What you missed…im Mai 2022

Zusammenfassung Mai 2022

Jede Woche veröffentliche ich hier auf dem Blog und auf meinem BestFans-Kanal neuen Content für dich. Hier habe ich eine kleine Zusammenfassung für dich, was es diesen Monat alles zu entdecken gab…und was du vielleicht verpasst hast. 😉

Wichtige Neuigkeiten

Diesen Monat habe ich dir nochmal vorgestellt, welchen Content es auf meinem BestFans-Kanal eigentlich genau zu sehen gibt.

Die Antworten dazu findest du in diesem Artikel.

Und btw…manch einer findet ja auch das, was ich so im Privatem erlebe als wichtige Neuigkeit. Dann schau doch mal hier rein. 😉

Neuer Blog-Artikel

Wie jeden Monat gab es auch dieses Mal wieder einen neuen Blog-Artikel. Ich hatte nochmal Bock auf ein bisschen Realtalk und wollte da mal klarstellen: “Meine Muschi gehört mir.” 😉 Wenn du meinen Aufruf, das zu machen, woran du Spaß hast (nur eben schlau), dann schau doch mal in dem Blog-Artikel rein. 😉

Erotische Kurzgeschichte

Selbstverständlich hat dein „secret sexy girl next door“ in diesem Monat auch wieder ihre kinky Gedanken niedergeschrieben und eine neue erotische Kurzgeschichte veröffentlicht. Darin habe ich (mal wieder 😀 ) meine kleine Vorliebe für das Spiel aus Dominanz & Devotion ausgelebt. Wer das auch mag…vielleicht zusammen mit einer kleinen Prise “Mr. Grey”…dem wird die Geschichte hoffentlich sehr gut gefallen. 🙂

Eine kostenlose Leseprobe findest du hier, die volle Story gibt es exklusiv auf BestFans.

Exklusive Bildserien

Jede Woche veröffentliche ich auf meinem BestFans-Kanal eine neue exklusive Bilderserie, die es nur dort zu sehen gibt. In der Preview im Bild unten bekommst du nochmal einen Vorgeschmack auf die Serien, die ich diesen Monat online gestellt habe. Die kompletten Bildserien findest du unzensiert auf BestFans. 🙂 Und übrigens: Diesen Monat war auch mal wieder ein sexy Video dabei. 😉

For free

In diesem Monat gab es auch wieder eine kleine gratis Bildserie auf meinem BestFans-Kanal, wo ich mich – wie ich so gerne sage – mich von meiner besten Seite zeige. 😉 Du kannst sie sehen, wenn du mir einfach nur bei BestFans folgst.

Und für meine Abonnenten gab es exklusiv diesen Monat auch wieder einen kleinen Selfie-Bonus. 🙂

Das war die Zusammenfassung für diesen Monat. Ich hoffe, du hast nicht zu viel davon verpasst. 😉 Mehr neuen Content gibt es dann wieder im nächsten Monat.

xoxoxo

Deine Lisa – your secret sexy girl next door

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.