SONDERAKTION: Eine erotische Kurzgeschichte kostenlos als Schnupperangebot

kostenlos erotische Kurzgeschichte

Du magst es, mit heißen Worten und wilden Gedanken verführt zu werden? Dann gefallen dir hoffentlich meine erotischen Kurzgeschichten auf meinem BestFans-Kanal. Und wenn du sie noch nicht kennst, hast du jetzt die Chance, kostenlos eine zu lesen.

Lese meine Story kostenlos

Jeden Monat veröffentliche ich auf meinem BestFans-Kanal eine neue erotische Kurzgeschichte. Manche sind einfach nur meiner naughty Fantasie entsprungen, manche sind „vom Leben inspiriert“. 😉 Sie alle haben aber eines gemeinsam: Sie sind sexy, verführen die Gedanken und sind garantiert „FSK ab 18“.

Solltest du meine alten Geschichten kennen, die ich früher hier auf dem Liebestollblog veröffentlicht habe (und die immer noch online sind), dann weißt du ungefähr, was dich erwartet. Nur, dass die Storys auf meinem BestFans-Kanal ausführlicher, detailreicher und direkter sind.

Wenn du aber noch gar keine erotische Kurzgeschichte von mir gelesen hast, dann wird es Zeit, das zu ändern. 😀 Noch bis zum Ende des Monats hast du auf meinem BestFans-Kanal die Chance, einmal kostenlos reinzuschnuppern.

Eine Gratis-Story wartet auf dich

Im März dieses Jahres habe ich auf BestFans die Story „Spermaregen“ veröffentlicht. Hier schreibe ich über eine heiße Träumerei, die sich für mich wie echt anfühlte. Du hast jetzt die Chance, die Geschichte kostenlos zu lesen.

Alles, was du dafür tun musst, ist dich auf BestFans anzumelden bzw. zu registrieren und anschließend meinen Kanal zu besuchen. In der Timeline findest du jetzt (bzw. unter dem 06.08.2022, solltest du meinen Kanal später besuchen) die Geschichte online.

Bitte beachten: Meine Geschichten sind „FSK ab 18“. Das bedeutet, dass der Jugendschutz auf BestFans einen Nachweis deiner Volljährigkeit erwartet. Bitte lege also die Altersverifizierung ab, ansonsten wirst du die Geschichte nicht lesen können.

Das war es auch schon. Bis zum 31.08.2022 bleibt dieses Schnupperangebot online. 🙂

Jeden Monat eine neue Kurzgeschichte

Wenn die Geschichte dir gefällt, freue ich mich natürlich, wenn du auch weitere von mir liest. Jeden Monat erscheint eine neue auf meinem BestFans-Kanal. Und damit du dir vorher einen Eindruck machen kannst, worum es in der Geschichte geht, stelle ich immer eine kostenlose Leseprobe mit online – sowohl bei BestFans als auch hier auf dem Blog.

Du hast noch Fragen oder sonstige Anmerkungen zu meinen erotischen Kurzgeschichten? Dann schreib mir doch gerne, zu Beispiel hier in den Kommentaren oder bei Instagram. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa – your secret sexy girl next door

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.