Update Of My Life – Vol. 11/2024

Update Of My Life

Willkommen an dem Ort, an dem ich die Tür zu meinem Privatleben ein Stück weit für dich öffne. Werfe einen kleinen voyeuristischen Blick hinein und erfahre hier Dinge, über die ich auf meinem Blog oder meinen Social-Media-Kanälen nichts oder kaum etwas schreibe. 🙂 Willkommen zu: „Update Of My Life“.

Was passiert bei mir privat? Was beschäftigt mich gerade, worüber denke ich nach und ging etwas weiter? Dies sind Fragen, auf die du hier eine Antwort finden kannst.

Wenn du über mich und wie ich ticke, sowie über das, was ich an anderen Stellen schreibe, mehr erfahren möchtest, dann ist „Update Of My Life“ der richtige Platz für dich.

Here we go:

Boyfriend
So, hier kommt das Boyfriend-Update. 😉 Es hatte sich ja schon ein bisschen angedeutet letztes Mal…und naja…es ist nichts aus uns geworden.

Warum, das habe ich im letzten „Update (…)“ schon so ein bisschen gesagt. Es fühlt sich für mich nicht wie der richtige Zeitpunkt an. Irgendwie dachte ich so: „Nee, „Fine Suits Club“ und „Girlfriend Fo A Night“ mit einer Beziehung unter einen Hut zu kriegen, das klappt nicht. Das will ich mir gerade nicht antun.“ Also habe ich es auslaufen lassen…

Und wenn man mal ehrlich ist: Wenn man so denkt, dann ist es auch nicht der richtige Typ, oder? Wenn er jetzt der eine gewesen wäre, würde ich so doch gar nicht denken und einfach sagen: „Scheiß was drauf, ich will ihn UNBEDINGT. Das klappt schon, auf jeden Fall will versuchen, dass das alles klappt.“ Aber nee, will ich eigentlich gar nicht.

Seit ich wieder Single bin, gab es schon hin und wieder mal jemanden, den ich toll fand. Aber zu irgendeinen Zeitpunkt dachte ich dann immer, dass es eigentlich gerade gut ist, allein zu sein. Irgendwann denke ich bestimmt wieder anders, da bin ich mir sicher. Aber er hat es nicht in mir ausgelöst, dass ich anders denke. Irgendwo bin ich sogar ein bisschen traurig deswegen, denn es ist toll, verliebt zu sein und einen Freund zu haben. Aber erstmal bleibe ich Single…

Hannah
Zuletzt hatte ich mich mal wieder mit Hannah getroffen. Wir verstehen uns echt so gut, ich bin total froh, sie kennengelernt zu haben. Wir haben auch damit begonnen, uns zum Feiern zu treffen. Sie war dafür mal hier in Berlin und ich dann einmal bei ihr in Potsdam. Damit fing Hannah nun an, meine Party-Freundin Maja ein wenig abzulösen. Heißt: Hannah wächst mir immer mehr ans Herz, wir sind uns in vielen Dingen ähnlich und sie wird eine immer bessere Freundin für mich.

Und da habe ich jetzt etwas getan, von dem ich hoffe, dass mir das nicht irgendwann noch einmal zum Problem für mich wird: Ich habe Hannah nämlich von „Girlfriend For A Night“ erzählt. Es wollte einfach raus. Ich weiß, dass ich da eigentlich nicht drüber reden darf…aber Hannah ist ja auch beim „Fine Suits Club“…und wie gesagt, sie wurde eine immer bessere Freundin. Da wollte ich ihr das einfach nicht mehr verheimlichen.

Sie war auf jeden Fall voll überrascht, dass es da noch mehr als die Partys gibt. Und sie war sehr neugierig, wollte wissen, wie das alles abläuft, wie häufig das ist und so weiter. Ich glaube, Hannah wäre auch nicht abgeneigt, das einmal auszuprobieren. Aber ich weiß nicht, ob sie schon soweit ist…also auch vom Standing her beim FSC. Da ich zuletzt leider keine Party mehr mit ihr hatte, weiß ich auch nicht, wie sie sich da zuletzt so gemacht hat. Bestimmt gut, glaube ich, aber es kann trotzdem sein, dass die beim FSC sie noch nicht in dem Programm sehen. Aber irgendwann vielleicht schon…und sie weiß jetzt schon einmal, dass es das gibt. Vielleicht hilft das ja was…

Weihnachtspläne
Dieses Jahr wird Weihnachten ein bisschen kompliziert. 😀 Normalerweise lief das immer so ab, dass ich kurz vor den Feiertagen in die Heimat ins Münsterland fuhr und dort dann bis irgendwann nach Neujahr blieb. In der Zeit war ich dann Zuhause oder besuchte meine Omi oder traf mich mit alten Freunden von früher…oder meine beste Freundin Jacky. Und meist war ich noch für ein paar Tage oder ein Wochenende bei meinem Dad im Rheinland. Doch dieses Mal läuft es anders.

Dieses Mal fahre ich nicht in die Heimat, sondern ins Rheinland, wo meine Mum hingezogen ist. Damit bin ich auch näher bei meinem Dad, so dass ich ihn also dieses Mal auch easy zu Weihnachten besuchen kann. Meine Omi hingegen muss extra zu uns kommen, damit sie bei uns feiern kann. Und bei den Freunden….ja, da wird es dann richtig kompliziert.

Vermutlich läuft es dieses Mal so, dass ich Weihnachten im Rheinland bin und dann irgendwann vor Silvester in die alte Heimat fahre. Da will ich dann Jacky treffen, die ja eigentlich in Köln studiert, aber zu den Feiertagen nun mal ihren Dad im Münsterland besucht…also genau dann, wenn ich ins Rheinland fahre. Ich denke mal, dass ich dann auch bei ihr pennen kann. Und dann schaue ich mal, ob ich nach Silvester nochmal ins Rheinland zu meiner Mum fahre. Oder doch gleich zurück nach Berlin? Hab da noch nicht den konkreten Plan. Aber irgendwie so wird es wohl laufen (müssen)….

Was ich aber schon weiß, ist, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal bei der Weihnachtsparty vom „Fine Suits Club“ dabei sein kann, da die schon am dritten Advent stattfindet. Darauf bin ich schon gespannt… 😀

UPDATE OF THE MONTH: Wie viel Sex hat eigentlich Lisa Liebestoll?

Was ich ja immer wieder gefragt werde, ist, wie hoch mein „Bodycount“ ist? Oder wann ich das letzte Mal Sex hatte? Und immer wieder frage ich mich dann: Wofür ist das eigentlich wichtig? 😀 Was sagt es denn aus, ob ich schon mit sieben, 23 oder 65 Personen Sex hatte? Macht mich das besser? Oder schlechter? Geiler oder ungeiler? So richtig check ich es noch nicht. 😀 Aber irgendwie scheint das einigen Leuten sehr wichtig zu sein, zu wissen…

Aber okay, vielleicht sollte ich mal über mein Sexleben reden. Über Häufigkeit und Bodycounts. Denn das ist es, was die Community interessiert.

Gut, fangen wir mit Häufigkeit an. Wie viel Sex habe ich denn? Jeden Tag…und das auch immer mit wem anderen? Jemanden, den man so zufällig trifft? Äh…nein. Was ich definitiv sagen kann, ist: Ich habe viel weniger Sex als in meinen Beziehungen. Und ja, richtig VIEL weniger. Ich verstehe Leute in einer Beziehung immer nicht, die meinen, als Single hätte man doch mehr Sex. Irgendwas läuft dann in der Beziehung doch nicht so richtig, oder? 😉

Ich würde sagen…im Monat habe ich im Schnitt ne gute Handvoll Sex. Mal mehr, mal weniger. Den Rest der Zeit bin ich auf mich selbst angewiesen. 😉 Ich habe Sex, wenn ich auf einer FSC-Party bin, wenn ich mal „Girlfriend For A Night“ bin. Dann kommt es schon mal vor, dass man z. B. beim Feiern wen trifft und besonders nice findet. Und dann gibt es da vielleicht noch wen, mit dem man sich halt trifft, wenn man Bock hat. Den einen „Freund“ oder Bekannten, den Mädels eben gerne mal haben, aber nicht mit anderen darüber reden. :p Das ist so mein Schnitt. Gibt natürlich mal bessere Monate oder ein paar wildere Wochen, gibt aber auch mal schlechtere.

Könnte ich öfters Sex haben? Auf jeden Fall. Jemanden zum Vögeln zu finden, ist wirklich kein großes Kunststück. Das ist überhaupt nicht arrogant gemeint, das geht wirklich vielen Mädels so. Aber es geht halt nicht nur darum, einfach Sex zu haben. Die Person soll einem sympathisch sein, der Vibe muss da sein, die Lust…und das ist für mich eigentlich der Punkt: Ich habe Sex, wenn ich Lust drauf habe. Und damit ich Lust drauf habe, reicht es eben nicht nur, wenn jemand nen Schwanz hat. Ich bin wirklich kein Mädel, das sich sagt: Oh, Sex ist was ganz furchtbar Intimes, das darfst du nur mit jemanden haben, der dich wirklich liebt usw. Äh…nein. Sex macht Spaß. Sex darf ich auch haben, wenn ich gerade nicht big in love bin. Sex tut mir körperlich und seelisch gut. Und ich bin nicht schmutzig, nuttig, ekelhaft oder sonst was, wenn Sex mit jemanden habe, bei dem ich nicht vorhabe, ihn danach meinen Eltern vorzustellen. Ich bin schon groß, ich darf das. 😉

Darum habe ich Sex, wenn ich es fühle und ich es will. Und mit wem ich will. Ganz einfach.

So, und was den Bodycount angeht: Ich will mich nicht mit einer Zahl bewerten lassen. Darum zähle ich auch nicht nach oder führe Buch, wie viele Jungs oder Mädels es denn schon waren. Wem da Buchführung wichtig ist, der kann es gerne machen. Mir ist das ziemlich egal. Ich glaube, bei Jungs ist das ja so ein bisschen wie ne Auszeichnung…oder nen Wettbewerb. Je höher die Zahl, desto besser. Hab ich zumindest öfters mal das Gefühl. Und bei Mädels ist es das genaue Gegenteil: Je größer die Zahl, desto schlimmer. Dann keine Ehrenfrau. 😀 Auf so einen Scheiß habe ich echt keinen Bock.

Meine Zahl ist genau die richtige. Genau die, die es sein sollte. Ich fühle mich gut mit dem Sex, den ich habe – und nur darauf kommt es an. Ich nutze keine Zahl zum Angeben, ich schäme mich nicht für irgendeine Zahl und ich lasse mich nicht anhand einer Zahl bewerten. Es macht einfach keinen Sinn. Also lasse ich es.

Und wer jetzt doch ein so großer „Zahlenmensch“ ist und unbedingt eine Zahl haben will, weil er sonst enttäuscht ist: Die Antwort auf alles ist sowieso 42.. 😉

Das war es mit dem voyeuristischen Blick für dieses Mal. 🙂 Bis zum nächsten „Update …“.

xoxoxo

Deine Lisa – your secret sexy girl next door

Hier findest du alle wichtigen Liebestoll-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert