Update Of My Life – Vol. 12/2025

Update Of My Life Dezember 2025

Willkommen an dem Ort, an dem ich die Tür zu meinem Privatleben ein Stück weit für dich öffne. Werfe einen kleinen voyeuristischen Blick hinein und erfahre hier Dinge, über die ich auf meinem Blog oder meinen Social-Media-Kanälen nichts oder kaum etwas schreibe. 🙂 Willkommen zu: „Update Of My Life“.

Was passiert bei mir privat? Was beschäftigt mich gerade, worüber denke ich nach und wie ging dies oder das weiter? Dies sind Fragen, auf die du hier eine Antwort finden kannst.

Wenn du über mehr mich und wie ich ticke, sowie über das, was ich an anderen Stellen schreibe, erfahren möchtest, dann ist mein „Update Of My Life“ genau das Richtige für dich.

Here we go:

Ein neuer “Mr. Big“?
Wer mir schon seit Jahren folgt und schon bei meinen ersten Monaten hier in Berlin auf dem Blog dabei war, dem sagt „Mr. Big“ vielleicht noch etwas: angelehnt an den „Mr. Big“ aus der Serie „Sex And The City“ hatte ich damals auch meinen persönlichen „Mr. Big“ kennengelernt. Das war zwar nur ein kurzes Abenteuer, doch ein einprägsames. Und nun hatte ich einen Flashback dazu.

Passiert ist das beim meinem letzten „Girlfriend For A Night“-Date. Ich hatte ein Date mit einem reichen Geschäftsmann, der mich…ich sage mal, „ansprechend“ zu behandeln wusste. 😀 Für alle Details kannst du das in meiner aktuellen Sexstory auf meinem BestFans oder Patreon nachlesen. Auf jeden Fall war mein Date charmant, gutaussehend, wohlhabend und im Bett hatten wir eine tolle Chemie zusammen. Schon direkt nach dem Date hatte er mir gegenüber angekündigt, dass wir uns wiedersehen würden…und ich bin gespannt, ob es dazu kommt. Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt…

Silvesterpläne
Im letzten Update habe ich noch überlegt, was ich an Silvester machen soll? Bleibe ich bei meiner Mum in Köln? Geht’s zu meinen alten Freunden ins Münsterland? Oder fahre ich zu meinen neuen Freunden (in diesem Fall vor allem Hannah) nach Berlin? Ich habe mich jetzt dazu entschieden, ins Münsterland zu fahren. Ich hatte die Tage mit meiner besten Freundin Jacky telefoniert und ihr gesagt, dass ich noch nicht wüsste, was ich machen sollte. Sie meinte dann, dass wir zwei nochmal wie früher in Münster feiern sollten.

Ich fühle mich jetzt gut damit. Aber es fühlt sich ein wenig nach Abschied an. Nicht von Jacky, sondern von der Silvester-Tradition im Münsterland. Einige meiner alten Freunde sind nun mit dem Studium fertig und nicht mehr alle kommen noch in die alte Heimat. Ich glaube, für mich wird es nun auch das erstmal letzte Mal sein. Nächstes Jahr werde ich in Berlin sein, denke ich. Und wenn Jacky dann dabei wäre, würde ich mich sehr freuen.

My Crush goes on…
Kleines Update zum meinem Bäckerei-Crush…also diesem süßen Schüler-Boy, der immer mal wieder zu mir in den Bäckerläden kommt. Ich bin immer noch verliebt. 😀 Er ist immer noch sehr cute. Jetzt vor Weihnachten habe ich ihm als kleines Vorweihnachts-Geschenk für ihn und seine Eltern drei Pfannkuchen (in Restdeutschland eher als Berliner oder Krapfen bekannt) geschenkt. Einer der nächsten Tage kam er dann mit einem Geschenk für mich zurück: einem Armkettchen. Einfacher Modeschmuck, aber er hat es bestimmt selbst gekauft. Die Geste zählt, total süß. 😀 Zum Glück ist er schüchtern, sonst würde mich nach einem Date fragen…und ich würde dann wahrscheinlich auch noch ja sagen. So muss ich mich wenigstens nicht schämen, mit einem 18-Jährigen Schüler auszugehen. 😀

Sarah
Meine Freundin Sarah, die seit September frisch vermählte Wifey, hat jetzt ihren OF-Account aufgegeben, obwohl der eigentlich ganz gut lief. Aber die Hochzeit hat anscheinend irgendetwas mit ihr gemacht, so dass sie manche Dinge jetzt anders sieht als früher. Und das alles ging von ihr selbst aus, ihr Ehemann Erik hat das nicht von ihr verlangt.

Ich habe das aber zum Anlass genommen, mal zu fragen, ob Sarah denn immer noch eine offene Beziehung führt (bzw. jetzt dann eine offene Ehe) oder ob da mittlerweile ein Schloss vorgekommen ist? Sie meinte aber ganz klar, dass die Ehe immer noch eine offene ist. Ein bisschen ist die alte Sarah also immer noch da. Mal schauen, wie lange noch… 😉

Nadja
Im letzten Monat haben Nadja und ich es tatsächlich hinbekommen, uns zu sehen. Sie ist extra aus Hamburg nach Berlin gekommen – und das auch ohne eine Party-Einladung vom FSC für sie. Es wird für sie auch keine mehr geben, denn Nadja ist raus. Leider, denn sie war das erste Mädel dort, mit dem ich Kontakt aufgebaut habe und die mir damals auf meiner ersten Party alles gezeigt und geholfen hat. Sie hat aber dreimal in Folge eine Einladung abgelehnt…und damit ist sie raus. Für immer. Warum genau…das weiß ich nicht. Aber es wird zum einen an dem Weg aus Hamburg liegen, zum anderen auch an ihrem Freund. Der ist nicht so offen wie sie.

Hier in Berlin hat sie zusammen mit mir im Bett geschlafen. Wir sind zusammen feiern gewesen – und zwar im Kitty. Ich war da schon länger nicht mehr, aber ich dachte, das wäre eine gute Gelegenheit, mal wieder hinzugehen. Zum Glück haben wir auch die Tür geschafft und hatten dann einen tollen, kinky Abend zusammen. Es war toll, Nadja wiedergesehen zu haben und ich hoffe, wir werden das noch einmal wiederholen. Aber ich weiß nicht, ob das klappt. So wie Nadja redet, spüre ich, dass sie mit ihrem Freund an eine Familie denkt. Und ich schätze, mit Babybauch will sie dann eher nicht ins Kitty gehen. 😉

Sandy
Und mit noch einer Freundin habe ich es endlich wieder geschafft, mich zu treffen: Sandy. Mit ihr war ich im August auf der exzessiven Sommerparty von meinen Ex-Chef Dejan gewesen. Im September war ich dann in Kroatien und mit der Hochzeit von Sarah beschäftigt, im Oktober waren FSC-Termine und der Semesterbeginn meines Studiums, so dass es erst jetzt im November geklappt hat, dass wir uns wieder sehen. Wir haben uns dabei auch noch einmal über die Sommerparty unterhalten und ich habe ihr erzählt, wie besonders die Party für mich war. Sandy hat mir dann nochmal das Angebot gemacht, mich auf andere Kinky-Partys, zu denen sie geht, mitzunehmen. Ich habe wieder gezögert, ja zu sagen. Meinem Bauchgefühl ist das irgendwie immer noch nicht ganz geheuer. Aber auf der anderen Seite bin ich schon am Grübeln, ob ich mich nicht einmal drauf einlassen sollte…

UPDATE OF THE MONTH: Es ist kompliziert…

Mit Thomas wird es wieder kompliziert. Ich hatte es schon befürchtet. Bei der Party des „Fine Suits Clubs“ im letzten Monat war er ja wieder aufgetaucht. Zwar hat er mich nur beobachtet und mich nicht angesprochen, aber ich dachte mir damals schon, dass sein Auftauchen etwas zu bedeuten hat. Und so war es auch.

In diesem Monat bekam ich von Thomas nach Monaten wieder eine Nachricht. Und darin bat er um ein Treffen, weil er sich erklären wollte. Okay, dachte ich, dieses eine Treffen mache ich noch. Ich sagte also zu. Er lud mich zum Abendessen ein. Das war nett. Fast wie zu Anfang des Jahres, als wir unsere stürmische Phase hatten. Aber es war trotzdem ein spürbarer Elefant im Raum.

Nach dem Essen sind wir dann noch etwas draußen spazieren gegangen. Dort waren wir ganz unter uns…und da verriet mir Thomas dann, was ihm auf dem Herzen lag. Er meinte, dass er mich weiterhin für einen wundervollen Menschen hält und dass er sich, wenn er ganz ehrlich zu sich selbst ist, mehr zwischen uns wünscht. Er will mich in seinem Leben haben.

Ich musste da erstmal schlucken. Ich respektiere seine Ehrlichkeit und Offenheit total. Und es kam für mich nicht überraschend. Ich hatte sowas ja geahnt. Doch jetzt war es ausgesprochen. Da gab es nichts mehr zu interpretieren. Und er erwartete eine Antwort von mir. Ich war in dem Moment einerseits gerührt, anderseits wollte ich flüchten. Ich mochte Thomas ja. Er war ein guter Mann. Aber die Umstände zwischen uns waren alles andere als ideal. Und das sah ich vor ein paar Monaten so und heute immer noch.

Nur mal angenommen, wir würde es zusammen versuchen, so wie er es sich wünschte…für mich blieben da zu viele Fragen: Wie geht es mit den FSC-Partys weiter? Wie mit dem „Girlfriend For A Night“-Dates? Selbst wenn er nichts dagegen hätte, dass ich das weitermachte: Das zwischen uns hätte sicherlich eine Auswirkung darauf. Bei den Partys war er ja zum Beispiel immer da, wenn ich eingeladen war und beobachtete mich. Ich hatte außerdem keine Lust, eine versteckte Beziehung zu führen, weil ich immer fürchten musste, wir könnten auffliegen und ich aus dem FSC geschmissen werden. Und mal angenommen, unsere Beziehung wäre öffentlich: Wie würden die anderen FSCler dann mit mir umgehen? Ich wäre dann bestimmt aus den Partys raus. Finanziell könnte mir Thomas sicherlich ebenfalls einiges bieten, aus der Hinsicht wäre das verkraftbar…aber sollte das mit uns beiden dann doch nicht klappen, dann wäre der FSC weg. Das wollte ich einfach nicht riskieren.

Und dann kam auch noch das letzte GFAN-Date mit diesem reichen Geschäftsmann hinzu, der mich auch persönlich beeindruckt hatte. Ich wollte Thoma nicht schon wieder Nein sagen. Ich mochte ihn zu sehr, um nochmal seine Gefühle so zu verletzen. Ich konnte ihm aber auch nicht zusagen, dass ich seinem Wunsch nachkomme und wir es zusammen versuchen würden. Auf keinen Fall.

Ich schaute ihm in die Augen und sagte, dass ich ihm gerade keine zufriedenstellende Antwort geben konnte, ich ihn aber mochte und dass er das wissen sollte. Er fragte mich zurück, wann ich ihm eine Antwort geben könnte und ich erwiderte nur, dass ich das nicht wüsste. Ich gab ihm dann noch einen Kuss auf die Wange und sagte, dass ich mich jetzt verabschieden müsste. Ich verbot ihm aber bewusst nicht, mich privat zu kontaktieren…das wollte ich irgendwie auch nicht. Dann ging ich…und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört…bis auf ganz liebe Weihnachtswünsche heute Morgen.

Das war es mit dem voyeuristischen Blick für dieses Mal. Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und dass du ein paar besinnliche Feiertage bei dem hast, was auch immer du machst. Genieße die Zeit. 🙂 Bis zum nächsten „Update …“.

xoxoxo

Deine Lisa – your secret sexy girl next door

Hier findest du alle wichtigen Liebestoll-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert