#sexysonntag – Preview zur neuen Bilderserie & erotischen Kurzgeschichte KW 07/2023

#sexysonntag

Dies ist eine Preview zu meiner neuen Bilderserie und meiner neuen erotischen Kurzgeschichte auf meinem BestFans-Kanal.

Mädchen in Klamotten mit Leoparden-Muster sagt man nach, temperamentvoll im Bett zu sein. Das könnte stimmen… 😉 Meine neue Bildserie ist auf meinem BestFans-Kanal online. Ein Preview-Pic siehst du hier im Header.

Heute ist wieder Release-Day für eine neue erotische Kurzgeschichte auf BestFans. Es ging zurück zum Fine Suits Clubs. Das Motto dieses Mal lautete: 3 on 1. 🙂 Um die Bildserie und/oder die Kurzgeschichte zu lesen, besuch mich auf BestFans. 🙂 Eine kostenlose Leseprobe zur Geschichte findest du hier im Anschluss:

Kostenlose Leseprobe zu: „Fine Suits Club – 3 on 1“

(…)

Doch dieses Mal war ich auch aufgeregt wegen dem Motto. Ich würde gleich Sex mit drei Männern gleichzeitig haben. Schon in den letzten Tagen hatte ich immer daran denken müssen und mich gefragt, wie es mir wohl gefallen würde? Der Gedanke daran machte mich immer wuschig. Allein überhaupt schon als Mädchen mit drei Männern gleichzeitig im Bett zu sein…das war…naughty. Das war eher eine Fantasie, ein feuchter Traum, den man als Frau so hat. „Wie wäre das wohl…mit gleich drei Schwänzen…?“ An sowas dachte man schon mal, wenn man horny Gedanken hatte…doch bei mir würde diese Fantasie gleich Realität werden. Und dann auch noch mit mir völlig fremden Männern. Das war nochmal eine Stufe oben drauf. Würde man sowas draußen im „normalen Leben“ eigentlich machen? Ich wusste es nicht. Vielleicht im Swingerclub? Oder als Escort…aber als normales Mädchen? Mit drei fremden Männern zusammen Sex haben? Nahezu ausgeschlossen. Das zeigte mir wieder, was der FSC mir auch ermöglichen konnte, für Erfahrungen zu machen. In diesem Fall war es eine heiße Fantasie, die auf einmal Realität wurde. Und das für mich in einer sicheren und diskreten Umgebung. Wenn ich in ein paar Stunden wieder Zuhause sein würde, würde niemand wissen, was ich gerade gemacht hatte. Welches Mädchen, das aufgeschlossen für solche Erfahrung war, würde so eine Chance nicht nutzen?

Schließlich bog der Wagen in die Einfahrt zur Villa ein. Da war ich wieder…und ich war mir sicher, es würde ein besonderer Abend werden. Hoffentlich der beste, den ich bisher hier beim Fine Suits Club hatte. Als der Wagen hielt, stieg ich aus und ging die wenigen Treppen zum Eingang der Villa hinauf. Ich hatte schwarze Heels mit Pfennigabsätzen angezogen und musste vorsichtig sein. Dazu ein schönes dunkelblaues Kleid, das ich sonst eher für besondere Feiern trug. Doch ich wollte schick aussehen. Die schwere Eingangstür wurde mir geöffnet und ich wurde mit einem „Schön, dass Sie da sind.“, von einem Bediensteten empfangen. Es folgte das übliche Prozedere. Ich wurde gefragt, ob mir das heutige Motto bekannt sein. Dann wurde ich nach einem aktuellen Aids-Test gefragt (jeder hier musste einen machen) und ich gab mein Handy ab. Damit war ich ready für die Party.

Die fand wie immer im Keller der Villa statt. Eine große Treppe führt dort hinunter. Am Ende der Treppen kam man zunächst zu den Umkleidekabinen. Ich ging in die Frauenumkleide und konnte mir zunächst ein Lachen nicht verkneifen: Nadja war da! Wir umarmten uns sofort und sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich freute mich sehr, sie hier zu sehen. Nadja war ein Mädchen, das ich bei meiner ersten Party hier getroffen und das mir an dem Abend alles gezeigt hatte. Daraus hatte sich eine kleine Freundschaft entwickelt.

Ich fragte sie, wie die Fahrt aus Hamburg war und sie erzählte ein bisschen von sich. Währenddessen zogen wir uns um. Jede Party hatte meinst einen Dresscode. In dem heutigen Fall hieß er einfach nur: Dessous. Ich entschied mich dieses Mal für ein einfaches Outfit: Einen schönen, halbdurchsichtigen BH in dunklem Türkis und dazu einen dunkelgrauen Calvin Klein-String. Nadja verpackte ihren hübschen und durchtrainierten Körper in ein süßes zartrosa Set mit einem leichten BH und einen feinen Slip mit Schnüren. Das hatte ein wenig etwas vom unschuldigen Mädchen…was ich zum Partymotto einen neckischen Kontrast fand. Ich vermutete, das hatte sie sich auch so gedacht.

Während wir uns umzogen, erzählte ich Nadja von meiner letzten FSC-Party mit dem „Glory Hole Party“ und was ich getan hatte, um mich in Erinnerung zu halten. Sie hörte mir mit einem Grinsen zu, drehte sich dann zu mir um und meinte: „Weißt du Liz, an dem Abend, als wir uns hier getroffen hatte, dachte ich: Was für ein zartes und unschuldiges Ding. Aber ich sehe, du bist schon ein bisschen durchtrieben, oder?“ Ich musste loslachen und Nadja grinste mich an. „Ich glaube, du bist hier schon genau richtig.“, stellte sie schließlich fest. Wir waren nun beide umgezogen…oder besser gesagt…ausgezogen und fertig für die Party.

(…)

Folge mir kostenlos auf BestFans

Übrigens: Du kannst mir bei BestFans 100% kostenlos folgen. Einfach auf der Seite registrieren, meinen Kanal aufrufen und dort den „Folgen“-Button klicken. Schon folgst du mir und verpasst nichts mehr, was ich dort poste.

Free-Content siehst du nun sofort, Pay-Content kannst du entweder mit einem Abo freischalten (einmal zahlen, alles sehen) oder du kaufst dir einzeln einfach nur genau den Content, der dich gerade interessiert. Der Preis für den Einzelkauf steht bei jedem Content dabei. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa

Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop
Hier geht es zu meinen Special-Offers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert