Regelmäßig neue Dessous bekommen, sich einen traumhaften Urlaub leisten können…oder diese eine Schönheits-OP, die man schon immer machen lassen wollte – alles möglich, dank Sugar Daddy. Das klingt so leicht und verführerisch…
Für manches Mädchen ist es ein großer Traum: Einen Sugar Daddy zu haben, dank dem man sich vieles leisten kann. Und auch für wohlhabende Männer ist ein Sugar Babe ein reizvoller Gedanke. Für ein wenig Geld (und für sehr reiche Männer sind die Beträge, die den Mädchen schon so groß erscheinen, tatsächlich nur wenig) bekommen sie die Aufmerksamkeit und die Zeit eines reizendes Mädchens…oftmals begleitet von intimen Momenten. Und was es besonders reizvoll macht: Bei den Mädchen handelt es sich nicht um Frauen, die beruflich sexuelle Dienstleistungen anbieten. Es sind meist normale Mädchen, wie du und ich, zu denen diese Männer unter normalen Umständen niemals Kontakt haben würden. Doch dank sich überschneidender Interessen findet man sich.
Faszination Sugar Daddy
Was macht eine Beziehung zu einem Sugar Daddy für mich so verführerisch? „Ist das nicht offensichtlich?“, könnte man da ketzerisch fragen. Es ist das Geld. Und klar, das stimmt auch. Ich bin zum Beispiel Studentin, lebe in einer WG und mein Luxus ist es, wenn ich mir mal eine Pizza bestelle. Mein Leben ist spartanisch. Ich kaufe meine Klamotten bei H&M und Zara anstatt bei Gucci und Versace. Ich reise eher Last Minute nach Mallorca als in ein Luxus-Strandhaus auf die Malediven. Ich muss mühsam sparen, wenn ich mir etwas leisten will und oft im Monat rechnen, was ich noch alles zu bezahlen habe und was dann noch übrig bleibt.
Ein wohlhabender Sugar Daddy kann da das Leben eines jungen Menschen verändern. Ich bekomme plötzlich einen Einblick in eine Welt, die mir so fern erscheint und nach die man sich ein junger Mensch ohne viel Geld sehnt. Er gibt mir ein kleines Stückchen seines Reichtums ab und ich kann mein Leben dadurch verbessern. Ich kann mir auf einmal teure Klamotten leisten, verreisen, vielleicht sogar in einer eigenen Wohnung leben. Natürlich ist Geld nicht alles im Leben, aber es zu haben, ist schon sehr angenehm.
Doch das Geld alleine ist es nicht. Dank eines Sugar Daddys fühlst du dich als Mädchen wertvoll. Egal, ob du Dessous, Schmuck, eine Reise oder was auch immer geschenkt bekommst…die Wertschätzung ist äußerst schmeichelhaft. Du fühlst dich wie eine Prinzessin. Du weißt, da gibt es einen Menschen, dem ist deine Gesellschaft und deine Schönheit viel wert ist. Als junger Mensch bist du schön und attraktiv, doch (in der Regel) arm. Ein Sugar Daddy bringt diese Welten zusammen und du bekommst zudem das Gefühl, ihm sehr wichtig zu sein. Sonst würde er nicht das Geld für dich ausgeben, das er tut.
Das ist doch nur Prostitution – falsch!
Ich habe früher gedacht: Einen Sugar Daddy zu haben ist doch nichts anderes als auf den Strich zu gehen. Du musst die Beine breit machen, dafür kriegst du etwas – und das war es dann. Doch wenn es nur um die Abwicklung des Geschäftes „Geld für Sex“ gehen würde…warum zahlen Sugar Daddys ihren Babes dann so viel Geld oder machen ihnen teure Geschenke? Sugar Daddys sind oftmals (ehemalige) Unternehmer bzw. beruflich sehr erfolgreiche Menschen, die alle genau wissen, wie man den besten Deal macht. Und wenn es nur um eine Nummer geht, dann ist man bei Frauen, die in diesem Gewerbe beruflich unterwegs sind, ganz sicher günstiger dran. Doch einem richtigen Sugar Daddy geht es um mehr.
Wer den besten Deal will, so nach dem Motto: „Was bekomme ich alles für Summe X“ – der ist im nächsten Puff am besten aufgehoben, aber ganz sicher kein guter Sugar Daddy. Ein Sugar Daddy bekommt nicht den besten Preis, das will er auch gar nicht. Denn er will etwas, das es bei dem Mädchen im Puff: Eine persönliche Beziehung. Er möchte Gespräche…und zwar nicht nur die, die sich um das eine drehen. Er möchte Aufmerksamkeit, Anerkennung, Dankbarkeit. Er möchte private Dinge vom Mädchen erfahren und Teil ihres Lebens sein.
Klingt fast wie eine Beziehung? Fast, aber das ist es nicht. Den richtigen Sugar Daddys ist es meiner Meinung nach bewusst, dass sie keine Liebesbeziehung zu ihrem Sugar Babe führen (auch wenn es natürlich passieren kann, das zumindest eine Seite diese Wahrnehmung bekommt). Es ist eine geschäftliche Beziehung. Ich habe gelernt, dass es Sugar Daddys gibt, die es sogar wertschätzen, wenn ein Mädchen hart für sich verhandelt. Doch der Punkt ist, dass es eben eine Geschäftsbeziehung mit einer sehr privaten Note ist. Ohne den geschäftlichen Aspekt würden das ganz normale junge Mädchen und der (meist ältere) wohlhabende Sugar Daddy nie zusammen finden. Sie leben in ganz unterschiedlichen Sphären. Doch die geschäftliche Beziehung führt sie zusammen. Sie erhält einen Einblick in die faszinierende Welt der Reichen und er privaten Zugang zu einem jungen, hübschen Mädchen, den er sonst nie hätte.
Und das ist es auch, was ein Sugar Babe für ihn so wertvoll macht. Die privaten Einblicke, die privaten Gespräche und natürlich all das, was auf intimer Ebene abläuft…das kommt noch hinzu. Doch all das würde er nie bekommen, wenn er nicht großzügig wäre. Darum macht es für einen Sugar Daddy auch Sinn, das Geld zu investieren.
Hinzu kommt aber noch ein weiterer Aspekt: Von Sugar Daddys haben einige Menschen die Meinung, dass dies nur alte, geile Böcke sind, die sich mit ihrem Geld einfache Mädchen von nebenan kaufen. Natürlich mag es solche Menschen geben…aber das kriegst du als Mädchen leicht raus. Es gibt aber auch die Sugar Daddys (und wie ich gerne sage, sind das die richtigen, echten Sugar Daddys) die sich um ein Mädchen kümmern und es unterstützen wollen. Sie verknüpfen das Angenehme (das hübsche, sexy Mädchen und die Vorzüge, die sie durch ihre Großzügigkeit bekommen) mit dem Wunsch, mit ihrem Geld jemanden etwas Gutes tun zu wollen. Vielleicht, weil sie einfach eine soziale Ader haben. Oder Mitleid. Oder weil sie selbst keine Familie haben, um die sie sich kümmern könnten. Die Gründe können vielfältig sein.
Was ich mich von einem Sugar Daddy wünsche
Wenn sich bei mir ein potentieller Sugar Daddy meldet, dann ist mir bei ihm ein Punkt wichtig: Es sollte ihm eine Freude sein, mir eine Freude zu machen. Ich möchte jemanden, der mich als Person toll findet und der mich gerne unterstützen möchte und der einen Platz in meinen Leben haben möchte. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung. Wer dagegen zuerst einmal nur darüber verhandeln will, was er für wie viel denn alles von mir bekommt, ist bei mir verkehrt.
Zumal bei mir auch bei einem Sugar Daddy gilt: „You will never see my face!“ Man kann meine Privatsphäre nicht kaufen. Alles, was ich hier bei Liebestoll mache, mache ich mit dem Wissen, anonym zu sein und da draußen in der Realität völlig frei rumlaufen zu können, mit der Freiheit, dass mich niemand mit Liebestoll in Verbindung bringt. Ich laufe nicht in Gefahr, gestalkt zu werden, kein Chef wird mir irgendwann mal sagen können, dass ich das hier mit Liebestoll nicht hätte tun dürfen und ich bin nicht das Tuschelthema in der Nachbarschaft. Wer will, dass ich diese Freiheit aufgebe, der wird mir so viel zahlen müssen, dass ich nie wieder werde arbeiten müssen und leben kann, wo ich will. Und das kostet dann schon etwas mehr. 😀
Bedeutet: Mein perfekter Sugar Daddy respektiert meinen Wunsch nach Diskretion und Anonymität. Und das bedeutet bei mir: Keine Treffen, kein Sex, keine Videochats, keine Anrufe (denn auch eine Stimme kann man wiedererkennen, leaken, etc.). Er unterstützt mich, weil es ihm Freude macht, zu geben und nicht, weil er dafür etwas von mir erwartet. Wer das mitbringt, der darf sich gerne bei mir melden. Und merke ich, dass diese Person aufrichtig ist (dazu gehört auch, es mir zu beweisen, dass man es mit dem gerne geben ernst meint), dann werde ich dieser Person das Wertvollste schenken, das ich zu bieten habe: Aufmerksamkeit. Diese Person wird meine Priorität. Und natürlich kann und wird das mit der Zeit beinhalten, dass ich mich sexy zeige…ihm da auch gefallen möchte und auf das eingehe, was ihm gefällt. Womit ich wiederum meine Dankbarkeit für seine Großzügigkeit zeige. Doch das kommt erst, wenn ich mir sicher bin, dass es ihm nicht nur ausschließlich darum geht. Denn falls ja, dann such dir dafür bitte ein anderes Mädchen…ich bin mir sicher, es gibt dafür genug. Doch Lisa Liebestoll bekommst du so nicht als Sugar Babe. 🙂
xoxoxo
Deine Lisa – your secret sexy girl next door
Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop
Hier geht es zu meinen Special-Offers