Kostenlose Leseprobe zu: Fine Suits Club – Oil Party

leseprobe erotische kurzgeschichte

Dies ist eine kostenlose Leseprobe zu meiner neuen erotischen Kurzgeschichte. Die komplette Kurzgeschichte findest du exklusiv auf meinem BestFans-Kanal und meinem Patreon-Kanal.

Ich mag es, Fantasien zu erschaffen. Zum einen mit Bildern, aber auch mit Worten. Schon seit Kindestagen liebe ich es zu lesen und habe daher eine Liebe zum geschriebenen Wort – und zu den fantasiereichen Welten, die man damit in die Köpfe von Menschen setzen kann. Aus diesem Grund bin ich unter Erotik-Autorinnen gegangen und veröffentliche in regelmäßigen Abständen sexy Kurzgeschichten, die garantiert FSK 18 sind und deine Sinne erregen werden. 😉

Hier nun die kostenlose Leseprobe meiner aktuellen Kurzgeschichte:

„Fine Suits Club – Oil Party“

(…)

Eine laute Stimme brachte den Partyraum plötzlich zum Schweigen. Es war Anton, der sich ein Mikrofon geschnappt hatte. Ihn erkannte ich auch trotz seiner Maske an der Stimme. Er hieß alle Willkommen und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen. Nach ein paar weiteren Worten sprach er dann uns Mädchen an und bat uns, zu ihm zu kommen. Nadja und ihr gingen an der Bar vorbei. Von der Bar aus blickte man direkt auf den Lounge-Bereich. Rechts vom Lounge-Bereich war jedoch ein größerer, freier Bereich, der je nach Motto-Party auch schon mal anders genutzt wurde oder wo etwas aufgebaut wurde. Dieses Mal war es so, dass wir Mädchen uns dort einmal aufstellen sollten.

Als ich dann dort stand, fiel mir erst einmal auf, wie viele Leute dieses Mal da waren. Wir müssten so knapp 15 Mädchen in der Reihe gewesen sein und gut das Dreifache von uns war nochmal an Männer anwesend. Dies dürfte mit die größte Party sein, auf der ich bisher beim FSC gewesen war.

Nachdem wir uns alle aufgestellt hatten, sprach Anton zu uns, stellte uns Mädchen als die besonderen Gäste der Party vor und erinnerte an das „Oil Party“-Motto. Anton sagte in seiner üblichen, sehr gewählt ausgedrückten Art, dass heute jeder so feiern konnte, wie er und sie es gerne mochten (was übersetzt hieß: Beim Sex gab es keine besonderen Vorgaben – alles ging, nichts musste), Hauptsache, es glitt gut. Dafür hätte man vorgesorgt – zu diesen Worten nahm sich Anton eine weiße Plastikflasche aus einer Box, in der noch viele weitere Flaschen standen – und bat nun einige Mitglieder darum, uns Mädchen passend zum Motto willkommen zu heißen. Ich schaute nach diesen Worte Nadja ein wenig irritiert an, die mir aber nur ein „Vergiss nicht, die Augen zu schließen.“ zuflüsterte. „Das brennt sonst.“ Ich sah dann noch, wie einige Männer zu Anton kamen, sich wie Anton eine Flasche aus der Box nahmen, sich uns Mädchen gegenüberstellten – und uns auf ein Kommando von Anton hin mit Öl aus der Flasche vollspritzten.

Und sie spritzten uns überall hin. Sie richteten die Flaschen auf uns, drückten drauf und mit einem Strahl schoss das Öl auf uns. Zeitweise hießen mich drei Männer gleichzeitig „willkommen“. Sie spritzten mir das Öl auf den Körper, so dass mein dünnes Outfit schnell vom Öl durchtränkt war und durchsichtig wurde (darum auch die weißen Klamotten). Doch sie spritzten mir und den anderen Mädchen das Öl auch ins Gesicht und in die Haare. Als sie irgendwann fertig waren, versuchte ich mir, das Öl halbwegs weg aus dem Gesicht zu wischen und blickte mit halb zugekniffenen Augen zu Nadja neben mir.

Sie sah nicht wirklich besser aus als ich. Ihre weißen Klamotten waren genauso vom Öl durchtränkt und klebten an ihrem Körper, womit sie nahezu den Anschein hatten, durchsichtig zu sein. Ihre Haut auf Oberkörper, Armen und Beinen sah nass aus und glänzten. Von ein paar wenigen Haarspitzen tropfte Öl zu Boden. Sie hatten ihren Kopf etwas nach unten gebeugt, versuchte sich auch das Öl aus dem Gesicht zu wischen und schaute dabei mit einem zarten Lächeln zu mir herüber.

Als ich wieder einigermaßen etwas sehen konnte, bemerkte ich jemanden auf mich zukommen. „Gut siehst du aus.“, hörte ich ihn lachend sagen…und ich erkannte ihn wieder. Bei der „Reverse Gangbang“-Party im letzten Sommer hatten ich zusammen mit Nadja und Hannah Spaß mit ihm im Whirlpool gehabt. Er war mir auch allein deswegen schon in Erinnerung geblieben, weil er einer der Männer mit dem besten Body hier im FSC war. Man konnte sehen, dass er eine Leidenschaft (und offensichtlich die Zeit) fürs Trainieren hatte. Zum Gesicht konnte ich nicht zu viel sagen, da er ja eine Maske trug, aber was ich da erkennen konnte, war ebenfalls vielversprechend. Auf jeden Fall war er bekannt dafür, die heißesten Mädchen hier zu haben…und wie es den Anschein hatte, war er nun an mir interessiert.

„Wer hat dich denn so zugerichtet?“, fragte er mich ironisch und lachte los. Ich schaute ihn gespielt genervt an und meinte zu ihm, dass ich da eine Vermutung hätte. Er hielt mir seine Hand hin und fragte, was ich davon halten würde, wenn ich mich revanchieren könnte?

(…)

Du möchtest die komplette Geschichte lesen? Dann findest du sie jetzt auf meinem BestFans-Kanal und meinem Patreon-Kanal. 🙂

xoxoxo

Deine Lisa

Hier findest du alle wichtigen Liebestoll-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert