Dies ist eine kostenlose Leseprobe zu meiner neuen erotischen Kurzgeschichte. Die komplette Kurzgeschichte findest du exklusiv auf meinem BestFans-Kanal und meinem Patreon-Kanal.
Ich mag es, Fantasien zu erschaffen. Zum einen mit Bildern, aber auch mit Worten. Schon seit Kindestagen liebe ich es zu lesen und habe daher eine Liebe zum geschriebenen Wort – und zu den fantasiereichen Welten, die man damit in die Köpfe von Menschen setzen kann. Aus diesem Grund bin ich unter die Erotik-Autorinnen gegangen und veröffentliche in regelmäßigen Abständen sexy Kurzgeschichten, die garantiert FSK 18 sind und deine Sinne erregen werden. 😉
Hier nun die kostenlose Leseprobe meiner aktuellen Kurzgeschichte:
„Fine Suits Club – Reverse Gangbang (Pt. 2)“
(…)
Nadja und ich checkten die Lage. Im Lounge-Bereich war immer noch reichlich was los. Die Party war also nicht vorbei…auch wenn die meisten Typen inzwischen ziemlich weit sein dürften, wenn die Mädchen ihnen gut eingeheizt hatten. Doch noch blieb Zeit, um ein bisschen was zu erleben…und jemanden noch etwas besser kennenzulernen…
Auf dieser Party waren einige „Frischlinge“ unterwegs, also Mädels, die zum ersten Mal auf einer FSC-Party waren. Und mit einer von ihnen hatten wir uns schon angefreundet: unserem schwarzlockigem Engel. Sie hieß Hannah und hatte wirklich etwas von einem Engel. Zum einen wegen den leichten Locken in ihren ungefähr schulterlangen Haaren, vor allem aber wegen ihrem unschuldigen Aussehen. Ihr Gesicht war zuckersüß. Ein etwas kleinerer und schmalerer Mund, ein kleines Näschen und etwas größere Augen zeichneten ihr Gesicht. Dazu kamen ihr zierlicher, schlanker und fitter Körper und vor allem ihre ruhige und leisere Art. Und natürlich, dass sie heute auch noch weiße Dessous trug. Das machte sie zu unserem vollendeten Engel. Nur der Heiligenschein fehlte ihr noch, aber den würde sie hier nicht bekommen können…mal davon abgesehen, dass sie uns heute schon gezeigt hatte, dass in ihr noch eine andere Seite steckte. Auch wenn ich noch nicht so erfahren mit FSC-Partys wie Nadja war, die schon die unterschiedlichsten Mädels hier erlebt hat, konnten wir doch beide sehen, dass Hannah auch anders konnte. Und wir wollten den Abend nutzen, diese Seite noch ein bisschen kennenzulernen.
Ich sagte Nadja, dass ich gerne mal in den Pool-Bereich gehen würde, um zu schauen, was da so abging. Sie nickte. Wir holten schnell Hannah dazu und erzählten ihr, dass wir ihr den Pool zeigen wollten. Schon früher am Abend hatten wir ihr gesagt, sie sollte sich hier beim FSC an uns halten und Nadja und ich waren davon überzeugt, dass sie gut zu uns passen würde. Also nahmen wir sie an die Hand…auch um sie ein bisschen zu testen.
Wir gingen links von der großen Bar, wo Thomas noch immer saß und mich wahrscheinlich heimlich beobachtete (was er im Pool-Bereich aber nicht konnte…der Bereich war von der Bar aus nicht einsehbar, was auch ein Grund dafür war, warum ich dahin wollte), durch den Durchgang zum Pool, wo wir zuerst an den Duschbereich vorbeikamen und sich dann der Pool vor uns erstreckte. Schon im Duschbereich konnten wir leises Gestöhne hören, also passierte hier noch etwas. Wir schauten uns um. Uns gegenüber, auf der anderen Seite des Pools, waren ein paar Liegen aufgebaut. Hier sahen wir zwei Mädels, die miteinander rummachten, knutschten und sich befummelten, doch das interessierte uns weniger. Von uns aus gesehen nach rechts verlief der Pool durch den Raum und dort am anderen Ende gab es außerdem noch eine Sauna. Die war aber leer…wie auch sonst hier nichts los war, was aber nicht zur Geräuschkulisse passte. Wir gingen den Pool entlang und etwas weiter, rechts neben der Sauna in einer etwas versteckten Ecke, befand sich noch ein kleiner Whirlpool. Ein Kerl saß hier mit drei Mädels im Whirlpool, wovon eine ihn gerade in der Reiterstellung fickte. Da wollten wir hin.
Wir gingen rüber zum Whirlpool, nackt, so wie wir waren. Als wir dort ankamen und in den Pool steigen wollten, setzte das Mädel gerade von dem Kerl ab und stieg dann auch aus dem Pool. Nadja fragte den Typen, ob er für uns drei noch etwas Platz im Pool hätte und mit einem breiten Grinsen lud er uns ein, hineinzukommen.
(…)
Du möchtest die komplette Geschichte lesen? Dann findest du sie jetzt auf meinem BestFans-Kanal und meinem Patreon-Kanal. 🙂
xoxoxo
Deine Lisa
Hier geht es zu BestFans
Hier geht es zu Patreon
Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu Twitter
Hier geht es zu meinem Tasty Slips-Shop