#sexysonntag – Preview zur neuen Bilderserie & erotischen Kurzgeschichte KW 37/2022

#sexysonntag

Dies ist eine Preview zu meiner neuen Bilderserie und meiner neuen erotischen Kurzgeschichte auf meinem BestFans-Kanal.

Der Sommer ist gefühlt offiziell vorbei. Da kann man den Bikini dann ja auch wieder ausziehen. 😉 Meine neuen Bilder sind auf meinem BestFans-Kanal online. Ein Preview-Pic siehst du hier im Header.

Heute ist auch wieder Release-Day für meine neue erotische Kurzgeschichte. Wie du vielleicht weißt, habe ich einen Studentenjob in Porn-Branche als Assistenz. Und in dieser Story erzähle ich dir von meinem ersten Dreh am Set… 🙂 Um die Bildserie und/oder die Kurzgeschichte zu lesen, besuch mich auf BestFans. 🙂 Eine kostenlose Leseprobe zur Geschichte findest du hier im Anschluss:

Kostenlose Leseprobe zu: “Beste Freundin-Flashback”

(…)

Anna war sehr pünktlich gewesen. Und das war nicht selbstverständlich. Deswegen wurden die Mädchen immer früh eingeladen. Nun war aber noch Zeit bis zum Dreh. Mir selbst war es schon fast unangenehm, die ganze Zeit mir ihr hier im Räumchen zu hocken und zu warten, bis die Visagistin kam (für diese „First Timer“-Drehs kam eigentlich immer eine…sonst war das nicht selbstverständlich. Bei anderen Drehs schminken sich die Mädels öfters selbst und machen sich alleine zurecht). Also entschied ich, mit ihr einen kleinen Rundgang zu starten.

Zuerst zeigte ich ihr, wo die Toilette war und wo sie sich nachher duschen konnte. Dann gingen wir zum Set. Das Set war ehrlich gesagt nicht viel imposanter als die Garderobe. Aber wenn man vor seinem ersten Pornodreh steht, empfindet man wohl alles als aufregend, vermute ich mal. Das Set befand sich in einem größeren Raum, in dem man bis zu drei, vielleicht sogar vier Sets aufbauen konnte. Die Sets waren einfach durch leichte Wände getrennt, die man verschieben konnte. Das Set für Annas (und viele andere „First Timer“-Drehs) sollte im Grunde ein einfaches Schlafzimmer bzw. ein Hotelzimmer darstellen. Es gab ein großes Bett an einer Wand, Nachtschränkchen daneben, der Boden war ebenfalls tauschbar und war heute irgendein Holzboden (Laminat oder sowas…). Vor dem Bett lag noch ein flauschiges Teppich. Das war es. Die Seite gegenüber dem Bett war offen, hier standen Licht und Kamera, die aufs Bett gerichtet waren. Insgesamt eher unspektakulär, doch Anna schaute sich alles mit ihren großen Augen an.

Als Kameramann war heute Jo da. Die Kameramänner wechselten oft, da Dejan in seiner Company keine festangestellten Kameraleute hatte, soviel ich weiß. Sie waren freiberuflich und es kam, wer gerade Zeit hatte. Jo war ein Mann in seinen Vierzigern und hatte einen kleinen Bauch, der manchmal gerne unter seinem öfters mal etwas zu kurzem T-Shirt rausschaute. Aber er war sehr nett, gab Anna die Hand und begrüßte sie freundlich.

Danach ging ich mit ihr zurück zur Garderobe, denn die Visa sollte gleich da sein. Auf dem Weg zurück zur kam uns noch Jay entgegen, Annas heutiger Drehpartner. Jay, war ein Brite mit afrikanischer Herkunft, also ein People of Color. Er ist gut gebaut, sieht gut aus und war meist locker drauf. So auch heute. Ich stellte die beiden vor und er begrüßte Anna mit einer Umarmung. Er scherzte ein wenig mit ihr und meinte, er sei bestimmt nervöser als sie wegen dem Dreh. Auf jeden Fall sah Anna, dass die Leute hier am Set nett waren…und ich hatte das Gefühl, diese kleine Tour hatte ihr gut getan. Sie wirkte nicht mehr ganz so verschüchtert wie am Anfang. Und den Rest Schüchternheit würde sie auch noch bald ablegen…

(…)

Folge mir kostenlos auf BestFans

Übrigens: Du kannst mir bei BestFans 100% kostenlos folgen. Einfach auf der Seite registrieren, meinen Kanal aufrufen und dort den „Folgen“-Button klicken. Schon folgst du mir und verpasst nichts mehr, was ich dort poste.

Free-Content siehst du nun sofort, Pay-Content kannst du entweder mit einem Abo freischalten (einmal zahlen, alles sehen) oder du kaufst dir einzeln einfach nur genau den Content, der dich gerade interessiert. Der Preis für den Einzelkauf steht bei jedem Content dabei. 🙂

PS: Profitiere noch bis Ende diesen Monats vom „Super-Sommer-Special“ und sicher dir einen tollen Rabatt auf ein neues Abo meines BestFans-Kanals. Alle Infos dazu findest du hier. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop
Hier geht es zu meinen Special-Offers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.