Willkommen an dem Ort, an dem ich die Tür zu meinem Privatleben ein Stück weit für dich öffne. Werfe einen kleinen voyeuristischen Blick hinein und erfahre hier Dinge, über die ich auf meinem Blog oder meinen Social-Media-Kanälen nichts oder kaum etwas schreibe. 🙂 Willkommen zu: „Update Of My Life“.
Was passiert bei mir privat? Was beschäftigt mich gerade, worüber denke ich nach und wie ging dies oder das weiter? Dies sind Fragen, auf die du hier eine Antwort finden kannst.
Wenn du über mehr mich und wie ich ticke, sowie über das, was ich an anderen Stellen schreibe, erfahren möchtest, dann ist mein „Update Of My Life“ genau das Richtige für dich.
Here we go:
Girlfriend For A Night
Ich habe die Anfrage zu einem Date von einem Mann bekommen, mit dem ich bereits einmal ein Date hatte. Das war damals ein gutes Date. Nichts Besonderes, alles lief normal und gut ab. Dieses Mal hatte er jedoch einen besonderen Wunsch: Für das neue Date wünschte er sich einen Vierer – und zwar explizit mit Freundinnen von mir. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das den FSC-Regeln entspricht. Aber hey, für meine Freundinnen wäre er eben nur ein Typ, mit dem ich ein Abenteuer laufen habe. Wer sollte uns schon beim FSC verraten? Insofern sehe ich darin nicht so das große Problem.
Die erste Person, an die ich dachte, sie zu fragen, war Hannah. Doch da gibt es dann ein Problem. Sie ist ja auch beim „Fine Suits Club“ aktiv und darf vom „Girlfriend“-Programm nichts wissen. Also scheidet sie aus. Und dann kam mir der Gedanke: Jacky! Meine BFF hatte mir nun schon zweimal erzählt, dass sie sowas einmal ausprobieren wollte. Also fragte ich sie. Und sie hat tatsächlich zugesagt. Sie wird nächsten Monat für das Date nach Berlin kommen und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wie das wird. 🙂
Und für meine zweite Freundin hatte ich dann auch schnell eine Vorstellung, wer das sein könnte: Nämlich meine Freundin Sandy. Auch sie hat ebenfalls bereits zugesagt. Dem Date steht damit nichts mehr im Wege…
Polyamorie
In diesem Monat habe ich hier auf dem Blog einen Artikel zu Polyamorie veröffentlicht. Ich muss wirklich sagen, dass Polyamorie irgendwie interessant ist. Wie so eine Beziehungsform in der Praxis ablaufen kann, finde ich spannend. Das muss eine ganz andere Beziehungserfahrung sein. Es bleibt aber dabei, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, zwei Menschen die gleiche Art von Liebe schenken zu können. Es geht nicht in meinen Kopf rein, wie das geht. Ich habe das noch nie erfahren und es sprengt ein bisschen meine Vorstellungskraft. Bei Kindern kann ich mir vorstellen, dass man sie alle gleich liebt…aber das ist auch noch eine etwas andere Art der Liebe. Von daher sehe ich nicht, dass ich einmal eine Poly-Beziehung führen werde. Wenn, dann würde ich eher eine offene Beziehung ausprobieren.
Sarah
Ich habe hier in den letzten „Update…“-Folgen kaum noch etwas von Sarah erzählt und wollte mal ein Update geben, wie es so zwischen uns ist, seitdem ich letztes Jahr bei ihr ausgezogen bin. Also, zwischen uns ist alles gut. Das einmal vorab. 😀 Aber ja, wir haben natürlich weniger miteinander zu tun gegenüber der Zeit, wo ich noch bei ihr gewohnt habe. Damals haben wir uns täglich gesehen, das ist jetzt natürlich nicht mehr so. Trotzdem sind wir immer noch super befreundet. Wir sehen uns auch weiterhin regelmäßig, ich fahre entweder zu ihr oder sie kommt mal bei mir vorbei. Aber wenn man nicht mehr zusammen wohnt, kommt einen schon mal das Leben dazwischen. 😀 Ich habe Prüfungsphase, muss lernen, sie hat Arbeit, andere private Termine…und wenn man dann nicht mehr in einer Wohnung lebt, dann findet man nicht immer so schnell Zeit für ein Treffen. Ich denke aber, das ist ganz normal. Und was ein gutes Zeichen dafür ist, dass wir immer noch sehr eng miteinander sind: Sarah hat mich nun gefragt, ob ich ihre Trauzeugin bei der Hochzeit mit Erik im September sein möchte. Ich war zu Tränen gerührt und habe natürlich ja gesagt. 🙂
Thomas
Ich muss einfach noch einmal etwas zu Thomas schreiben. Wenn du die Sexstory aus diesem Monat von mir auf BestFans oder Patreon gelesen hast, dann weißt du ja schon, was ungefähr los ist. Thomas und ich treffen uns jetzt regelmäßiger. Es fühlt sich mittlerweile wirklich wie eine Affäre für mich an. Eine Beziehung ist es jedenfalls nicht. Zumindest nicht für mich. Wie Thomas es sieht, weiß ich nicht genau. Ich sehe es so, dass wir gerade einfach die Zeit miteinander genießen, aber auf eine richtige Beziehung will ich mich nicht einlassen. Dafür ist mir das, was wir haben einfach zu instabil. Aber ich merke natürlich, dass er sich in meiner Nähe wohlfühlt und sich bestimmt auch mehr vorstellen kann. Ich habe dabei aber auch immer noch im Hinterkopf, dass das alles vor dem „Fine Suits Club“ versteckt ablaufen muss. Wobei er diese Sorge weiterhin nicht zu haben scheint… Aber naja, ich sehe unsere Treffen immer noch als riskant an…kann sie aber trotzdem nicht sein lassen…
UPDATE OF THE MONTH: Das ist Hannah
Ich dachte mir, dass ich mir in diesem Monat im „Update…“ mal ein bisschen mehr Platz dafür nehme, um Hannah vorzustellen. Unsere Freundschaft wird immer enger und es geht eigentlich schon über eine reine Freundschaft hinaus. Hannah ist eher so etwas wie eine Schwester von einer anderen Mutter für mich. 😀 Wir sind uns in vielen Dingen so ähnlich und deswegen kommen wir auch so gut miteinander klar.
Aber jetzt mal ein paar Details zu Hannah. Also: Sie ist 21 Jahre jung und damit ein wenig jünger als ich. Sie studiert nicht, sondern ist (noch) in der Ausbildung zu einer Touristikkauffrau in einem Reisebüro. Sie wohnt in Potsdam bereits in einer eigenen kleinen Wohnung und auch ihre Eltern wohnen in Potsdam. Soweit ich das sagen kann, kommen die Eltern ganz normal aus der Mittelschicht. Nichts Besonderes.
Ihre Eltern habe ich bisher noch nicht kennengelernt. So wie Hannah mir das aber beschrieben hat, sind die wohl recht konservativ eingestellt. Und deswegen sei Hannah auch schon früh ausgezogen. Genau genommen hat sie deswegen sogar kein Studium begonnen. Sie wollte schnell ins Geld verdienen kommen und auf eigenen Beinen stehen und darum hat sie nach dem Abi gleich die Ausbildung begonnen. Und ist dann auch ausgezogen, sobald es möglich war. Was aber nicht heißt, dass sie ihre Eltern hasst oder so. Aber sie fand deren strenge und konservative Art so anstrengend, dass sie da raus wollte.
Hannah ist aktuell solo und sie meinte, dass sie auch früher nie eine so richtige Beziehung hatte. Wenn, dann waren die eher von kurzer Natur. Denn auch das haben ihre konservativen Eltern wohl nicht unterstützt. Vielleicht war das der Beschützerinstinkt ihrer Eltern? Hannah sieht ja auch so unschuldig aus. 😀
Aber seitdem ich genau wusste, wie unerfahren und unschuldig Hannah tatsächlich noch ist, umso krasser finde ich es, dass sie so beim „Fine Suits Club“ gelandet ist. Das ist ja wirklich eine komplett andere Welt. Ich meine, ich war zwar auch die Unschuld vom Lande, als ich nach Berlin gezogen bin…aber irgendwo war es trotzdem anders. Meine Mum war im Vergleich zu Hannahs Eltern total offen und sie hat mein Selbstbewusstsein und mein Frau sein gefördert. Bei Hannah und ihren Eltern war es eher anders herum, habe ich das Gefühl. In der Hinsicht unterscheiden wir uns.
Vielleicht saugt Hannah deswegen alle Erfahrungen wie ein Schwamm auf und ist total neugierig. Wenn sie sich so selbst entdeckt, gerade auch in sexueller Hinsicht, erinnert sie mich ganz oft an mich selbst und wie das bei mir losgegangen ist. Ich habe das Gefühl, sie sehr gut zu verstehen, auch wenn meine Mum ganz anders zu mir war als ihre Eltern zu ihr. Aber es ist ja auch nicht nur das. Insgesamt finde ich, dass Hannah einen sehr angenehmen und lieben Charakter hat und man super mit ihr auskommen kann. Hab sie echt lieb. 🙂
Das war es mit dem voyeuristischen Blick für dieses Mal. 🙂 Bis zum nächsten „Update …“.
xoxoxo
Deine Lisa – your secret sexy girl next door
Hier findest du alle wichtigen Liebestoll-Links.