#sexysonntag – Preview zur neuen Bilderserie & erotischen Kurzgeschichte KW 11/2022

#sexysonntag

Dies ist eine Preview zu meiner neuen Bilderserie und meiner neuen erotischen Kurzgeschichte auf meinem BestFans-Kanal.

Vielleicht ist meine neue Bildserie etwas unkreativ. 😀 Aber das bin einfach nur ich…mit zu wenig an: Einem alten, abgenutzten Alltags-Slip. Quasi einfach nur dein „sexy girl next door.“. 😉 Eine Preview siehst du hier.

Heute ist auch meine neue erotische Kurzgeschichte auf BestFans erschienen. Sie heißt „Spermaregen“…und ich weiß gerade nicht, ob ich nach diesem Artikel noch viel mehr spoilern will. 😉 Um die Bildserie und/oder die Kurzgeschichte zu lesen, besuch mich auf BestFans. 🙂 Eine kostenlose Leseprobe zur Geschichte findest du hier im Anschluss:

Kostenlose Leseprobe zu: “Spermaregen”

(…)

Doch dann tut sich etwas. Jemand kommt auf mich zu und zu mir ans Bett. Zunächst sehe ich nur einen dunklen Schemen…doch als er mit dem Knie aufs Bett steigt, kann ich etwas erkennen. Es ist ein Mann bzw. ein Männerkörper. Er scheint nackt zu sein und trägt nur ein hauteng sitzende, graue Boxershorts. Er kommt herüber zu mir und kniet schließlich über mir auf der Decke, ungefähr auf der Höhe meines Beckens. Ich schaue ihn mir genau an.

Ich sehe einen austrainierten Oberkörper. Brust, Rücken und Bauch…alles ist muskulös und definiert. Es ist kein übertrainierter Bodybuilder-Körper…doch auf jeden Fall ein Oberkörper in der „Magic Mike“-Kategorie. Ich kann klar die Brustmuskeln auf seiner haarfreien Brust erkennen, das Sixpack scheint perfekt ausdefiniert. Dieser Körper hat kein Fett zu viel auf den Rippen. Seine Oberschenkel betrachte ich als nächstes. Er hockt quasi auf mir, wodurch seine Oberschenkel stark hervortreten. Die kleinen Haare auf seinen Beinen fallen mir auf. Für mich ein Zeichen von Männlichkeit. Und natürlich bemerke ich auch hier die trainierten Muskeln, die sich dezent unter seiner Haut abzeichnen.

Als nächstes schaue ich auf seine Boxershorts. Sie ist in einem edel wirkenden, dunklen Grau und scheint aus Baumwolle zu sein. Doch sie sitzt eng am Körper. Am oberen Bund sehe ich, wie sich an seiner Hüfte durch seinen trainierten Oberkörper ein nahezu perfekter Pfeil abzeichnet, der in seiner Boxershorts verschwindet. Ich erkenne auch die Adern, die sich unter seiner Haut vom Bauch hinunter zu seinem Schoß abzeichnen. Außerdem ist die Boxershorts so eng, dass sich sein bestes Stück abzeichnet, genauso wie seine Hoden, die ebenfalls erkennbar sind und groß zu sein scheinen…zumindest, soweit ich das durch den Stoff sagen kann.

Nun schaue ich weiter nach oben. Zu seiner oberen Brust und dem Hals, bei dem sich leicht die Sehnen abzeichnen und der ebenfalls muskulös wird. Ich sehe sein Kinn. Es ist tritt klar hervor, seine gesamte Jawline wirkt markant und sehr männlich. Er hat sich zwar rasiert, doch auf der Haut bemerke ich kleine dunkle Punkte, seine Bartstoppeln. Sein Mund sieht toll aus. Er hat schöne Lippen. Sie sehen weich und gleichzeitig männlich aus, da sie etwas schmaler sind. Auch auf der Haut über seinem Mund zur Nase hin sehe ich die Bartstoppeln. Dann seine Nase, die gerade und schön geformt ist. Ich will weiter hochschauen, doch der Rest seines Gesichtes verschwindet mehr und mehr in diesem hellen, strahlenden Weiß. Ich kann es nicht genau erkennen und weiß daher nicht, wer er ist und ob ich ihn kenne. Doch genau in dem Moment, als ich versuche, meine Augen noch mehr anzustrengen, beugt er sich plötzlich zu mir herunter und gibt mir einen Kuss direkt auf den Mund. Es geht blitzschnell.

(…)

Folge mir kostenlos auf BestFans

Übrigens: Du kannst mir bei BestFans 100% kostenlos folgen. Einfach auf der Seite registrieren, meinen Kanal aufrufen und dort den „Folgen“-Button klicken. Schon folgst du mir und verpasst nichts mehr, was ich dort poste.

Free-Content siehst du nun sofort, Pay-Content kannst du entweder mit einem Abo freischalten (einmal zahlen, alles sehen) oder du kaufst dir einzeln einfach nur genau den Content, der dich gerade interessiert. Der Preis für den Einzelkauf steht bei jedem Content dabei. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.