#sexysonntag – Preview zur neuen Bilderserie & erotischen Kurzgeschichte KW 24/2022

#sexysonntag

Dies ist eine Preview zu meiner neuen Bilderserie und meiner neuen erotischen Kurzgeschichte auf meinem BestFans-Kanal.

Do you like to touch yourself? Well…I do… 😉 Es ist wieder eine neue sexy Bildserie auf meinem BestFans online.. Ein Preview-Pic siehst du hier im Header.

Dieses Sonntag gibt es dazu auch wieder eine neue erotische Kurzgeschichte. Wer meine „Update Of My Life“-Einträge verfolgt, weiß ja, dass ich da im Büro eine kleine Affäre laufen habe. Die ist eine gute Inspiration für diese Geschichte…denn die besten Geschichten sind doch vom Leben inspiriert, oder? 😉 Um die Bildserie und/oder die Kurzgeschichte zu lesen, besuch mich auf BestFans. 🙂 Eine kostenlose Leseprobe zur Geschichte findest du hier im Anschluss:

Kostenlose Leseprobe zu: “Meine Büro-Affäre”

(…)

Es dauerte noch ungefähr eine weitere halbe Stunde, bis mein Bürotelefon klingelte. Er war dran. “Kommst du rüber?”, fragte er und ich antwortete nur mit einem kurz zustimmenden “Mhm.”. Dann legte ich auf. Auf diesen Anruf hatte ich gewartet. Ich verließ mein Büro und machte mich auf dem Weg zu ihm. Dabei schaute ich in jedes Büro, an dem ich vorbeikam. Sie alle waren schon leer. Auch das Chefbüro war schon verlassen…bzw…heute war da sogar niemand gewesen. Deswegen hatten wir uns diesen Tag ausgesucht. Meistens waren dann alle recht pünktlich verschwunden, wenn der Chef nicht da war.

Tatsächlich begegnete ich niemanden auf meinem Weg. Alles war schon ruhig und verlassen. Ich kam in sein Büro. “Und?”, frage er, “jemanden gesehen?” Ich schüttelte den Kopf: “Nein, alle schon weg. Alles ruhig.” Er lächelte, stand von seinem Bürostuhl auf und kam zu mir herüber. Seine Hände umgriffen meine Hüfte – und er gab mir einen intensiven Kuss. Ich war seine Überstunde. Und das nicht zum ersten Mal.

Er und ich…das ging nun schon seit einigen Wochen so. Es passierte absolut ungeplant…zumindest beim ersten Mal. Auch da waren wir alleine im Büro. Damals tatsächlich unbeabsichtigt. Ich fand ihn toll. Er war hübsch und ich mochte seinen Humor. Und er mochte mich auch. Er bot mir schnell das “Du” an. Und seitdem frotzelten wir uns gerne gegenseitig. Er ärgerte mich gern damit, dass ich ja nur eine Praktikantin wäre. Er gab mir zum Beispiel Kopierjobs und meinte dann, dass er selbst echt sauer wäre, wenn ihn jemand so eine Scheißaufgabe geben würde, aber eine Praktikantin müsste ja zum Glück alles machen. Ich “wehrte” mich gegen ihn, in dem ich frech zu ihm war. Wenn ich zum Beispiel seine Kopieraufgabe erledigt hatte, fragt ich ihn, ob er das alles selbst geschrieben hatte…denn irgendwo mittendrin hätte ich zwei echt fette Rechtschreibfehler gesehen…aber ich hätte keine Ahnung mehr, wo genau. Vielleicht sollte er nochmal alles exakt durchgucken…

Irgendwann wurde aus dem Witze machen und sich gegenseitig ärgern Flirten. Zumindest, wenn wir alleine waren. Und dann…an diesem einen Abend, wo wir beide etwas länger geblieben waren, wurde aus dem Flirten plötzlich ein Kuss…ein weiterer…noch ein weiterer…und noch mehr…

Dabei ist er verheiratet. Jeder im Büro weiß das, ich wusste es auch. Doch in dem Moment hatte ich daran keinen Gedanken verschwendet. Er war mir sehr sympathisch, seine Berührungen fühlten sich gut an und ich ließ mich einfach in die Situation fallen. Es blieb nicht bei dem einen Mal. Es gab ein weiteres Mal…und noch eins… Wir fingen an, uns abzusprechen. Wir rutschten in eine Büro-Affäre. Der Angestellte und die Praktikantin. Geht es Klischee-mäßiger? Doch genauso war es.

(…)

Folge mir kostenlos auf BestFans

Übrigens: Du kannst mir bei BestFans 100% kostenlos folgen. Einfach auf der Seite registrieren, meinen Kanal aufrufen und dort den „Folgen“-Button klicken. Schon folgst du mir und verpasst nichts mehr, was ich dort poste.

Free-Content siehst du nun sofort, Pay-Content kannst du entweder mit einem Abo freischalten (einmal zahlen, alles sehen) oder du kaufst dir einzeln einfach nur genau den Content, der dich gerade interessiert. Der Preis für den Einzelkauf steht bei jedem Content dabei. 🙂

PS: Profitiere noch bis Ende diesen Monats vom „Super-Sommer-Special“ und sicher dir einen tollen Rabatt auf ein neues Abo meines BestFans-Kanals. Alle Infos dazu findest du hier. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.