Analsex ist etwas Besonderes – und zwar aus verschiedenen Gründen. Für manche scheint Analsex sogar der heilige Sexgral zu sein. Wie ich darüber denke, verrate ich dir hier.
Analsex ist der heilige Sexgral
Wenn es um Sexfantasien geht, dann gehört der Dreier wahrscheinlich zu den größten Fantasien, die Männer haben – und Frauen womöglich auch. Geht es jedoch um den Sex zu zweit, dürfte hingegen der Analsesx der heilige Sexgral sein.
Ich selbst werde auch immer wieder mal gefragt, ob ich Analsex mag. Ich werde dazu weiter unten im Artikel noch etwas mehr zu schreiben, doch eins kann ich schon verraten: Ja, ich mag Analsex, aber nicht so sehr wie vaginalen Sex. Dass diese Frage aber immer wieder aufkommt, zeigt schon was für ein großes Interesse Männer an Analsex haben und es als besondere Sachen empfinden – und Frauen vermutlich auch.
Das kommt meiner Meinung nach daher, dass Analsex den Ruf von etwas Verruchtem hat. Davon, etwas unanständiges zu sein. Für Männer hat es darüber hinaus sicherlich auch den Reiz, dass eine Frau dort enger ist und es beim Sex ein anderes Gefühl verspricht (für eine Frau ist es jedenfalls definitiv ein anderes Gefühl).
Außerdem habe ich den Eindruck, dass bei der Frage noch etwas eine Rolle spielt: Wenn du als Frau Analsex hast und magst, dann giltst du in Sachen Sex als besonders offen und interessant. Es ist immer wieder witzig zu sehen, wie begeistert Männer teilweise sind, wenn du als Frau sagst, dass du Analsex hast. Da erlebst du schon mal echte Euphorie als Reaktion. 😀
Analsex: Das Besondere
Und noch etwas macht Analsex zu etwas Besonderem: Der Po ist eigentlich nicht für Sex gedacht, sondern hat von Natur aus eine andere Aufgabe. Darum gilt Analsex als nicht so hygienisch. Auch wenn das nur bedingt richtig ist, macht das etwas mit manchen Menschen. Einige stört das, andere nicht. Wenn man ein paar Dinge beachtet, ist die Hygiene zwar kein Problem, aber ist das erst einmal in deinem Kopf drin, kriegt man es so schnell nicht mehr raus.
Ich will auch nicht verheimlichen, dass Analsex schmerzhaft sein kann. Zumindest, wenn er falsch gemacht ist. Man selbst sollte sich erst einmal herantasten, damit man entspannt ist und sich nicht verkrampft. Dann kann es nämlich schon mal unangenehm werden. Und dann braucht man auch einen Partner, dem man vertrauen kann. Analsex ist viel Vertrauenssache, denn der Po ist empfindlich. Eine gewisse Empathie und Vorsicht sollte beim Partner gegeben sein, ansonsten kann es für die Frau schmerzhaft und wenig spaßig werden. Hat sie dabei erst einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, kann ihr diese Erfahrung den Analsex schlimmstenfalls für den Rest ihres Lebens vermiesen. Auch das macht Analsex zu etwas Besonderem.
So stehe ich zu Analsex
Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, dann ist der Po nur ein weiteres Loch, das man ficken kann. Ganz platt gesagt. Ob das Gefühl jetzt wirklich so etwas weltbewegend anderes ist, dass es den Trubel um Analsex rechtfertigt, sei mal dahingestellt. Das empfindet vermutlich jeder und jede unterschiedlich.
Ich glaube aber, dass Analsex einfach viel im Kopf auslöst. Dieses Verruchte, das Schamlose, das Verbotene, das Unanständige und ja, auch das Gefühlsempfinden, da spielt sich eine ganze Menge ab. Das ist in meinen Augen eigentlich das, was Analsex so besonders macht. Es fickt deinen Kopf (auf die gute Art und Weise). Und der Kopf mag es sehr, mitspielen zu dürfen, wenn es um Sex geht.
Für mich persönlich ist auch genau das das Besondere an Analsex. Es ist Sex für den Kopf und bringt mich in eine Stimmung, in der ich mich naughty und dirty fühle. Und das ist ein Gefühl, das mein Empfinden beim Sex verstärken kann. Dafür mag ich es.
Das Gefühl an sich ist anders als beim vaginalen Sex. Nicht besser (ich bin bei anal bisher nie gekommen), sondern anders. Mit dem richtigen Partner ist es schön, auf seine Art und Weise. Wobei ich mir den Partner dafür schon genau auswähle, weil es dafür ein gewisses Vertrauen braucht.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich Analsex nicht ständig brauche (wobei es auch diese Mädels gibt), hin und wieder macht es aber schon Spaß. Auf jeden Fall würde ich die Erfahrung nicht missen wollen. Wer es noch nie ausprobiert hat, dem kann ich nur raten, es einmal zu versuchen und diese Erfahrung zu machen. Sie es wert. Versprochen. Nimm dir für eine bestmögliche Erfahrung nur die nötige Zeit zur Vorbereitung. Wenn du dafür noch ein paar hilfreiche Tipps suchst, dann schaue gerne einmal hier vorbei.
Wie denkst du über darüber? Ist Analsex etwas ganz Besonderes für dich oder eher nicht? Hast du es schon einmal ausprobiert oder würdest du gerne? Schreib mir gerne etwas dazu, entweder hier in den Kommentaren oder auf Social Media.
xoxoxo
Deine Lisa – your secret sexy girl next door
Hier findest du alle wichtigen Liebestoll-Links.
