Hier bist du genau richtig, um mich zu stalken, deine Neugierde über mein Leben zu befriedigen, mit mir mitzufühlen oder um mal Mäuschen im Privaten von jemand anderen zu spielen. Die besten Geschichten schreibt ja eh das Leben. 🙂 Willkommen zu: „Update Of My Life“.
Seit meiner mehrmonatigen Blog-Pause in 2021 wurde ich immer wieder gefragt, was eigentlich in meinem Leben so passiert. Was macht das Studium? Wie läuft es in der Liebe? Und wie im Bett? 😉 Klar verstehe ich, dass sowas spannend ist und ich freue mich auch, dass sich andere so für mich und mein Leben interessieren.
Darum gebe ich dir hier in meiner Rubrik „Update Of My Life“ in unregelmäßigen Abständen und in kompakter Form einen Einblick in mein Leben: Was passiert gerade bei mir, was beschäftigt mich und was macht die schönste Sache der Welt?
Dieses Mal geht es um eine kleine Auszeit, meine Rückkehr nach Berlin, das Studium, einen Streit mit Dejan, meinen Mädels Sarah, Jacky und Maja sowie dem Fine Suits Club. Here we go:
Timeout / Praktikum / Studium
Mein Praktikum ist ja nun seit ein paar Wochen zu Ende. Danach war ich dann im Anschluss erstmal ne zeitlang zu Hause bei meiner Mum. Und da habe ich nichts gemacht. 😀 Einfach nur chillen, mich von Mum verwöhnen lassen und ausruhen. Es war echt nen richtiges kleines Timeout. Das war cool. 😀
Und ich konnte mir Gedanken zu meiner Bachelorarbeit machen, die ich im kommenden Semester schreiben werde. Rein theoretisch ist das dann mein letztes Semester…zumindest im Bachelorstudium. Neben der Arbeit muss ich zwar auch noch ein paar wenige Kurse schaffen, aber naja…unter normalen Umständen sollte das schon klappen. 🙂
Ja…und mittlerweile bin ich wieder nach Berlin zurückgekehrt. Das Wintersemester ist noch ganz frisch, aber die gute Nachricht ist: Ich habe schon kein Bock mehr. 😀 Klingt ein bisschen lustig, aber ich meine es irgendwo auch ernst. Mich nervt hier in der WG die Situation mit Mark und Ines schon ziemlich. Ich habe wenig Lust darauf, mir das Pärchen zu geben. Ich verstehe immer noch nicht, warum er sie besser findet als mich. Wenn ich die auch noch beim Sex hören muss, dann raste ich aus. 😀 Und ja, meine Mitbewohnerin Sarah fehlt mir auch. Die war doch ein großer Bezugspunkt für mich in der WG. Größer, als ich es vielleicht selbst gedacht hätte. Fühle mich so ein bisschen verloren hier. Und das Studium…ja…irgendwie fühlt sich das gerade auch nicht so leicht an. Ich glaube schon, dass ich den Bachelor jetzt schaffe. Aber ich bin ein Semester drüber, spüre da also schon ein bisschen Druck, das zu packen. Ich werde froh sein, wenn ich das alles hinter mir habe.
Nebenjob
So, und dann kam noch dazu, dass ich Streit mit Dejan hatte. Er war sauer, weil ich so lange weg war. Er hatte halt Arbeit und vieles musste jetzt doch wieder seine Frau Liliana machen. Das tut mir auch leid, aber ich war nun mal in Köln für ein Praktikum…und ich hab es halt nicht eingesehen, direkt danach wieder nach Berlin zu hetzen, anstatt noch ne Zeit meine Mum zu besuchen. Das hat ihm natürlich nicht gepasst.
Ich will den Job. Ich war ja sogar extra während meines Praktikums nach Berlin gefahren…an Wochenenden und auch mal auf Krankenschein. Und jetzt bin ich ja auch wieder in Berlin und kann ihm mehr helfen. Ich fühlte mich bei dem Streit halt im Recht, aber Dejan wollte das nicht einsehen. Mittlerweile hat er sich wieder beruhigt, aber das war auch so eine nervige Sache.
Sarah & Jacky
Hier nen Update zu den Mädels:
Sarah geht immer mehr in ihrem OnlyFans-Kanal auf. Wir hatten die Tage wieder telefoniert und da meinte sie sogar, ob sie nicht was in Richtung Porn machen will. Ich glaube, ihr Freund Erik macht da echt einiges mit mit ihr. 😀 Aber vielleicht ist er als ihr Drehpartner sogar dabei, hab gar nicht gefragt… 😀 Bedenken habe ich ja immer nur wegen dem Beruf und so, wenn man so eine Porn-Geschichte macht, aber ich glaube, Sarah sieht das alles nicht so problematisch. Sie arbeitet im sozialen Bereich und scheinbar ist man da etwas lockerer…oder kriegt das gar nicht so richtig mit, was sie da macht…keine Ahnung. Aber ja, Sarah ist gut dabei. 😀
Und Jacky auch. 😀 Als ich in der Heimat war, kam sie auch für ein paar Tage in den Semesterferien vorbei…und da bekam ich ein Update zu ihrem neuen Crush, diesem reichen Typen aus München (eigentlich Bonn, aber er studiert in München). Jacky ist weiter in love…doch ihr Typ hatte in der Vergangenheit wohl ein Problem mit der Treue. Wäre ja auch alles zu einfach gewesen, was? 😀 Hat er ihr aber selbst zugegeben. Mir macht das schon Sorgen. Jacky ist natürlich auch nicht begeistert, sie weiß nicht so recht, ob es nicht in einer Katastrophe endet, sich auf ihn einzulassen. Aber ich kenne sie ja. Sie findet ihn schon echt gut…und wenn sie sich erstmal für wen entschieden hat, dann macht sie vieles mit. Ich hoffe, die Geschichte mit ihrem Crush geht nicht schief…
Maja Aranja
Fehlt noch Mädel Nr. 3. 😀 In Berlin hab ich aktuell tatsächlich am meisten mit Maja zu tun. Sie wohnt ja ebenfalls bei mir ihm Studentenwohnheim (wenn auch nicht in meiner WG) und irgendwo ist sie schon cool drauf. Man ahnt es einfach nicht, was in dieser zierlichen und im ersten Moment total lieb aussehenden Halb-Thai für ein Feuer steckt. Aber da ihr Vater ja Italiener ist, erklärt es das wohl… 😉
Auf jeden Fall hat sie halt schon ne besondere Einstellung zu Typen. Was die angeht, behandelt sie sie so, als wäre sie selbst ein Mann. Worauf sie Bock hat, das nimmt sie sich einfach. Bei nen ONS sieht sie zu, dass in erster Linie sie ihren Spaß hat und auf ihre Kosten kommt. Und auch sonst im Leben will sie sehr unabhängig von einem Mann sein. Auf der einen Seite ist ihre Art schon faszinierend. Wie tough sie ist, wie sie sich durchsetzt und sich nichts gefallen lässt. Aber auf der anderen Seite ist es eben auch…“speziell“. An der einen oder anderen Stelle finde ich, kann man sich als Mädel gut etwas von ihr abschauen. Doch irgendwo bin ich als Mensch einfach etwas anders als sie, denke ich.
Aber egal. Zwischen uns funktioniert es eigentlich ganz gut und ich glaube, wir sind auf einem guten Weg zu einer tollen Freundschaft.
Fine Suits Club
Zum Abschluss noch kurz etwas zum FSC. Während ich noch in Köln und der Heimat war, habe ich zwei Einladungen vom Club bekommen, die ich aber ablehnen musste. Und bei drei Ablehnungen ist man raus. Es kam schließlich eine dritte Einladung…und die habe ich dann angenommen. 😀 Wer mehr dazu lesen will, kann sich mal meine erotische Kurzgeschichte aus diesem Monat auf meinem BestFans-Kanal anschauen. 😉
Ich sage auf jeden Fall mal so: Der Abend war eine sehr besondere Erfahrung für mich. Unheimlich aufregend, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommen und wie ich mit der ganzen Situation zurechtkommen würde. Am Ende war es aber genau die Art an neuen Erfahrungen, die ich mir erhofft hatte, mit dem FSC machen zu können. Auf keinen Fall ist das für jedes Mädel etwas, ganz sicher nicht. Es ist schon grenzwertig. Aber auch etwas ganz Besonderes…Spezielles. Ich wollte und will meine Grenzen kennenlernen…ich will erfahren, was ich sexuell machen kann und es mir auch noch Spaß dabei macht. Und dafür ist der FSC eine Chance. Und nun, nach dem ersten Abend denke ich: Es könnte genau das sein, was ich in Berlin gesucht habe. 🙂
So, das war es mit den News für dieses Mal. 🙂 Bis zum nächsten „Update …“.
xoxoxo
Deine Lisa – your secret sexy girl next door
Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop
Hier geht es zu meinen Special-Offers