Update Of My Life – Vol. 02/2022

update of my life

Hier bist du genau richtig, um mich zu stalken, deine Neugierde über mein Leben zu befriedigen, mit mir mitzufühlen oder um mal Mäuschen im Privaten von jemand anderen zu spielen. Die besten Geschichten schreibt ja eh das Leben. 🙂 Willkommen zu: „Update Of My Life“.

Seit meiner mehrmonatigen Blog-Pause in 2021 wurde ich immer wieder gefragt, was eigentlich in meinem Leben so passiert. Was macht das Studium? Wie läuft es in der Liebe? Und wie im Bett? 😉 Klar verstehe ich, dass sowas spannend ist und ich freue mich auch, dass sich andere so für mich und mein Leben interessieren.

Darum gebe ich dir hier in meiner Rubrik „Update Of My Life“ in unregelmäßigen Abständen und in kompakter Form einen Einblick in mein Leben: Was passiert gerade bei mir, was beschäftigt mich und was macht die schönste Sache der Welt?

Dieses Mal es geht unter anderem hierum meinem Geburtstag, mein Studium und Sarah. Here we go:

Geburtstag

Im letzten Monat hatte ich ja Geburtstag…also fange ich mal damit an. 🙂 21 bin ich jetzt…klingt schon irgendwie so erwachsen für mich. 😀 Als ich 2019 nach Berlin gezogen bin und mit Liebestoll angefangen habe, war ich noch 18… Es sind vielleicht „nur“ drei Jahre, aber für mich fühlt es sich echt nach einen Unterschied an. Ich finde wirklich, dass ich mich in der Zeit hier in Berlin sehr entwickelt habe. Mir wurde schon immer gesagt, ich wirke sehr erwachsen durch die Art, wie ich schreibe…bestimmt auch, weil ich hier auf Sprache wie „Digga“, „safe“ oder „Sis“ verzichte. 😀 Da hat mich das Lesen früher sehr geprägt denke ich…man eignet sich beim Schreiben eine andere Sprache an. Auf jeden Fall fühle ich mich inzwischen aber auch mehr und mehr erwachsen. Muss ja nichts Schlechtes sein…

Aber eigentlich wollte ich was zu meinem Geburtstag schreiben. 😀 Da gab es einige Videoanrufe von meiner Mum, meinem Dad, Oma, von meiner Jacky und auch noch von ein paar anderen Freunden. Und in der WG haben wir…naja…nicht wirklich gefeiert. Aber mir wurde ein kleiner Kuchen gebacken, wir haben abends schön zusammen gegessen. Das war echt nett. Aber auch „nur“ das. Keine Party, so wie letztes Jahr auch schon. Aber hey, ich habe eh immer mitten in der Prüfungsphase Geburtstag. Von daher…

Studium

Ja, und damit wären wir auch schon beim Studium. Die letzten Wochen waren stressig. Ich hatte einige Prüfungen und ich wollte sie unbedingt alle bestehen, damit ich im Studium nicht noch weiter zurückfalle. Ich habe ein ganz gutes Gefühl, was die Prüfungen dieses Mal angeht, aber mal abwarten…

Doch es gibt auch gute Nachrichten: Ich habe nämlich einen Praktikumsplatz. Yeah! 😀 Und zwar ist es nun tatsächlich Köln geworden. Dort werde ich mein Praktikum machen. Los geht es im April. In der Zeit werde ich wohl bei meinem Dad wohnen, denke ich. Der lebt da in der Nähe, von daher ist das alles ganz praktisch. Und mit Jacky habe ich ja auch meine beste Freundin in Köln…das ist natürlich ziemlich nice. 🙂

Sarah

Aber: Ich bin auch etwas traurig…denn Sarah wird jetzt bald aus der WG ausziehen. 🙁 Ihr Studium geht zu Ende und da muss sie aus dem Wohnheim ausziehen. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie sehr vermissen werde. Sie war…ist hier in der WG meine absolute Bezugsperson. Mit niemand sonst lache ich so viel, rede ich so viel, verstehe ich mich so gut wie mit ihr.

Immerhin wird sie in Berlin bleiben. Sie wird mit ihrem Freund Erik in eine Wohnung zusammenziehen. Sie ist also nicht aus der Welt. Aber naja…trotzdem ist es scheiße. Es war einfach toll, nur ins Zimmer nach gegenüber gehen zu können und schon war sie da. 🙂 Es steht übrigens schon fest, dass wir ein neues Mädel in unserer WG bekommen werden…aber wer das genau ist, weiß ich nicht. Und da ich ja bald erstmal in Köln bin, werde ich sie auch so schnell nicht richtig kennenlernen…

Sex

Tja, und bei der schönsten Sache der Welt gibt es bei mir gerade nicht so wirklich viel zu erzählen. 😀 Muss zugeben…es fehlt mir schon. 😀 Aber in den letzten Wochen war ja auch nicht viel mit Leute kennenlernen. Da stehen Pornos derzeit weit oben auf der Liste. Zum Glück gibt es die. 😀 Wird schon wieder besser werden… 🙂

Mehr habe ich heute auch nicht zu erzählen. Bis zum nächsten Mal dann…

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.