What you missed…im April 2022

Zusammenfassung April 2022

Jede Woche veröffentliche ich hier auf dem Blog und auf meinem BestFans-Kanal neuen Content für dich. Hier habe ich eine kleine Zusammenfassung für dich, was es diesen Monat alles zu entdecken gab…und was du vielleicht verpasst hast. 😉

Wichtige Neuigkeiten

Diesen Monat habe ich dir den Unterschied zwischen Folgen und Abonnieren auf meinem BestFans-Kanal vorgestellt und auch, welchen Content du dabei jeweils sehen kannst.

Hierzu haben mich immer wieder mal Fragen erreicht, daher hoffe ich, dass mit diesem Artikel der Unterschied verständlich ist.

Neuer Blog-Artikel

In meinem neuen Blog-Artikel gab es diesen Monat wieder etwas Realtalk. So lese und höre ich ganz viel, dass heutzutage ja alles “versext” und total open-minded sei…doch an ganz vielen und sehr entscheidenden Ecken finde ich, dass genau das Gegenteil der Fall. Nämlich dass immer alles konservativer wird. Schau gerne in dem Artikel rein und lies dir meine Gedanken zu dem Thema einmal durch.

Erotische Kurzgeschichte

Genauso gab es diesen Monat wieder eine neue erotische Kurzgeschichte. Ich nehme dich dieses Mal mit auf meinen Umzug in die Kölner Region wegen meines Praktikums…und wie ich an diesem Tag bzw. Abend etwas Stress mit einer kleinen, aber immer wieder mal sehr spannenden und knisternden Sache abbaue. Sexting anyone…? 😉

Eine kostenlose Leseprobe findest du hier, die volle Story gibt es exklusiv auf BestFans.

Exklusive Bildserien

Jede Woche veröffentliche ich auf meinem BestFans-Kanal eine neue exklusive Bilderserie, die es nur dort zu sehen gibt. In der Preview im Bild unten bekommst du nochmal einen Vorgeschmack auf die Serien, die ich diesen Monat online gestellt habe. Die kompletten Bildserien findest du unzensiert auf BestFans. 🙂

For free

In diesem Monat gab es auch wieder eine kleine gratis Bildserie auf meinem BestFans-Kanal bestehend aus Outtakes. Du kannst sie sehen, wenn du mir einfach nur bei BestFans folgst.

Sonderangebot

Und noch etwas gab es in diesem Monat…nämlich ein Oster-Sonderangebot. So habe ich meine Nude-Serie “Totally Nude” noch einmal zu einem Sonderpreis von 4,95 EUR auf meinem BestFans-Kanal hochgeladen. Wenn du die Serie sehen möchtest, ist das deine Chance…denn nackter als nackt kann es nicht werden. 😉 Als mein Abonnent ist die Serie natürlich bereits für dich freigeschaltet und du brauchst nichts extra bezahlen. 🙂

Das war die Zusammenfassung für diesen Monat. Ich hoffe, du hast nicht zu viel davon verpasst. 😉 Mehr neuen Content gibt es dann wieder im nächsten Monat.

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.