Und natürlich habe ich diesen Monat auch wieder ein neues Q&A online gestellt, das ebenfalls jeder einsehen kann, der mir bei BestFans folgt.

Update Of My Life

Fehlt nur noch eins: Gestern ging hier auf dem Blog meine neue Rubrik “Update Of My Life” online. Ich habe immer wieder den Wunsch zu hören bekommen, doch wieder mehr darüber zu erzählen, was in meinem privaten Leben so passiert. Also okay, genau das werde ich in “Update…” in kompakter Form tun – wann immer ich der Meinung bin, dass es wieder etwas Interessantes zu erzählen gibt. Diese erste Ausgabe von “Update…” ist recht lang ausgefallen…schließlich habe ich auch über ein halbes Jahr aufzuholen. 😉 Hier gehts zum Artikel.

Das war die Zusammenfassung für diesen Monat. Ich hoffe, du hast nicht zu viel davon verpasst. 😉 Mehr neuen Content gibt es dann wieder im nächsten Monat.

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.