Willkommen an dem Ort, an dem ich die Tür zu meinem Privatleben ein Stück weit für dich öffne. Werfe einen kleinen voyeuristischen Blick hinein und erfahre hier Dinge, über die ich auf meinem Blog oder meinen Social-Media-Kanälen nichts oder kaum etwas schreibe. 🙂 Willkommen zu: „Update Of My Life“.
Was passiert bei mir privat? Was beschäftigt mich gerade, worüber denke ich nach und wie ging dies oder das weiter? Dies sind Fragen, auf die du hier eine Antwort finden kannst.
Wenn du über mehr mich und wie ich ticke, sowie über das, was ich an anderen Stellen schreibe, erfahren möchtest, dann ist mein „Update Of My Life“ genau das Richtige für dich.
Here we go:
Weihnachten
Weihnachten und Silvester ist schon fast wieder einen Monat her. Krass, oder? 😀 Ich war für die Feiertage wieder bei meiner Mum und habe es dieses Mal noch intensiver als sonst genossen. Was ganz sicher daran lag, dass ich mir für ein paar Tage von meiner Masterarbeit frei genommen habe. Ich habe an diesen Tagen nichts gemacht und auch nicht an die Masterarbeit gedacht. Und das war praktisch wie ein kleiner Urlaub. Einfach sehr erholsam. Und schön.
Dafür war ich dieses Mal gar nicht im Münsterland. Ich bin in der Kölner Gegend geblieben, wo auch meine beste Freundin Jacky zu Silvester war. Das ist etwas, wovor ich irgendwie immer Angst hatte: Dass ich nach dem Wegzug meiner Mum aus unserem Haus im Münsterland den Kontakt zu meiner alten Heimat verliere. Meine Omi wohnt zwar noch da, aber zu Weihnachten ist sie zu uns gekommen, also konnte ich sie auch so sehen. Tja…und so war ich dieses Mal gar nicht im Münsterland.
Masterarbeit
Und wo wir schon von der Masterarbeit gesprochen habe: Es ist jetzt so langsam Crunch-Time. Ich habe jetzt noch fast vier Wochen Zeit und bin mitten im Schreiben. Und es ist wirklich anstrengend. Ich meine, ich habe bereits eine Bachelorarbeit geschrieben und wusste ja ungefähr, was auf mich zukommt. Aber ich finde, es ist schon nochmal krasser. Ich mag mein Thema, aber das Schreiben bockt deshalb trotzdem nicht so. Doch egal, ich will diesen Abschluss, ich komme da durch. Noch ein paar Wochen Disziplin, dann habe ich es geschafft. Endlich.
Something is going on…
Ich will gerade noch nicht zu viel verraten, denn ich weiß noch nicht, wohin das genau führen wird. Aber ich date jemanden. Jemanden, von dem ich hier schon erzählt habe. Und wenn es soweit ist, erzähle ich mehr. Aber gerade ist das noch so…nichts Richtiges. Was ich sagen kann, ist: Wir hatten im Dezember mehr Kontakt, uns jetzt im Januar ein paar Mal gedatet und ich finde, das war immer schön. Hat Potential. 😀 Aber zu was? Das ist irgendwie nicht so klar. Vielleicht auch, weil ich gerade zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin, keine Ahnung. Oder weil ich Schiss habe. 😀 😀 Egal, demnächst bestimmt mehr dazu.
Geburtstag
Wie war mein Geburtstag vorgestern? Ruhig. Also, echt ruhig. Ich hatte natürlich ein paar Anrufe, klar und auch einige Nachrichten bekommen von ganz lieben Menschen, die alle an mich gedacht habe. Danke für die ganze Liebe. 🙂 Ich hatte abends eine sehr leckere Geburtstagspizza und einen guten Netflix-Film dazu. Und ansonsten saß ich an der Masterarbeit. Keine Party, nichts. Aber das kommt tatsächlich noch. Samstag gehe ich feiern, also übermorgen. Hannah ist dabei und Jacky wollte auch kommen. Und dann geht’s feiern, das muss dann einfach sein.
Fine Suits Club
Zuletzt war es beim FSC etwas ruhiger. War auch bewusst von mir. Ich wollte meine Ruhe haben wegen der Masterarbeit. Doch dann kam jetzt eine Einladung, da bin ich schwach geworden. Und das, obwohl die genau in die Abschlussphase meiner Masterarbeit fällt. Vielleicht war es dumm, die Party anzunehmen und die Zeit wäre in die Arbeit besser investiert. Aber das Motto hat mich einfach zu sehr gereizt. Ich will dazu noch nicht zu viel verraten, nur so viel sei gesagt: Die Männer werden schick angezogen sein. Und die Mädels werden sich verkleiden. Aber ich sage noch nicht als was. 😀
UPDATE OF THE MONTH: Schluss mit dem monatlichen Updates
Die Überschrift klingt jetzt vielleicht etwas überraschend…aber ja, ich werde die monatlichen „Update Of My Life“-Folgen hier auf dem Blog einstellen. Dies hier ist die letzte Ausgabe in dieser Form.
Doch jetzt kommt die hoffentlich gute Nachricht gleich hinterher: Das heißt nicht, dass es keine Updates mehr geben wird.
Ich weiß gar nicht, wie lange ich nun schon die monatlichen Updates mache. Ich glaube, seit der Blog-Pause damals. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall habe ich ein bisschen den Spaß daran verloren, mir jeden Monat zu überlegen, was denn so passiert ist und was ich erwähnen sollte.
Stattdessen habe ich mir überlegt, dass ich einfach spontan darüber schreibe, wenn etwas Privates passiert ist, über das ich gerne erzählen möchte. Das geht jetzt tatsächlich wieder etwas „back to the roots“ so in Richtung meiner alten Tagebucheinträge hier auf dem Blog. Ganz so wird es zwar nicht werden, aber wenn ich zukünftig das Gefühl habe, etwas erzählen zu wollen, dann wird es ein kleines „Update Of My Life“ hier auf dem Blog nur zu dieser einen Sache geben.
Ob das jetzt besser als die monatlichen Updates ist, weiß ich auch nicht, aber ich hatte einfach das Gefühl, etwas am Format ändern zu müssen. Und es führt ja auch dazu, dass ich dir näher am Ereignis davon berichte, was passiert ist, so dass du es bestenfalls auch besser findest, als auf die monatlichen Updates zu warten.
Wir probieren das nächsten Monat einfach mal aus, würde ich sagen…und dann schauen wir mal, wie das so ankommt in meiner liebestollen Community. 😉
Das war es mit dem voyeuristischen Blick für dieses Mal. 🙂 Bis zum nächsten „Update …“.
xoxoxo
Deine Lisa – your secret sexy girl next door
Hier findest du alle wichtigen Liebestoll-Links.
