Wo Instagram ziemlich brav ist, ist Twitter es nicht. Twitter lässt nämlich Erwachsenenthemen zu. Und das nutze ich für Liebestoll natürlich. In diesem Artikel stelle ich dir vor, was so alles auf dem liebestollen Twitter-Account passiert.
Was Instagram nicht will…
Irgendwann in 2021 habe ich auf Twitter für Liebestoll einen Account eröffnet. Und zwar aus einem Grund: Wenn ich meine Preview-Pics für meine exklusiven BestFans-Bildserien in meinem Insta-Feed posten wollte, hat mir Instagram sofort den Beitrag gesperrt. Jedes Mal. Sehr uncool.
Also dachte ich mir, ich versuche es mal auf Twitter, frei nach dem Motto: Was Instagram nicht will, bekommt dann eben Twitter. So bin ich zu dem Social-Media-Kanal gekommen. Und als ich erst einmal da war, stellte ich fest: Twitter ist ganz schön versaut. 😀 Denn da hat man kein Problem mit Erwachseneninhalten. Es darf sich offen über Sex ausgetauscht werden, Frauen-Brüste werden nicht zensiert und selbst Porn ist da erlaubt.
Für Liebestoll klang das nach einer passenden Umgebung. Einziger, kleiner Nachteil: Twitter ist ein Kurznachrichtendienst. Bilder stehen nicht so im Fokus wie bei Instagram. Längere Texte kann man aber auch nicht schreiben, da die Zeichen pro Tweet stark begrenzt sind. Aber ich dachte mir, ich würde schon was finden, das zu Twitter passt.
Der zwitschernde Vogel ist versaut…
Mittlerweile bin ich bei Twitter angekommen und fühle mich bei dem versauten zwitschernden Vogel ganz wohl, auch wenn gefühlt Instagram weiterhin mein Hauptkanal ist. Das war halt mein erstes Baby. Aber auch bei Twitter ist die Liebestoll-Community inzwischen vierstellig und wächst weiter. Zudem habe ich meinen Content für den Kanal gefunden:
#sexysonntag
Jeden Sonntag poste ich auf Twitter eine Preview zu meiner neuen Bildserie oder zu meinem neuen Video auf BestFans.
#poxymittwoch
Kennst du den #poxymittwoch auf Twitter? Nein? Dann lass es mich so erklären: Im Fokus steht da etwas, das sehr gut zu mir passt. 😀 Ich sage daher gerne, dass ich mich jeden Mittwoch auf Twitter mit einem Bild von meiner besten Seite zeige. 😀
Freitagsfrage
Jeden Freitag poste ich ein Diskussionsthema zur schönsten Sache der Welt, zu dem du deine Meinung dalassen kannst. Es ist sozusagen das Twitter-Gegenstück zum Liebestoll-Talk jeden Mittwoch auf Instagram. Doch weil wir bei Twitter sind, können wir hier ganz offen über Sexualität reden und müssen nicht wie bei Insta bei den braveren Themen bleiben oder um den heißen Brei drum herumreden. Auch Tabu-Themen lasse ich nicht aus.
Die Gedanken sind frei…
Ansonsten tweete ich auch mal Artikel oder Infos, die ich im Netz finde und die gut zu Liebestoll passen oder haue einfach mal einen Gedanken raus, egal wie horny er auch manchmal sein mag. 😀 Aber auch das passt perfekt zu Twitter.
Folge mir zum Vogel
Wenn du mir noch nicht bei Twitter folgst, bist du hiermit herzlich eingeladen. Hier findest du mich. Auch wenn du mir schon bei Insta folgt, lohnt es sich meiner Meinung nach. Es gibt Content, der sich überschneidet, aber viel ist es nicht. Insofern ist es auf Twitter wirklich etwas anders. Ich würde vor allem sagen: Versauter. Und kann das verkehrt sein? 😀
xoxoxo
Deine Lisa – your secret sexy girl next door
Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop