What you missed…im Juli 2022

Zusammenfassung Juli 2022

Jede Woche veröffentliche ich hier auf dem Blog und auf meinem BestFans-Kanal neuen Content für dich. Hier habe ich eine kleine Zusammenfassung für dich, was es diesen Monat alles zu entdecken gab…und was du vielleicht verpasst hast. 😉

Wichtige Neuigkeiten

Meine Neuigkeit war in diesem Monat eher eine Erklärung…nämlich, warum ich auf Bildern nie mein Gesicht zeige. Das ist nämlich eine der häufigsten Fragen, die ich gestellt bekomme, seitdem ich Liebestoll gestartet habe. Meine ausführliche Antwort kannst du in diesem Artikel nachlesen. 🙂

Neuer Blog-Artikel

Und auch im Juli gab es wieder einen neuen neuen Blog-Artikel. Dort habe ich nun endlich meine Gedanken zu einem Thema verraten, für das ich auf Instagram eine Sperre bekommen hatte: Sugar Daddys. 😀 Gespannt, was ich dazu denke? Dann schau doch mal in dem Blog-Artikel rein. 😉

Erotische Kurzgeschichte

Wie jeden Monat habe ich aus diesen Monat wieder eine neue erotische Kurzgeschichte. Dafür habe ich meiner Fantasie wieder freien Lauf gelassen. 🙂 In diesem Monat habe ich dir den “Fine Suits Club” vorgestellt. Das ist ein sehr besonderer Club…mit besonderen Aktivitäten. Vielleicht gibt es so etwas nur in Berlin… 😉

Eine kostenlose Leseprobe findest du hier, die volle Story gibt es exklusiv auf BestFans.

Exklusive Bildserien

Jede Woche veröffentliche ich auf meinem BestFans-Kanal eine neue exklusive Bilderserie, die es nur dort zu sehen gibt. In der Preview im Bild unten bekommst du nochmal einen Vorgeschmack auf die Serien, die ich diesen Monat online gestellt habe. Die kompletten Bildserien findest du unzensiert auf BestFans. 🙂 Und übrigens: Diesen Monat war auch mal wieder ein sexy Video dabei. 😉

For free

In diesem Monat habe ich mal wieder „Tell Me Your Kink“ gespielt – und auch einen neuen schönen Kink online gestellt. Dieses Mal sogar als Interview. Das Ganze erschien „free for all“ auf meinem BestFans-Kanal.

Für meine Abonnenten habe ich diesen Monat wieder einen kleinen Bonus online gestellt. Dieses Mal waren es Outtakes bzw. bisher unveröffentlichte Bilder aus meinen exklusiven Bildserien für BestFans. 🙂

Das war die Zusammenfassung für diesen Monat. Ich hoffe, du hast nicht zu viel davon verpasst. 😉 Mehr neuen Content gibt es dann wieder im nächsten Monat.

xoxoxo

Deine Lisa – your secret sexy girl next door

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.