Auf meiner Patreon-Seite für Liebestoll haben sich seit Jahresanfang ein paar Dinge geändert, so dass mein Patreon jetzt noch sexyer ist. Alle Änderungen erfährst du in diesem Artikel.
Mein neues Patreon
An dieser Stelle hatte ich das große Update zu meinem BestFans-Kanal vorgestellt. Doch auch auf meiner Patreon-Seite haben sich seit Anfang des Jahres einige Dinge geändert – und das stelle ich dir in diesem Artikel vor.
Warum überhaupt Patreon?
Es gibt schon einen BestFans-Kanal auf dem du viel spicy Content von mir finden kannst. Wofür also noch die Patreon-Seite? Die Antwort ist ganz einfach: Nicht jeder möchte Content mit Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen. Patreon bietet etwas, das BestFans nicht hat: Bezahlen mit Paypal – oder alternativ auch mit Apple Pay.
Darüber hinaus habe ich meine Patreon-Seite nun auch komplett auf Englisch umgestellt. Während sich BestFans also direkt an deutsche Follower wendet, möchte ich Patreon zugänglicher für nicht deutschsprachige Fans machen.
Und noch ein Unterschied: Auf Patreon kann ich PDF-Dateien hochladen (was auf BestFans nicht geht), davon profitieren meine monatlichen Sexstorys, die ich auf Patreon als PDF hochlade.
Das ist neu auf Patreon
Was aber hat sich konkret auf meiner Patreon-Seite geändert? Hier verrate ich es dir:
- Mehr Teaser-Content: Mehrmals im Monat poste ich nun Content, der kostenlos und ohne Mitgliedschaft gesehen werden kann. So bekommst du einen besseren Eindruck von dem, was dich auf meinem Patreon erwartet. Wobei der Teaser-Content sexy non-nude bzw. zensiert sein wird. Der spicy Content bleibt natürlich exklusiv für Mitglieder.
- Der aktuelle „Fan“-Tier, der bisher als „Schnupper-Einstieg“ in meinen spicy Content gedient hat, wird eingestellt.
- Mehr exklusiver Content: Bis zu 40 % des monatlichen Contents auf Patreon gibt es exklusiv nur hier zu sehen und überschneidet sich nicht mit dem Content auf meinem BestFans-Kanal. Meine Sexstorys werden aber weiterhin (auf Deutsch) auch auf Patreon erscheinen.
- Mein „Sugar Daddy“-Tier, der neben dem Content aus dem „Super Fan“-Tier ein Fan-Geschenk (ein getragenes Höschen von mir) beinhaltet, profitiert natürlich ebenfalls von allen Neuerungen und günstiger: Statt 74,99 EUR kostet die Mitgliedschaft nur noch 49,99 EUR, was einen rund 33 % geringeren Preis bedeutet.
Kurz zusammengefasst
Kurz zusammengefasst: Meine Patreon-Seite hat nun mehr exklusiven Content (du bekommst Bilder von sexy non-nude bis nude – ich zeige alles), der Preis für die Mitgliedschaft im „Sugar Daddy“-Tier hat sich um 33 Prozent reduziert und für alle, die mal reinschnuppern wollen, gibt es nun mehr kostenlose Teaser.
Klingt gut? Dann besuch mich doch mal auf Patreon und schaue, was ich da so poste. 😉
xoxoxo
Deine Lisa – your secret sexy girl next door
Hier findest du alle wichtigen Liebestoll-Links.