What you missed…im August 2022

Zusammenfassung August 2022

Jede Woche veröffentliche ich hier auf dem Blog und auf meinem BestFans-Kanal neuen Content für dich. Hier habe ich eine kleine Zusammenfassung für dich, was es diesen Monat alles zu entdecken gab…und was du vielleicht verpasst hast. 😉

Wichtige Neuigkeiten

In diesem Monat hast du eine ganz besondere Chance: Nämlich kostenlos in eine meiner erotischen Kurzgeschichten reinzuschnuppern, die ich jeden Monat auf meinem BestFans-Kanal veröffentliche. 🙂 Das Schnupperangebot beinhaltet die Story „Spermaregen“ und ist noch bis Ende des Monats gültig. Alle Infos dazu findest du hier.

Neuer Blog-Artikel

In diesem Monat gab es in meinem neuen Blog-Artikel mal wieder Real-Talk. Es ging nämlich um abspritzen, ums vollwichsen…und darum, warum ich das schon ziemlich gut finde. 😀 Neugierig geworden? Dann schau doch mal in dem Blog-Artikel rein. 😉

Erotische Kurzgeschichte

Ja, es gab im August auch eine neue erotische Kurzgeschichte. Wie du vielleicht weißt, geht meine Zeit in Köln zu Ende…und damit auch meine Zeit mit meiner besten Freundin an meiner Seite. Die letzten Tage in “Kölle” haben wir gut genutzt…und eine intime Party zu dritt gefeiert… 😉

Eine kostenlose Leseprobe findest du hier, die volle Story gibt es exklusiv auf BestFans.

Exklusive Bildserien

Jede Woche veröffentliche ich auf meinem BestFans-Kanal eine neue exklusive Bilderserie, die es nur dort zu sehen gibt. In der Preview im Bild unten bekommst du nochmal einen Vorgeschmack auf die Serien, die ich diesen Monat online gestellt habe. Die kompletten Bildserien findest du unzensiert auf BestFans. 🙂 

For free

Diesen Monat gabs einfach mal ein Selfie als kleinen Free-Content.

Genauso wie für meine Abonnenten…für die gabs ebenfalls Selfie…nur ein bisschen nackiger. 😀

Das war die Zusammenfassung für diesen Monat. Ich hoffe, du hast nicht zu viel davon verpasst. 😉 Mehr neuen Content gibt es dann wieder im nächsten Monat.

xoxoxo

Deine Lisa – your secret sexy girl next door

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.