Update Of My Life – Vol. 08/2025

Update Of My Life August 2025

Willkommen an dem Ort, an dem ich die Tür zu meinem Privatleben ein Stück weit für dich öffne. Werfe einen kleinen voyeuristischen Blick hinein und erfahre hier Dinge, über die ich auf meinem Blog oder meinen Social-Media-Kanälen nichts oder kaum etwas schreibe. 🙂 Willkommen zu: „Update Of My Life“.

Was passiert bei mir privat? Was beschäftigt mich gerade, worüber denke ich nach und wie ging dies oder das weiter? Dies sind Fragen, auf die du hier eine Antwort finden kannst.

Wenn du über mehr mich und wie ich ticke, sowie über das, was ich an anderen Stellen schreibe, erfahren möchtest, dann ist mein „Update Of My Life“ genau das Richtige für dich.

Here we go:

Instagram
Tja, was hat mich diesen Monat beschäftigt? Naja, unter anderem, dass mein Insta-Account gesperrt wurde. Auch wenn ich schon wieder auf Insta zurück bin, ist es trotzdem blöd, seinen Account zu verlieren, den man sich über fast sechs Jahre aufgebaut hat. Alles, was du dazu wissen musst, habe ich dir in diesem Artikel zusammengefasst: Klick.

Thomas
Kleines Update zu Thomas: Er ist immer noch wie vom Erdboden verschluckt. Von ihm habe ich auch in den letzten Wochen nichts gehört und nichts gesehen. Ehrlich gesagt tut mir das leid. Er tut mir leid. Ich wollte seine Gefühle nicht verletzen, als ich ihm einen Korb gegeben habe. Aber das habe ich wohl. Doch so Leid mir das Ganze auch tut, habe ich gerade andere Sachen im Kopf als Thomas.

Sommerparty
Diesen Monat war ja wieder die Sommerparty von meinem alten Chef Dejan, dem Porno-Produzenten. Dazu habe ich auf meinem BestFans- und Patreon-Kanal auch eine neue Sexstory veröffentlicht. Ich weiß nicht, ob du sie schon gelesen hast, von daher will ich an dieser Stelle nicht zu viel spoilern. Ich verrate nur so viel: Meinem Empfinden nach war es dieses Jahr noch wilder und schlimmer als letztes Jahr. Und ich finde, dass ich dort für diesen einen Abend wirklich alle Hemmungen verloren habe. Mehr, als ich es je zuvor bei mir selbst erlebt habe.

Ich sehe hier auch einen Unterschied zu den Partys beim „Fine Suits Club“. Die sind natürlich auch total versext und wild. Doch durch das vorgegebene Motto kann man vorher immer ein bisschen abschätzen, was da auf einen zukommen wird. Die Sommerparty von Dejan ist anders. Man weiß vorher nicht, was passieren wird. Man lässt sich von den Leuten, der Atmosphäre und der Stimmung, die absolut versext ist, einfach treiben und schaut, was passiert und was das mit einem macht.

Auf jeden Fall war das ein Abend, der dazu geführt hat, dass ich meine Freundin Sandy und ihre hedonistische Lebensart mehr und mehr verstehe und langsam begreife, warum Sandy das hedonistische Leben so fasziniert. Allerdings habe ich auch begriffen, dass dieses Leben so seine Gefahren birgt. Ich habe das Gefühl, dass man sich da dermaßen hineinfallen lassen kann, dass es wie zu einem Drogenrausch wird und Suchtgefahr verursachen kann.

Der Investor
Es ist immer wieder erstaunlich, was für Leute man auf solchen Partys wie der Sommerparty von meinem Ex-Chef Dejan treffen kann. Dazu gehört auch dieser kroatische Investor-Typ, von dem ich in meiner neuen Geschichte erzählt habe. Mit ihm habe ich auf jeden Fall die Nummern getauscht. Und er hat mich eingeladen, ihn im September in Kroatien zu besuchen. Ich war jetzt einfach mal so forsch und habe zugesagt, mich zu melden, wenn ich in Kroatien bin. Ohne sonst irgendetwas zuzusagen. Einfach nur, dass ich mich melde. Aber ich glaube, ich werde wirklich versuchen, jetzt im September noch ein paar Tage in den Urlaub nach Kroatien zu fahren… 😀

Hochzeit Sarah
Aber da steht eben auch die Hochzeit meiner lieben Sarah an. Und da ich ja ihre Trauzeugin bin, sagt mir mein Gewissen, dass ich da auch noch einiges mithelfen müsste. Zumal ich ja Semesterferien habe und deswegen Zeit habe. Und es wird auch noch einen Junggesellinnenabschied geben, den ich auf keinen Fall verpassen will. Ich habe schon mal bei Sarah locker angefragt, was sie davon halten würde, wenn ich im September noch ein paar Tage weg bin und sie war deswegen total locker. Sie machte mir da überhaupt keinen Druck. Sie ist so ein Schatz! Sie meinte zu mir, Hauptsache sei, dass ich am Hochzeitstag für sie da bin. Das werde ich natürlich sein. 🙂 Aber ein bisschen Druck mache ich mir selbst, dass ich sie hängen lasse, wenn ich mich sonst aus den Vorbereitungen raushalte…

UPDATE OF THE MONTH: Ein überraschendes Angebot vom FSC

Es kommt selten vor, dass ich vom „Fine Suits Club“ direkt außerhalb der Partys kontaktiert werde. Doch jetzt war es wieder einmal so weit. Anton, quasi der Manager des Clubs und der Ansprechpartner für uns Mädels, bat mich, zu einem Gespräch in die FSC-Villa zu kommen. Ich fragte nach, worum es gehen würde, doch das wollte er mir erst vor Ort erzählen. Und da ging mir gleich ein bisschen die Pumpe.

Ich hatte sofort im Hinterkopf, dass das etwas mit Thomas und unseren Treffen zu tun haben könnte. Es war nun einmal gegen die FSC-Regeln, dass wir Mädels uns so mit den FSC-Mitgliedern außerhalb der offiziellen Club-Kanäle trafen und eine persönliche Beziehung aufbauten. Thomas und ich hatten uns aber privat getroffen und dabei war auch etwas gelaufen. Und als Anton anrief, dachte ich, das könnte mir jetzt vor die Füße fallen. Ist es rausgekommen? Hat Thomas mich vielleicht angeschwärzt und will sich an mir rächen? Ich hatte wirklich Schiss vor dem Gespräch.

Doch ich hatte mir umsonst Sorgen gemacht. Als ich an der FSC-Villa angekommen war, merkte ich gleich, dass Anton sehr freundlich zu mir war. Das wirkte auf mich nicht so als würde mich gleich ein ernstes Gespräch erwarten. Und dem war auch nicht so. Er bat mich in sein Büro. Ich nahm auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch Platz. Er setzte sich in seinen wuchtigen Bürosessel und fing an zu plaudern.

Anton wollte mit mir über die letzte Party im Juli sprechen, die ich besucht hatte. Die Bikini-Party. Anton meinte, dass er dabei beobachtet hatte, wie ich mit den Newcomer-Mädels umgegangen sei. Und das sei auch nicht das erste Mal gewesen, dass Anton bemerkt hatte, dass ich mich um die Newcomer kümmern würde. Er meinte, dass ihn das beeindruckt habe, denn es sei gar nicht ungewöhnlich, dass sich die Mädels untereinander als Konkurrentinnen sehen würden.

Und dann fragte mich Anton, ob ich mir vorstellen könnte, öfters auf den Newcomer-Partys dabei zu sein, um bei den Partys für die neuen Mädchen als eine Ansprechpartnerin und Unterstützung zu fungieren? Man könnte auch Mentorin sagen. Er ergänzte, dass ich das nicht nur als Aufgabe oder reine Bitte verstehen sollte, sondern vielmehr als ein Kompliment und Privileg.

Anton lehnte sich dann in seinem Bürostuhl zurück, drehte sich um 180 Grad zu seinem Fenster hinter seinem Schreibtisch im Büro und blickte hinaus. Dann meinte er, dass – sollte ich zusagen – meine Aufgabe auch entsprechend offiziell im Club bekanntgegeben würde…und dieses Privileg wie eine Beförderung verstanden werden kann, die auch eine entsprechende Würdigung in Form einer Aufwandsentschädigung bei jeder Party, auf der ich in dieser Funktion unterwegs bin, finden wird.

Dann drehte er sich wieder zu mir und blickte mich an. Er bat mich, mir darüber Gedanken zu machen und ihm eine Rückmeldung zu geben, wie ich mich entscheiden würde. Ich versprach es mir durch den Kopf gehen zu lassen und mich im Laufe des nächsten Monats wieder dazu zu melden.

Ich wollte diese Bedenkzeit auch haben. Das Angebot selbst verstand ich als Kompliment…und ein bisschen fühlte es sich für mich wie mein alter Job bei meinem Ex-Chef Dejan an, wo ich in seiner Porno-Produktion hinter der Kamera für die Künstlerinnen-Betreuung zuständig war. Ich wollte es mir aber in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, ob ich diese zusätzliche Verantwortung auf den FSC-Partys haben wollte oder lieber weiter so frei und zwanglos wie bisher die Partys besuchen wollte. Und was das überhaupt für die Partys bedeutete: Würde ich dann nur noch auf den reinen Newcomer-Partys sein und mir vielleicht die spannenden (und auch lukrativen) Motto-Partys entgehen? Ich fand es nicht verkehrt, das Pro und Contra nochmal ganz in Ruhe für mich abzuwägen…und das werde ich auch tun.

Das war es mit dem voyeuristischen Blick für dieses Mal. 🙂 Bis zum nächsten „Update …“.

xoxoxo

Deine Lisa – your secret sexy girl next door

Hier findest du alle wichtigen Liebestoll-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert