#sexysonntag – Preview zur neuen Bilderserie & erotischen Kurzgeschichte KW 29/2022

#sexysonntag

Dies ist eine Preview zu meiner neuen Bilderserie und meiner neuen erotischen Kurzgeschichte auf meinem BestFans-Kanal.

“Hast du gesehen, was die trägt? Das ist durchsichtig.“ – „Ach ja, zeig mal.“ Okay, mache ich. 😉 Neue Bilder sind auf meinem BestFans-Kanal. Ein Preview-Pic siehst du hier im Header.

Und heute findest du außerdem wieder eine neue erotische Kurzgeschichte auf meinem Blog. Da schreibe ich über den „Fine Suits Club“. Den kennst du nicht? Oh…solltest du aber. Ich sage mal so: „Nur in Berlin…“ 😉 Um die Bildserie und/oder die Kurzgeschichte zu lesen, besuch mich auf BestFans. 🙂 Eine kostenlose Leseprobe zur Geschichte findest du hier im Anschluss:

Kostenlose Leseprobe zu: “Fine Suits Club – Die Vorstellung”

(…)

„Und nun“, meinte Anton, „möchte ich dir ein wenig mehr über unseren Club erzählen. Wir sind ein Gentleman-Club…oder auch Herren-Klub. Wir sind eher klein…die Anzahl der Mitglieder ist überschaubar. Man kommt auch nur über eine Einladung hinein…man könnte also sagen, es ist ein elitärer Kreis. Die Mitglieder sind wohlhabende Berliner…egal ob Unternehmer, Mediziner oder Politiker, sie alle haben etwas gemeinsam. Sie kommen aus Gegenden wie diese hier [Anton hob dabei beide Arme als wollte er sagen: „Schau dich nur um. Genau so.“] und haben eine Leidenschaft für das Schöne im Leben. Dazu gehört gutes Essen, schicke Autos, gute Kleidung…und auch hübsche Frauen. Und der Genuss einer gewissen Freizügigkeit.“ Anton machte einer Pause. „Hin und wieder veranstaltet unser Club abendliche Veranstaltungen mit wechselnden Themen, zu denen wir ausgewählte Frauen einladen, die zusammen mit uns diesen Freizügigkeiten nachzugehen.“

Ich schaute Anton an. „Du meinst…ihr feiert hier Sexpartys?“ Er schaute mich mit einem ruhigen, sehr ausgeglichenen Blick an, ohne dies zu bejahen oder zu verneinen. Doch das war eigentlich schon Antwort genug. „Lisa“, sagte er „ich sagte ja, dass dies ein sehr elitärer Club ist. Und unsere Veranstaltungen sind speziell. Die Club-Mitglieder leben hier Dinge aus, die sehr freizügig sind und vielleicht nicht immer jedermanns Geschmack. Wenn wir aber Gäste…Frauen…zu uns einladen, dann kommen nur welche in Frage, die es lieben, genauso freizügig zu sein und sich den Regeln des jeweiligen Veranstaltungsthemas anzupassen. Das ist wichtig. Im Gegenzug dazu versprechen wir als „Fine Suits Club“, dass die Frauen für ihren Besuch eine großzügige Wertschätzung erhalten.“ Ich schaute Anton an, der immer noch ganz entspannt mit dem Rücken ins Sofa gelehnt saß, einen Arm locker auf die Rückenlehne gelegt. Er hatte diese Sätze schon oft gesagt, das merkte ich. Und mir wurde nun immer bewusster, um was es hier ging: Reiche Berliner feierten in dieser Villa ungestört Sexpartys und luden sich dazu Frauen gegen Geld ein. Und ich fragte mich gerade, ob ich das wirklich wollte…als wir unterbrochen wurden.

Die Frau von vorhin an der Tür tauchte wieder auf. Als Anton mir oben die Villa gezeigt hatte, war sie unbemerkt wieder verschwunden. Nun war sie wieder da. Doch sie sah ganz anders. Sie trug nun eine Art Catsuit: Ein hauteng sitzender, schwarzer, leicht schimmernder (Wet-Look-Style) Jumpsuit. Dazu schwarze Heels, die bei jedem Schritt ein klackendes Geräusch auf dem Fliesenboden hinterließen. Ich starrte sie an und wusste nicht, was sie nun hier wollte. Sie kam mit einem tollen Hüftschwung bei jedem einzelnen Schritt auf uns zu. Man sah ihr an, wie sexy sie sich in dem Outfit fühlte.

(…)

Folge mir kostenlos auf BestFans

Übrigens: Du kannst mir bei BestFans 100% kostenlos folgen. Einfach auf der Seite registrieren, meinen Kanal aufrufen und dort den „Folgen“-Button klicken. Schon folgst du mir und verpasst nichts mehr, was ich dort poste.

Free-Content siehst du nun sofort, Pay-Content kannst du entweder mit einem Abo freischalten (einmal zahlen, alles sehen) oder du kaufst dir einzeln einfach nur genau den Content, der dich gerade interessiert. Der Preis für den Einzelkauf steht bei jedem Content dabei. 🙂

PS: Profitiere noch bis Ende diesen Monats vom „Super-Sommer-Special“ und sicher dir einen tollen Rabatt auf ein neues Abo meines BestFans-Kanals. Alle Infos dazu findest du hier. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.