NEU: Dein ganz persönlicher Fanartikel

Tasty Slips Fanartikel

Du bist auf der Suche nach etwas ganz Besonderem von mir? Nach etwas, das nicht jeder hat? Dann erwerbe jetzt einen ganz persönlichen Fanartikel von mir – exklusiv nur für dich. 🙂

Liebestoll kooperiert jetzt mit Tasty Slips

Hast du vielleicht schon einmal von Tasty Slips gehört? Hierbei handelt es sich um eine Plattform, auf der du ganz exklusive Artikel von den Verkäuferinnen erwerben kannst. Hierzu zählen Slips, Socken, Strumpfhosen, Schuhe, BHs, ganze Dessous-Sets, Leggings und noch mehr – in erster Linie auf jeden Fall getragene Klamotten.

Dein ganz persönlicher Fanartikel

Auf Tasty Slips habe ich nun auch meinen eigenen, kleinen Shop eingerichtet. In erster Linie werde ich hier Slips verkaufen. Eine erste kleine Auswahl habe ich bereits online gestellt. Du siehst sie, indem du auf diesen Link klickst.

Dabei hast du die Möglichkeit, deinen Artikel noch zu individualisieren, indem du zum Beispiel die Tragedauer auswählst.

Der Fanartikel wird dich dann ganz bequem auf dem Postweg in einer neutralen Versandverpackung und in einem Plastikbeutel vakuumiert erreichen, so dass du den Artikel genau in der Qualität erhältst, wie ich ihn auf die Reise geschickt habe. 🙂

Solltest du dir übrigens einen anderen Artikel als die von mir im Shop eingestellten wünschen, dann sag mir einfach Bescheid. Vielleicht kann ich dir deinen Wunsch ja erfüllen. 🙂

WICHTIG: Persönliche Fanartikel verkaufe ich ausschließlich über Tasty Slips.

Käufe ab sofort möglich

Du möchtest einen persönlichen Fanartikel erwerben? Dann kannst du jetzt schon loslegen. 🙂 Oder ist noch nicht das Richtige für dich dabei? Dann schreib mir, was du dir wünschst…oder schau später nochmal in meinem Tasty Slips-Shop vorbei. Ich werde in Zukunft natürlich noch weitere und andere Artikel einstellen.

Spar Geld mit meinem Rabattcode: tastyliebestoll

Zum Start meiner Kooperation mit Tasty Slips habe ich auch noch ein Goodie für dich. Mit meinem Rabattcode „tastyliebestoll“ (ohne Anführungszeichen) sparst du 10 % auf deinen Einkauf – und das nicht nur in meinem Shop, sondern generell auf Tasty Slips. Also auch, wenn du in einem anderen Shop etwas kaufst. 🙂

Ich hoffe, du freust dich über die Möglichkeit, nun einen ganz persönlichen Fanartikel von mir erwerben zu können. Doch für den Fall, dass du noch unentschlossen bist, findest du im Anschluss eine kleine FAQ mit den wichtigsten Punkten zu Tasty Slips. Oder hast du noch eine ganz andere Frage? Dann schreib mir gerne eine Nachricht (zum Beispiel bei Twitter oder Instagram) oder hinterlasse mir hier einen Kommentar.

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop

FAQ – Alles Wichtige, das du zu Tasty Slips wissen musst

Fallen bei Tasty Slips Abogebühren oder Zusatzkosten an?

Nein, Tasty Slips ist eine Verkaufsplattform. Die Registrierung ist kostenlos und du zahlst nur etwas, wenn du einen Artikel kaufst. Lediglich eine Versandkostenpauschale fällt noch neben dem Artikelpreis an.

Ist Tasty Slips diskret?

Ja. Du erhältst deinen Artikel in einer neutralen Verpackung und ohne jeglichen Hinweis auf Tasty Slips. Auch auf dem Kontoauszug taucht „Tasty Slips“ nicht auf. Abbuchungen erfolgen im Namen der „TS Marketplace UG“.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Angeboten werden Giropay, Klarna, Apple Pay und Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express).

Sehe ich deine Absenderadresse?

Nein, ich als Verkäuferin erhalte von Tasty Slips eine neutrale Absenderadresse, die ich für den Versand verwende.

Kann der Versand auch an eine Packstation erfolgen?

Ja, das ist möglich.

Wie lange ist die Versanddauer?

Das hängt davon ab, welche Tragedauer du auswählst und wie viele Bestelllungen mich gleichzeitig erreichen. Üblich sind aber nur wenige Tage bis zu 14 Tage.

Können Artikel storniert werden?

Da du hier in der Regel personalisierte Artikel bestellst, ist eine Stornierung des Kaufs nicht möglich.

Es gibt Probleme mit meiner Bestellung, an wen kann ich mich wenden?

Entweder direkt an mich oder an den Support von Tasty Slips.

Erhältst du den gesamten Verkaufspreis?

Nein, ich erhalte 70 % des Verkaufspreises. Die restlichen 30 % behält Tasty Slips als Abwicklungsgebühr ein.

Ich wünsche mir einen anderen Artikel als die, die ich in deinem Shop finde. Was kann ich tun?

Schreib mir doch einfach eine Nachricht, was du dir vorstellst…zum Beispiel bei Instagram oder Twitter.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann wende dich direkt an den Tasty Slips-Support (z. B. für Fragen zur Registrierung/Anmeldung, Verkaufsprozess, Zahlungsmethoden) oder schreib mir eine Nachricht (z. B. Fragen zu einem Artikel/Sonderwunsch), zum Beispiel bei Instagram oder Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert