Vorgestellt: Der Unterschied zwischen Folgen & Abonnieren auf meinem BestFans-Kanal

folgen abonnieren bestfans

Bei BestFans kannst du mir folgen und auch mich abonnieren. Das meint aber nicht das Gleiche. In diesem Artikel erkläre ich dir den Unterschied und welchen Content du jeweils sehen kannst

Zuerst: Registrieren

Um mir folgen oder mich abonnieren zu können, musst du dich als erstes bei BestFans registrieren. Denn ohne das kannst du nichts von beiden. Doch keine Sorge, das ist vollkommen kostenlos. Und: Du kannst dir einen Fantasienamen als Nutzernamen geben, so dass man nicht deine wahre Identität auf BestFans erkennen kann.

Solltest du beim Registrierungsprozess irgendwelche Probleme haben, wende dich an den freundlichen BestFans-Spport.

Folge mir auf BestFans

Nachdem du dich registriert hast, rufe meinen BestFans-Kanal auf. Du wirst nun auf der Startseite meines Kanals sehen, dass dort ein „Folgen“-Button ist. Wenn du darauf klickst, folgst du meinem Kanal.

WICHTIG: Das Folgen ist absolut kostenlos.

Wenn du mir folgst, verpasst du keinen Post mehr von mir. Darüber hinaus kannst zu jedem Post meine Beschreibung sehen und erkennen, was dich an Content erwartet und (bei Pay-Content), was er kostet. Kostenlosen Content, wie zum Beispiel die Leseprobe zu meiner monatlichen erotischen Kurzgeschichte oder eine Gratis-Bilderserie siehst du direkt.

ACHTUNG: Es kann sein, dass auch kostenloser Content dem Jugendschutz unterliegt. In diesem Fall ist zusätzlich eine Altersverifikation erforderlich, um den Content zu sehen. Alles, was ich auf BestFans hochlade, durchläuft einen Jugendschutz-Filter. Bewertet der Filter etwas als nicht jugendfrei, ist die Altersverifizierung erforderlich. Ich kann hier auch nur eingeschränkt eingreifen und in den meisten Fällen nichts dagegen machen.

Außerdem kannst du mir als Follower Nachrichten schreiben. Das ist ebenfalls kostenlos. Dir steht damit auch die Funktion offen, Tips (Trinkgelder) zu schicken, sofern du eine Zahlungsmethode in deinem Profil hinterlegt hast.

Werde Abonnent und sehe alles!

Neben dem „Folgen“-Button findest du auf meinem Kanal auch einen „Abonnieren“-Button. Wenn du mich abonnierst, kannst du zwischen einem monatlichen Abo, einem 3-Monats-, einem 6-Monats- oder einem 12-Monats-Abo wählen. Je länger du dabei die Abo-Zeit wählst, umso günstiger ist der Preis.

Mit einem Abo siehst du direkt jeden Content, den ich einstelle. All inclusive! 🙂 Denke aber daran, dass ich auch Nude-Content und teils pornografischen Content (erotische Kurzgeschichten) einstelle. Hierfür wird auf jeden Fall die Altersverifizierung benötigt.

Im Vergleich dazu, Pay-Content einzeln zu kaufen, wirst du mit einem Abo immer Geld sparen.

WICHTIG: Abo nicht zwingend erforderlich

Was ich an dieser Stelle immer wieder gerne betone, ist, dass du nicht zwingend ein Abo abschließen musst, um meinen Pay-Content zu sehen. Es reicht auch, wenn du mir kostenlos folgst und nur den Pay-Content einzeln kaufst, der dich wirklich interessiert. Auf meinem BestFans-Kanal gibt es also keinen Abo-Zwang.

Und wie immer gilt: Solltest du auf BestFans auf ein Problem stoßen (z. B. bei der Altersverifizierung, den Zahlungsmethoden etc.), dann sprich bitte den BestFans-Support an. Die Jungs und Mädels sind wirklich super-freundlich und helfen dir gerne weiter.

Ich hoffe, der Artikel hat dir geholfen, den Unterschied zwischen „Folgen“ und „Abonnieren“ auf meinem BestFans-Kanal verständlich zu machen. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa – your secret sexy girl next door

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.