Willkommen an dem Ort, an dem ich die Tür zu meinem Privatleben ein Stück weit für dich öffne. Werfe einen kleinen voyeuristischen Blick hinein und erfahre hier Dinge, über die ich auf meinem Blog oder meinen Social-Media-Kanälen nichts oder kaum etwas schreibe. 🙂 Willkommen zu: „Update Of My Life“.
Was passiert bei mir privat? Was beschäftigt mich gerade, worüber denke ich nach und wie ging dies oder das weiter? Dies sind Fragen, auf die du hier eine Antwort finden kannst.
Wenn du über mehr mich und wie ich ticke, sowie über das, was ich an anderen Stellen schreibe, erfahren möchtest, dann ist mein „Update Of My Life“ genau das Richtige für dich.
Here we go:
Thomas
In der letzten „Update…“-Folge habe ich nichts dazu geschrieben, aber ich wollte noch etwas zum Angebot von Thomas sagen, dass er mir bei der X-Mas-Party des „Fine Suits Clubs“ gemacht hat. Also, erst einmal: Thomas und ich haben ja eine Vorgeschichte. Er findet mich ziemlich gut und hat letztes Jahr bereits versucht, mich privat näher kennenzulernen…was eindeutig gegen die FSC-Regeln verstößt. Und jetzt versuchte er nochmal, mich mit einem Angebot zu locken bzw. einem Arrangement, wo er sich mehr Kontakt zu mir wünschte und mir dafür „ein schönes Leben“ ins Aussicht stellte. Ich habe wirklich darüber nachgedacht. Und ich bin mir sicher, dass es Mädels gibt, die ohne mit der Wimper zu zucken einfach versuchen würden, ihm Geld aus der Tasche zu ziehen und dafür im Gegenzug irgendwie einen Minimum-Kontakt zulassen würden…aber das wäre nicht meins.
Ich mag Thomas ja, als Mensch und das so eiskalt durchzuziehen, das wäre einfach nicht meins. Das ist nicht fair, nicht meine Art und das will ich nicht. Und darum sehe ich da zwischen uns aktuell auch kein Arrangement, das über den „Fine Suits Club“ hinausgeht.
Studium
So, die Prüfungsphase ist erst einmal wieder vorbei. Das bedeutet für mich, dass ich jetzt wieder ein wenig Energie tanken und meine Wohnung als Ruheoase nutzen kann. Für Netflix, zum Ausschlafen, zum Lesen…herrlich. Aber…was ich jetzt auch schon sagen kann: Ich werde meinen Master wohl nicht in der Regelstudienzeit fertig kriegen. Ich denke, ich brauche ein Semester mehr. Ich habe letztes Semester nicht alle Prüfungen gemacht, die ich hätte machen müssen – und dieses Mal wieder nicht. Und lieber werde ich wohl ein Semester mehr machen, als mir den Stress antun, dass noch irgendwie nebenbei aufzuholen.
Fine Suits Club
In diesem Monat habe ich in meiner Sexstory auf BestFans und Patreon von einem Dreier von meiner Geburtstagparty erzählt…und für den nächsten Monat kann ich schon mal eine neue Story zu einer FSC-Party ankündigen. Einer Party, bei der es ziemlich dirty zuging und dessen Motto es so noch nie gab…aber mir hat es sehr gut gefallen. Und ich wette, das wird es dir auch… 😉
Sarah
Jetzt ist es tatsächlich offiziell: Meine ehemalige Mitbewohnerin Sarah, bei der ich bis zum Sommer im letzten Jahr noch gewohnt hatte, wird dieses Jahr tatsächlich ihren Erik heiraten. Im Herbst soll es soweit sein. 😀 Und ehrlich gesagt, kann ich es immer noch nicht glauben, dass Sarah jetzt tatsächlich unter die Haube kommt. Sarah! Gerade sie als Wifey. Unglaublich. 😀 Eigentlich passt das so gar nicht zu ihr…aber irgendwie dann wieder doch, denn sie macht immer Dinge, die man eigentlich nicht erwarten würde. Ich freue mich auf jeden Fall für die beiden. 🙂
Arbeit
Ich dachte, ich gebe mal ein kleines Update zu meinem Minijob: Wer es noch nicht weiß: Seit einigen Monaten arbeite ich in einem Bäckerladen mit Cafe. Meistens habe ich eine Schicht am Wochenende, weil die anderen Mitarbeiter:innen da nicht so gerne arbeiten. Insgesamt läuft es ganz gut. Auf Dauer hätte ich darauf zwar keinen Bock, aber als Job neben dem Studium ist es okay und macht auch Spaß. Ich habe nur eine ältere Kollegin, die ein bisschen anstrengend und zickig ist, aber vielleicht ist die auch nur neidisch auf mich. 😀 Die anderen Mädels sind nämlich nett, eine ist sogar so fürsorglich zu mir, dass die fast schon meine zweite Mum ist. 😀 Mit den Kunden läuft es auch ganz gut. Für die Omis und Opis habe ich scheinbar ein ganz gutes Händchen, da ist öfters mal ein Trinkgeld drin. Und so ein paar Verehrer, die immer wieder vorbeischauen, wenn ich Schicht habe und flirten, habe ich auch. Ist für das Trinkgeld ebenfalls nicht schlecht. 😉
UPDATE OF THE MONTH: Gedanken zu BestFans, Patreon & Co
Du hast ja bestimmt mitbekommen, dass ich Ende letzten Jahres ein großes Update auf meinem BestFans-Kanal gemacht habe. Es gab auf dem Kanal einige Veränderungen. Ich poste nun quantitativ mehr auf dem Kanal als nur einmal in der Woche ein größeres Update zu posten. Es gibt auch mehr Freebies als vorher, ich werde mir Aktionen und Verlosungen ausdenken, neben dem Abo-Content gibt es zusätzlichen und exklusiven spicy Content zu erwerben, für meine Subs gibt es wieder exklusive Abo-Specials und allen voran habe ich den Abo-Preis dauerhaft auf unter 10 EUR gesenkt. Doch das war ja nicht alles.
Mein Patreon-Kanal hat genauso ein paar kleine Anpassungen bekommen. Hier poste ich ebenfalls mehr Freebies und der Anteil an exklusiven Content, der sich nicht mit BestFans überschneidet, liegt jetzt bei bis zu 40 % im Monat.
Doch auch bei Liebestoll allgemein hat sich etwas getan: Mein Blog ist wieder da. Der Content auf Instagram hat sich etwas verändert, gerade im Feed darf ich einfach nicht mehr so freizügig posten, weil mir sonst Strafen durch Instagram drohen. Auf X geht es dafür etwas freizügiger zu, jedoch überlege ich schon länger, ob ich nicht zu Bluesky wechseln soll, weil die Atmosphäre auf X einfach immer radikaler und misogyner wird. Weil ich bei Insta die Postings anpassen musste, mache ich im Feed jetzt mehr Reels und bin dazu auch auf TikTok aktiver, was bedeutet, dass ich insgesamt mehr Content produzieren muss.
Vieles von dem, was sich jetzt geändert hat, geht auf eine Community-Umfrage zurück, die ich letzten Sommer auf Insta gemacht habe. Liebestoll soll Spaß machen. Natürlich der Community, aber auch mir. Vom Umfang her ist Liebestoll jetzt schon mindestens ein Minijob. Da steckt echt Arbeit drin. Gerade im Sommer und Herbst letzten Jahres habe ich aber gemerkt, wie das Interesse am BestFans- und Patreon-Content zurückging. Die Einnahmen waren stellenweise nicht einmal mehr halb so viel wie zu den besten Zeiten. Ich hoffe, dass die neuen Maßnahmen dazu führen, dass sich alles wieder stabilisiert, zumal ich einige Community-Wünsche berücksichtigt habe. Klar, am liebsten hätten alle alles umsonst, das ist sicher der größte Wunsch. 😉 Aber bei allem Respekt: Ich will nicht alles für umsonst machen. Dafür steckt in allem zu viel Arbeit und Intimes. Lieber lasse ich es dann sein und genieße wieder mehr Freizeit und mein privates Leben.
Das soll jetzt keine Ankündigung und auch keine Drohung sein. Sondern einfach ein ehrlicher Spiegel meiner Gedanken. Ich habe kein Problem damit, wenn sich Leute nicht für Liebestoll interessieren oder den Wert nicht sehen. Damit komme ich klar. Ich komme nur nicht damit klar, dann dafür so viel Zeit zu opfern und Privates von mir zu preiszugeben. Da möchte ich euch gegenüber, meiner Community, mit meinen Gedanken ehrlich und authentisch sein und nicht irgendwann wie aus dem Nichts einfach mit dem Hammer kommen. Sollte es denn mal erforderlich sein.
Das war es mit dem voyeuristischen Blick für dieses Mal. 🙂 Bis zum nächsten „Update …“.
xoxoxo
Deine Lisa – your secret sexy girl next door
Hier findest du alle wichtigen Liebestoll-Links.